Kageyama bewegte sich nicht und achtete darauf keinen Ton von sich zu geben, Hinata, nein der Wolf, oder doch Hinata, wer oder was auch immer vor ihm stand sollte ihn nicht bemerken. Der Wolf tapste davon und Kageyama atmete auf, nun wollte er nur noch nach hause. Wie ein Zombie lief er durch die Strassen und als er endlich zuhause ankam gab es nur noch eine Option, sich aufs Bett fallen zu lassen und zu versuchen seine Gedanken zu ordnen.Er war verwirrt und überrascht, dies konnte doch nicht sein, Hinata ist doch ein Mensch. Der kleine Junge gegen den er immer wetteiferte, mit dem er Volleyball spielte, sein bester Freund bei dem er immer diese angenehme Wärme verspürte, war eindeutig ein Mensch. Doch dieses majestätische Wesen, welches ihm das Leben rettete, welches sich im Wald so oft mit ihm traf, welches sich sogar von ihm streicheln liess, war eindeutig ein Wolf. Kageyama schüttelte seinen Kopf das war zu viel für ihn, was war vorher genau geschehen. Hinata war im Wald, nackt, seine Haare verbreiteten sich über seinen ganzen Körper und plötzlich war er ein Wolf. Das gab im Kopf des Schwarzhaarigen einfach keinen Sinn.
Es musste eine Erklärung geben aber wo? Internet, das weis alles. Kageyama rappelte sich von seinem Bett auf und setzte sich an seinen Laptop. ,,Mensch verwandelt sich in Wolf,, , gab er ein und drückte Enter. Berichte über Werwolf Sichtungen, mysteriöse Ereignisse und Foren in denen all dies diskutiert wurden, wurden von der Suchmaschine vorgeschlagen. Als hätte sich ein Schalter umgelegt wurde nun alles in Kageyamas Kopf klar, das erklärte das Verhalten des kleinen Wirbelwinds, wieso er dachte Kageyama hasste ihn und wieso ihn der Wolf zu kennen schien.
Der Setter wurde von einer Trauer und Enttäuschung gepackt, wieso verheimlichte sein bester Freund dies vor ihm, vertraute er ihm etwa doch nicht? Doch wenn er genau überlegte, hätte er ein solch grosses Geheimnis, welches eventuell sogar die Familie betrifft auch nicht ausgeplaudert.
Nun packte ihn Wut, er hatte dem Wolf schon so viele Leckereien gegeben und es war immer Hinata welcher sie restlos verschlang, der kleine Rotschopf war ihm sowas von mehr als nur eine Mahlzeit, eine Entschuldigung und auch ein Dankeschön schuldig.
Anderseits war es wohl Hinata welcher ihn damals vor dem Wildschwein gerettet hatte, bei diesem Gedanken kamen dem Grossen die Tränen, der kleine, überdrehte Wirbelwind hatte ihm das Leben gerettet, in ihm seine Freunde für Volleyball wieder neu entfacht und er war sein bester Freund, ohne den, er einsamer nicht sein könnte.
All die positiven Gefühle für den Wolf und für Hinata vereinten sich nun, sein Herz begann schneller zu schlagen und er konnte nicht anders als zu lächeln wenn er darüber nach dachte. Doch wie sollte er dem Rotschopf beichten, dass er sein Geheimnis kannte, sollte er es überhaupt tun?
Was bedeutete es überhaupt, dass Hinata ein Werwolf war? Er las nun die Foren durch, schrieb alles auf was wichtig und richtig erschien und machte Pläne wie er dies überprüfen könnte. {{Beim Aufgang des Vollmonds verwandelt sich jeder Werwolf zwangsweise in einem Wolf.}} Was da stand schockte Kageyama, doch dies war das Hilfreichste was er auf dieser Seite vorfand und sein Plan stand nun fest.
DU LIEST GERADE
Oranges Fell
RomanceKageyama wurde als kleines Kind von einem majestätischen Wolf gerettet, diese schicksalhafte Begegnung lies ihn nicht mehr los. Acht Jahre später steht er endlich wieder vor ihm und so entsteht eine Freundschaft zwischen ihnen, was aber wenn Kagey...