Das Trainingsspiel gegen die Aoba Jousai stand an und ein gewissen Wuschelkopf sollte die Geheimwaffe des Teams sein, dies schlug ihm jedoch mächtig auf den Magen. Blöd dass dies nicht Jedem bewusst war und so auch der schwarzhaarige Setter dazu beitrug, dass sich Hinata immer unwohler fühlte. ,,Völliger Zusammenbruch,, und Damit war es dann um ihn geschehen.
Als dann der wichtige Tag anbrach ähnelte der sonst so aufgestellte Wirbelwind eher einem Zombie als etwas anderem, während der Fahrt im Bus bekam Tanaka, der tragischerweise neben ihm sass das Frühstück des Rotschopfs auf die Hose, was der lockerung der Situation auch nicht beitrug.
Das Spiel hatte begonnen und der Kleine brachte das ganze Team durcheinander und scheiterte wo er auch nur konnte. Der erste Satz war schon fast Verloren und beim letzten Punk welcher zur Niederlage noch fehlte hatte ausgerechnet das Nervenbündel den Aufschlag. Dies konnte nicht gut gehen, Shoyo erschrak sich sogar vor dem Startpfiff und warf den Ball aus versehen in die Luft und musste ihn noch irgendwie schlagen damit er übers Netz fliegen würde.
Doch weit verfehlt, der Ball sauste in einem affen Tempo über das Spielfeld und prallte mit einem lauten Knall ab. Nun hatte Hinata schon mit seinem Leben abgeschlossen, den der Ball hatte den Kopf von keinem geringeren als Kageyama Tobio getroffen, wessen Aura gerade der einer Bestie glich. Hinata waren voll und ganz auf Gefahr eingestellt, instinktiv trat er zurück als der übel gelaunte Kageyama sich ihm näherte, doch dann war da die Wand und der Wolf schlotterte wie ein Welpe und es gab keinen Fluchtweg mehr. ,,Wovor hast du den solche Angst, ist es wegen der Gegner oder weil es dein erstes Trainingsspiel ist, fällt dir irgendwas ein, was schlimmer sein könnte als mit dem Aufschlag meinen Kopf zu treffen?" fragte Kageyama in einem furchteinflössendem Ton während er einen schaurig gruseligen Gesichtsausdruck hatte und sich mit der Hand an den Hinterkopf schlug und sehr dicht vor Hinata stand welcher vor Angst schon Schweissausbrüche hatte ,,Da fällt mir jetzt nichts anderes ein" antwortete dieser als wären dies seine letzten Worte gewesen. ,,Das wovor du am meisten Angst hast, hast du schon hinter dir also dann" fuhr der Schwarzhaarige fort und begann zu brüllen, ,,kehr entlich wieder zu deiner gewohnten Form zurück du Idiot!" Hinata war überrascht, dass Kageyama ihm dies einfach verzieh und schöpfte neuen Mut und so machte das Team der Karasuno mächtig druck und gewann den zweiten Satz. Obwohl die Grinsekatze Oikawa im dritten Satz das Team der Karasuno mit seinem Königlichen Aufschlag bombardierte gewannen sie knapp und konnten ihre heimreise antreten. Zwar waren sie erfreut über ihren Sieg aber sie wussten auch, dass falls Oikawa von Anfang an dabei gewesen wäre sie wahrscheinlich verloren hätten. Doch als im Gespräch, der Abwehrgott der Karasuno erwähnt wurde konnte Hinata es kaum noch erwarten ihn einmal kennen zulernen.Als der normale Alltag wieder einkehrte und Kageyama in der Sporthalle des Volleyballclubs seine Aufschläge übte und dieser auf das gewünschte Ziel, die Wasserflasche, zu flog sprang ihm ein gewisser Flummi davor und nahm den Ball tölpelhaft an, was einen gewissen Setter wieder in miese Laune versetzte. Wieder ein Aufschlag, wieder war der Ball kurz davor die Flasche zu treffen und wieder sprang ein Zwerg dazwischen, doch dieses mal gelang es und der Ball flog in hohem bogen ganz ruhig genau zur Position des Zuspielers, eine perfekte Annahme.
Hinata wusste genau wer nun vor ihm stand und er war...kleiner. Ja, der Abwehrgott der Karasuno Oberschule war nur 1.59 gross, im 2. Jahr und ist von einer elite Mittelschule auf die Karasuno weil er die Schuluniform mochte, vor allem die der Mädchen, und als er dann auf die hübsche Managerin, Kiyoko zu stürmte fing er sich eine Ohrfeige von dieser ein.
Doch als Asahi zur Sprache kam wurden deutliche Spannungen spürbar und Nishinoya würde ohne ihn nicht zum Club zurückkehren. Hinata sah seine Chance um vom Besten zu lernen damit seine miesen Annahmen besser werden doch Noya schien sich zuerst gar nicht für den Orangehaarigen zu interessieren, was sich schnell änderte als ihn dieser als Abwehrgott und Meister Nishinoya bezeichnete. Während des Trainings sprach Hinata Asahi an welcher sich als Karasunos Ass entpuppte welcher angst hatte zurück zu kommen.
Hinata wollte das Ass unbedingt sehen und ging zusammen mit Kageyama am nächsten Tag zu den Klassenräumen um ihn zu sehen und zu bitten wieder zurück zu kommen was leider nicht funktionierte, weswegen sie am nächsten Tag wieder zu ihm gingen. Hinata sprach auf ihn ein und als Asahi später an der Sporthalle vorbei ging konnte er nicht anders um zu zusehen wie Hinata und Kageyama ihren Angriff übten doch als ihn Daichi ansprach wollte er abhauen weil er angst vor ihm hatte. Laut Daichi war er trotz seiner Grösse eben nur eine halbe Portion jedoch solange er Volleyball noch liebte könne er jederzeit zurückkehren.
DU LIEST GERADE
Oranges Fell
RomanceKageyama wurde als kleines Kind von einem majestätischen Wolf gerettet, diese schicksalhafte Begegnung lies ihn nicht mehr los. Acht Jahre später steht er endlich wieder vor ihm und so entsteht eine Freundschaft zwischen ihnen, was aber wenn Kagey...