Oranges Fell 4 Stärkster Verbündeter

845 53 2
                                    

In der Mittagspause half ihm Sugawara beim Training der Annahmen welcher ihm dabei Tipps gab und Mut zu redete. Der Grauhaarige war echt klasse, auf ihn konnte man sich offensichtlich verlasen und mit ihm konnte man gut reden.

Kageyama ging in der Mittagspause zum Getränkeautomat er wollte eine Tüte Milch, warf das Geld hinein und drückte zwei Knöpfe gleichzeitig, vielleicht würde es ja endlich funktionieren, sodass beide herunter fallen würden, wie so oft hatte er auch dieses mal kein Glück und so begann er den Inhalt der Tüte zu trinken. Schnell vielen ihm Hinata und Sugawara auf, welche sogar in der Pause miteinander trainierten und er konnte ihrem Gespräch lauschen. Er hörte zu wie Hinata wild entschlossen war stärker zu werden, dass er Kageyama besiegen wollte um auch endlich ein ernst zu nehmender Gegner werden zu können und um einfach nicht mehr verlieren zu müssen. Der Blauäugige interessierte sich aber nicht weiter für die beiden und ging.

,,Wenn Kageyama dein bisher stärkster Feind war, dann ist er jetzt dein stärkster Verbündeter." Der Rotschopf wollte die Worte von Sugawara einfach nicht akzeptieren und schmollte ein wenig vor sich hin. Bis der Grauhaarige ihn zum weiter trainieren animierte.

Nach dem Unterricht sah sich Hinata das Aufwärmtraining an, da er ja nicht in die Halle durfte, bis Kageyama hinter ihm auf tauchte und ihn dann zum üben auf die Wiese beim Sportplatz führte. Beim üben der Annahmen stritten die Beiden natürlich und Hinata bekam den Ball ein paar mal ins Gesicht. Sie trainierten noch als es schon dunkel war und der kleine Wirbelwind spürte langsam die Erschöpfung doch sein eiserner Wille spornte ihn weiter an, doch wurden die Beiden von jemandem unterbrochen. Der riesige Tsukishima, ebenfalls ein Erstklässler wie die zwei Streithähne fing den Ball welchen Hinata gerade Passen wollte und triezte den Schwarzhaarigen mit seinem Spitznamen. ,,Der König des Spielfeldes", Kageyama bekam jedes mal fast einen Wutanfall wenn ihn jemand so nannte, doch Hinata wusste beim besten willen nicht wieso, für ihn klang dies nach einem coolen Spitznamen welcher die Gegner das fürchten lernen lies. Doch nun erfuhr er durch den blondhaarigen Tsukishima, dass der Blauäugige von seinem früheren Team verstossen wurde, da dieser Befehlend, Tyrannisch und Egoistisch war und er so diesen Spitznamen erhielt. Dem Setter reichte es er nahm seine Sporttasche und machte sich auf zu gehen doch Hinata zog die Aufmerksamkeit des fast 1.90 grossen Tsukishimas nun auf sich und nach einem Meinungsaustausch verschwand der Riese dann genau so schnell wie er gekommen war. Da der fiese Tsukishima wieder weg war konnte der über motivierte Wirbelwind den Schwarzhaarigen zum weiter trainieren animieren und so übten sie bis in den späten Abend.

Auch an den kommenden Schultagen feilten beide an ihren Techniken, vor und nach den Unterricht wie von einer Hummel gestochen, nichts wahr wichtiger, es wars sogar wert in der Klasse vor Erschöpfung einzuschlafen, weshalb Hinata sogar in den Mittagspausen noch Energie zum üben aufbrachte.

Es war früh Morgens, Kageyama schlug den Ball, welchen der Wirbelwind gekonnt annahm, dies ging immer weiter so, schon seit über 15 Minuten trainierten die Beiden ohne Pause unerbittlich an den Annahmen des Rotschopfs. Der Blauäugige Setter war abgelenkt und schlug den Volleyball aus versehen zu fest und dieser schoss weit über Hinatas Kopf hinweg der Ball schien unmöglich noch zu holen doch der Kleine stürmte los sprang und bekam den Ball welcher anders wie er, nicht auf den Boden sondern zurück zum Schwarzhaarigen flog. Kageyama und ihre beiden Zuschauer Sugawara und Tanaka waren schwer beeindruckt und der Setter hob seine Hände ihn die Luft welche den kommenden Ball für Hinata wieder nach oben beförderte, ein Zuspiel, sodass der Rotschopf endlich einen Angriff starten konnte. Der Kleine sprang, seine Hand traf den Ball und dieser schlug auf der anderen Seite des Netzes auf, der Wirbelwind strahlte über das ganze Gesicht und ihm schallten die Worte von Sugawara im Kopf ,,Wenn er dein bisher stärkster Feind war, dann ist er jetzt dein stärkster Verbündeter." Er würde Morgen, am Samstag, bei dem Probematch mit Kageyamas Hilfe sicher gewinnen.

Oranges FellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt