Die Tage wurden kürzer und die Nächte immer länger, ja es wurde Winter. Seit Kageyama und Hinata sich vor kurzem gegenseitig ihre Gefühle gestanden hatten waren sie zusammen, was jedoch nicht viel verändert hatte.
Es wahr der 22. Dezember und der kleine Wirbelwind sollte jeden Moment auftauchen. Es klingelte an der Tür und Kageyama öffnete diese mit einem, ,,Wieso kommst du so spät, du hättest vor einer Stunde schon hier sein sollen, Boke.,, Dieser lächelt ihn jedoch freudestrahlend an und fiel dem Grösseren um den Hals, ,,Alles Gute zum Geburtstag,, ,jubelte der Kleine und gab dem Schwarzhaarigen einen Kuss.
Als sie sich wieder lösten bat Kageyama den Wirbelwind ins Haus. ,,Ihr habt ja gar keine Deko, Erde an Kageyama es ist bald Weihnachten.,, Meinte der Kleine frech worauf ihn der Grössere giftig ansah und seine Haare fasste, fluffig dachte sich dieser doch als er seine Gedanken realisierte packte er fester zu. ,,Aua, aua, dass tut weh lass mich los, sonst bekomm ich noch eine Glatze.,, Jammerte Hinata welcher wieder freigegeben wurde und danach nach seinem orangen Wirrwarr tastete um zu überprüfen, dass es nicht schon soweit war. ,,Daran bist du selbst schuld,, ,meinte Kageyama und beugte sich etwas vor um ihre Lippen wieder zu vereinen. Dieser Kuss war voller Zärtlichkeit und Leidenschaft, Hinata liebte es wenn sich Kageyamas Lippen so gegen die seinen bewegten und er war von diesen wie in Trance gefangen. Als der Setter den Kuss löste war Wirbelwind knallrot im Gesicht weswegen der Schwarzhaarige breit grinsten musste.
Hinata immer noch verlegen stellte seinen Rucksack hin und kramte etwas hervor, es war in Geschenkpapier gewickelt und mit einer Schleife verziert, was er nun seinem Gegenüber reichte. ,,Das ist für dich,, , meinte der Kleine freudestrahlend und der Schwarzhaarige nahm es mit einem zucker süssen Lächeln an. ,,Mach es auf,, ,meinte der kleine Wirbelwind noch bevor Kageyama irgendetwas hätte sagen können, dieser nickte und versuchte das Geschenk so sorgfältig wie möglich zu öffnen. ,,Du brauchst viel zu lange, reiss es einfach auf,, ,Protestierte der Wuschelkopf welcher sogleich Widerworte zu hören bekam, ,,Es ist viel spannender es langsam zu öffnen und es macht weniger Unordnung,, ,,Typisch Kageyama,, murmelte Hinata nur und war gespannt auf die Reaktion des Grösseren. Er hatte den letzten Klebstreifen entfernt und konnte nun endlich das Geschenkpapier abstreifen, sodass das Geschenk zum Vorschein kam.
Es war eine Schuhschachtel einer Sportmarke, nicht irgendeiner, sondern der besten Marke für Volleyballequipment. Kageyama warf einen verwunderten Blick zu Hinata und dann auf die Box, nein das war nur ein alberner Scherz vom Orangehaarigen, dachte er. Doch als er den Deckel hob staunte er nicht schlecht als er die funkelnden neuen Volleyballschuhe sah. Kageyama sah nun mit Freudentränen in den Augen zu seinem kleinen Vollidiot welcher über beide Ohren grinste. ,,Deine sind ja total abgenutzt und fallen bald auseinander, also hab ich geschaut welche Grösse du hast und dir am Black Friday welche gekauft.,, Nun wurde der Wirbelwind so fest gedrückt, dass ihm die Luft weg blieb. ,,Du spinnst wohl, vielen dank, mein kleiner Vollidiot.,,
Den Tag verbrachten die beiden indem sie in die Nächst grössere Stadt fuhren und durch die verzierten Strassen schlenderten. Sie steuerten ein Café an, welches berühmt für seine Kuchen und Leckereien war und äusserten ihre Wünsche, nachdem sie sich in der Vitrine die verschiedenen Stücke angesehen hatten. Nicht lange und die Kellnerin brachte ihnen ihre Bestellung, beide bekamen einen Kakau mit Marshmallows und jeweils ein Kuchenstück. Hinata hatte sich für Erdbeere entschieden, die Cake, die Erdbeersaucen und die Sahneschichten wechselten sich ab und obendrauf waren gezuckerte Erdbeeren. Kageyamas Stück unterschied sich sehr von diesem, er hatte einen kleinen Schokoladencake welcher innen zarte flüssige Shokolade hatte und rundum mit Kokosraspeln umgeben war.
Als Hinata den ersten bissen seines Stücks nahm schlug sein Herz höher, war das lecker, sofort nahm er nochmal etwas auf seine Gabel und hielt sie Kageyama hin, dieser sah dabei verführerisch zu seinem kleinen Wirbelwind und nahm den bissen welcher ihm angeboten wurde. Hinata wurde bei diesem Blick des Schwarzhaarigen sofort rot, was diesem aufgefallen war und sich herrlich darüber zu amüsieren schien.
Jetzt war Der Rotschopf auf Rache aus und klaute nun einen Happen von Kageyamas Leckerei, was diesen jedoch leider nicht zu stören schien. Beide gaben sich den Delikatessen vor sich hin doch der kleine Werwolf spürte zwei blaue Augen auf ihm ruhen welche ihn zu beobachten schienen. Er sah nun fragend zum Besitzer dieses Augenpaars und dieser kam seinem Gesicht nun mit seiner Hand näher. Zart streifte ihn nun der Daumen des Schwarzhaarigen über die Unterlippe und etwas Sahne blieb daran haften, welche sich der Grössere nun vom Finger leckte.
Wieder schoss dem Orangehaarigen die Röte in die Wangen und schnell schob er sich den Rest seinen Kuchens in den Mund. Als auch Kageyama seinen Verputzt hatte liess er sich die Rechnung bringen, zahlte und die beiden traten aus dem warmen Geschäft hinaus.
Hinata zitterte ein wenig, es war nun schon dunkel und deutlich kälter als zuvor und er kuschelte sich nun an seinen Freund. Kageyama merkte, dass sein Kleiner kalt hatte und legte seinen Arm um ihn während sie durch die von Weihnachtslichtern beleuchteten Strassen schlenderten. Es war eine unglaublich romantische Stimmung und Hinata schmiegte sich noch etwas näher an den Blauäugigen heran. ,,Bei dir Zuhause habe ich noch ein Geschenk für dich.,,
DU LIEST GERADE
Oranges Fell
RomanceKageyama wurde als kleines Kind von einem majestätischen Wolf gerettet, diese schicksalhafte Begegnung lies ihn nicht mehr los. Acht Jahre später steht er endlich wieder vor ihm und so entsteht eine Freundschaft zwischen ihnen, was aber wenn Kagey...