Oranges Fell 5 Freak-Duo

853 47 0
                                    

Kageyama lief am Samstag morgen um die Ecke der Schule und wurde von einem Rennenden Hinata welcher wie am spiess brüllte überholt und so entstand ein Wettrennen zwischen den beiden Hitzköpfen welches keiner von beiden gewann. Wie sehr der König den Kleineren doch nervte und ihn wütend machte aber ab jetzt würde er endlich auch ihm zuspielen ,,Heute gewinnen wir zusammen" meinte er zum Schwarzhaarigen und ihre Gegner, Tsukishima und sein Anhängsel Yamaguchi trafen ein und der Riese begrüsste die beiden mit einem dreckigen Grinsen.

Der Startpfiff erklang und Tanaka welcher bei Hinata und Kageyama spielte war hoch motiviert und punktete fleissig doch der Kleine wurde immer wieder vom Riesen Tsukishima abgeblockt. Dieser begann dann wieder damit Kageyama als König zu bezeichnen und ihn zu fragen wann er vorhabe ernst zu spielen, Hinata begann den Blauäugigen gegen den Brillenträger zu verteidigen doch dieser stellte ihm die Frage ,,Wie bitte, willst du damit etwa sagen du weisst nicht wieso man den da den König nennt?" ,,Nah, ich dachte weil er so gut ist, haben ihm andere Spieler aus Angst diesen Namen gegeben." Tsukishima begann zu lachen ,,Vermutlich bist du hier nicht der Einzige der das so sieht, ich habe allerdings gehört, dass er den Spitznamen den ,,König des Spielfeldes" von den Anderen Spielern seiner Schule bekam, also von den Teamkameraden des Königs. Er bedeutet egoistischer König, tyrannischer Diktator. Das waren zwar nur Gerüchte aber nachdem ich dieses Spiel gesehen habe wusste ich dass es stimmt, er hat es total übertrieben und beim Finale musste er dann auf der Bank sitzen.''Alle waren überrascht und Kageyamas Erinnerungen schossen ihm in den Kopf doch der fiese Riese sprach weiter ,,Setzt du keine Aufsteiger mehr ein weil du seit dem Spiel damals schiss davor hast oder was? Wenn keiner zu deinen ach so Tollen Bällen hoch springt" ,,Du hast recht" wurde er nun vom Blauäugigen unterbrochen ,,Davor dass niemand dort stehen wird wo ich hin spiele, fürchte ich mich sogar sehr" Nun sagte niemand mehr was, bis die Stille von einer hellen Stimme gebrochen wurde ,,Das war in der Mittelschule richtig? Jetzt spielst du allerdings mir zu, dass ist Schnee von Gestern." Kageyama sah den kleinen Wirbelwind überrascht an welcher nun auf den Riesen zeigte ,,Viel wichtiger ist es doch wie ich über dich hinweg schlagen kann." unter den Anderen machte sich ein kleines Lachen breit und der Rotschopf wand sich wieder dem Setter zu ,,Wir gewinnen das Spiel gegen Tsukishima, treten dem Club offiziell bei und du wirst zum Zuspieler und dann wirst du mir zuspielen oder gibts da jetzt etwa eine andere Option?" Der angesprochene Kageyama sah ihn genervt an widersprach ihm aber nicht, jedoch meldete sich Tsukishima wieder zu Wort. ,,Genau dass, so eine aufrichtige und unschuldige Art nervt und zwar richtig. Entschlossenheit macht einen nicht grösser, wenn du glaubst, dass man allein durch Mühe alles erreichen kann dann irrst du dich gewaltig."

Der Brillenträger hatte Aufschlag und das Spiel ging weiter. Kageyama spielte Hinata nun den Ball zu welcher diesen nur knapp schlagen konnte aber dennoch im aus landete. Der Schwarzhaarige brüllte,, Was sollte das auf einmal" ,,Aber dass war mein Ball, keine Ahnung was mit deiner früheren Mannschaft war, mir ist es egal was für Bälle du mir Zuspielst, ich bin für jeden davon super dankbar, ich springe überall hin, schlage jeden Ball also spiel mir auch zu" antwortete der Wirbelwind ihm. Tsukishima stachelte die Beiden wieder an und Kageyama nahm den Knirps mit sich um seine neue Strategie mit ihm zu besprechen. Das Spiel ging wieder weiter Kageyama spielte wieder den Ball zu Hinata welcher diesen aber weit verfehlte und von dessen Geschwindigkeit verblüfft war und auch die weiteren male geschah es nicht anders. Sugawara riet dem Schwarzhaarigen nun er solle sich die Schnelligkeit, Flinkheit und Beweglichkeit von Hinata zu nutzen machen, ja, Kageyama würde seine Fähigkeiten nun für ihn ausschöpfen. ,,Lauf mit höchster Geschwindigkeit und spring so hoch wie du nur kannst, ich bringe den Ball zu dir. Spring du nur so schnell und so hoch wie du kannst dahin wo keine Abwehr ist und dann schlägst du mit aller kraft zu. Du musst nicht sehen wohin ich den Ball spiele, du musst dich auch nicht an ihn anpassen, der Ball wird zu dir kommen." Der talentierte Setter war nun extrem Konzert, er sah alles und spiele dem angreifenden Wirbelwind einen so genauen Ball zu, dass dieser seine schwingende Hand traf und auf dem gegnerischen Feld aufschlug. Daich der Kapitän war geschockt ,,Hinata hatte gerade seine Augen geschlossen,, kam es von ihm worauf die anderen vollkommen baff waren vor allem Kageyama welcher nicht darauf klar kam, dass der Kleine ihm zu 100 Prozent vertraute. Sie machten weiter so aber es klappte nicht so gut wie zuvor aber beide waren höchst Motiviert. Wieder rannte der Rotschopf nach Vorne Tsukishima und Yamaguchi standen bereit um ihn zu blocken doch Hinata wich ihnen aus zur anderen Seite des Netzes, sprang und konnte dank Kageyama den Ball auf das gegnerische Feld schlagen. Nun gelang es immer öfter und den ersten wie auch den zweiten Satz gewannen sie und das Freak-Duo der Karasuno war geboren.

Auf einmal kam nun ein Lehrer hereingestürmt ,,Ich habs, ich habs geschafft" und atmete erst einmal tief ein und aus ,,wir haben ein Trainingsspiel, unser Gegner ist in der Top vier, die Aoba Jousai Oberschule." Dieser stellte sich ihnen nun als Ittetsu Takeda, der neue Aufsichtslehrer des Volleyball Clubs vor. Jedoch war eine Bedingung bei dem Trainingsspiel, Kageyama sollte durchgehend als Zuspieler auf dem Feld sein, es würde in der nächsten Woche am Dienstag statt finden.

Oranges FellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt