Dracos pov:
Hermione ging voraus um zu gucken ob ihre Freunde noch im Zimmer sind. Sie kommt wieder zurück und nimmt mit ihren zarten Händen mein Handgelenk in ihre rechte Hand und zieht mich zu ihr während sie sich auf Zehenspitzen stellt. Ich schlang meinen Arm um ihre Hüfte und komme ein Schritt auf sie zu um meine Lippen auf ihre zu legen. Ihre Lippen fühlen sich so weich, wundervoll und so perfekt für mich an! Sie stöhnt gegen meine Lippen was mich sofort anturnt und ich merke wie meine Hose immer weiter enger wird. Meine Hände die ihren Rücken bis gerade eben noch gestreichelt haben fahren runter bis zu ihrem knackigen Arsch. Ich hebe sie hoch und sie schlingt reflexartig ihre Beine um meine Hüfte. Ich trage sie in ihr Zimmer und lege sie auf ihr Bett. Behutsam setzte ich mich auf sie und verteile kleine Küsse auf ihren Hals. „Fuck Hermione!" knirschte ich „Entweder hören wir jetzt auf oder ich kann mich nicht mehr zurückhalten!" ich konnte nicht mehr sie muss sofort ja oder nein sagen! „Vielleicht wann anders okay?" sagte sie. Zwar war ich etwas enttäuscht aber ich habe es davor auch gesagt.Hermiones pov:
Ich konnte in Dracos Augen sein Verlangen sehen und ich konnte mich auch nicht mehr lange zurückhalten aber ich war noch Jungfrau und ich weiß garnicht was das zwischen uns ist! Ist das Freundschaft + oder nur Freunde oder ist das... Liebe? „Okay ich ziehe mich jetzt um." sagte ich zu ihm und drücke ihm ein schnellen Kuss auf die Lippen. Ich gehe zu mein Schrank und ziehe mich im Bad aus und lege meine Sachen in mein Wäschekorb. Als ich wieder kam lag Draco immer noch genauso da wie vorhin. „Willst du dich nicht umziehen?" frage ich ihn woraufhin er sich blitzschnell seine Sachen vom Leib reißt so das er nur noch in Boxershorts neben meinem Bett steht. Er kommt auf mich zu und zieht mich zu ihm „Ich will das du so mit mir schläfst." Ich stehe noch in Unterwäsche for ihm. Ich drücke ihn dicken Schmatzer auf die Lippen und hauche in sein Ohr: „Ich glaube ich habe es mir anders überlegt, ich will dich." Ohne mit der Wimper zu zucken hebt er mich hoch und presst mich gegen mein Schrank, gleichzeitig schlinge ich meine Arme um sein Nacken und meine Beine um seine Hüfte. Als er einen fetten Knutschfleck auf mein Hals gemacht hat, hat er mich zum Bett getragen wo es dann passierte. Es war wundervoll.-Am nächsten Morgen(Sonntag)-
Ich wache halb auf Draco und auf dem Bett auf. Das war eine der schönsten Nächte meines Lebens, meine Schönste war als ich Draco das erste mal geküsst habe. Obwohl ich immer noch nicht weiß warum er das überhaupt wollte bzw. will ich meine ich bin immer noch das Schlammblut Granger, beste Freundin von Sankt Potter und beste Freundin von den Weasley's! Ich beobachte Draco und ich hatte den Drang durch seine Haare zu wuscheln. Ich gab den Drang nach und fuhr durch seine Haare. Als ich merke das er aufwacht wuschel ich ihm ganz dolle Dir sein perfektes platinblondes Haar und küsse ihn mit einem dicken Schmunzeln im Gesicht. Er erwidert den Kuss sofort wodurch aus dem zaghaften Kuss eine wilde Knutscherei wird. Nach einer gewissen Zeit lösen wir uns wieder. Mittlerweile sitze ich auf ihm uns sage zu ihm: „Guten Morgen Schlafmütze!" ich grinste ihn an aber mit dem nächsten habe ich nicht gerechnet. Ohne das ich was machen konnte dreht er mich so das er nun auf mir liegt und dann fängt er schon an mich durch zu kitzeln. Ich versuche mich zu krümmen was schlecht geht weil er auf mir liegt ich merke das es nicht funktioniert also versuche ich mich zu währen und versuche ein vernünftigen Satz während meinem Gelache heraus zu bringen „Draccccco Lucccssciuss Mal... Malfoooy höör soffort auff !" Ich konnte nicht mehr reden also gebe ich auf mich zu währen oder zu reden deshalb versuche ich mich zu krümmen. Endlich hört er auf und bricht in ein lautes Gelache aus woraufhin ich nach Luft schnappe um ihn zu schlagen damit wäre auch meine letzte Kraft aufgebraucht und ich lasse mich zurück in das Kissen fallen. Er legt sich wieder neben mich in zieht mich zu ihm. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und mein linken Arm auf sein Sixpack. Er legt seinen linken Arm auf mein Rücken so das seine Hand auf meiner Taille liegt und sein Gesicht vergräbt er in meinen Haaren. So liegen wir echt lange bis wir auseinander fahren wegen einem Klopfen an der Tür. „Herein?" sage ich was mehr nach einer Frage als eine Aufforderung klingt. „Hey Hermione i.." Ron stand da und stockte am Anblick von mir und Draco. Warum Ron??? Es könnte Ginny oder Blaise sein vielleicht auch noch Harry selbst Mc Gonnegall wäre mir lieber gewesen aber Ron??? Er ist der Slitherin Hasser Nummer 1 und Todesser Hasser Nummer 1! ... Und Draco Malfoy Hasser Nummer 1! Warum immer ich? „Hey Ron was ist so wichtig das du so früh mein Zimmer aufsuchst?" frage ich ihn so gelassen wie möglich. „Hermione ! Ist das dein Ernst du schläfst mit Malfoy? Ehemaliger Todesser schon vergessen?! Er ist ein Slytherin, und du fragst mich in so einem Moment was ich so FRÜH hier will, und du fragst so als wäre gar nichts? Nur mal so es ist mittlerweile 13:00Uhr!" Echt es ist schon 13:00Uhr ? Fuck ich muss zum Training in 2h ! „Ähm dann bin ich ein Schlammblut? Oder was, außerdem was hat das mit Slytherin zu tun ich bin eine Gryffindor, und ja ich habe vielleicht nicht auf die gesehen und ich muss in 2h weg außerdem ist es nicht dein Problem mit wem ich Sex habe und mit wem nicht nur ich habe das zu bestimmen oder zu entscheiden! Ach ja kannst du bitte raus gehen ich möchte mich umziehen." sage ich in einem ruhigen Ton so gut es ging. „Aber er darf drin bleiben?" fragt er mich das gerade ernsthaft? „Ich habe mit ihm gestern geschlagen also ich bitte dich es ist seine Entscheidung ob er hier bleibt oder nicht und jetzt geh bitte ich muss mich beeilen." sage ich ihm lachen. „Noch eine Frage wo hin musst du denn so dringend?" „Warum fragst du Ron?" „Mich würde es auch interessieren schließlich will ich nicht das du jetzt gleich den nächsten Jungen hast." mischt sich jetzt auch Draco ein. „Draco du hast mich entjungfert. Ich werde ganz sich nicht zu einem anderen gehen. Ich mag dich." sage ich noch bevor ich mich wieder zu Ron wände: „Ron ich habe auch noch ne Frage warum bist du zu mir gekommen?" „Weil es spekuliert wird das du die Frontfrau von den Good Mask bist, und ich wollte mich vergewissern ob das stimmt. Es steht in der Zeitung und die ganze Schule wird dich wahrscheinlich im Auge behalten für die nächsten Monate also pass auf wenn du apperierst. Nicht das du jemanden mitnimmst!" „Das ist echt nett Ron, danke. Aber ich bin es nicht außerdem wenn dann würde ich es keinem erzählen ich meine wenn dann müsste ich es ja mit den Anderen besprechen." beschwichtigte ich ihn. Ich musste mal dringend mit jemanden reden sofort! „Ok Ron kan..." „Ich bin schon weg aber Malfoy wenn du ihr nur ein Haar krümmst dann bist du am nächsten Tag Pudding! Benimm dich ok? Und esse nicht so wie ich das ist eklig und sie mag das nicht.😂" ich musste grinsen und wenn ich nicht nackt wäre dann würde ich ihn sofort umarmen! Endlich war er draußen. Ich stehe sofort auf und gehe zum und ziehe mir grüne Spitzenunterwäsche an.
„Hermione warum hast du Ron angelogen ich dachte ihr seid beste Freunde?" fragt er mich plötzlich. „Wovon redest du?" frage ich ihn. „Ich weiß das du die Frontfrau bist ich habe deine Cheerleadersachen gesehen." „Ok aber ich habe schon den Grund dafür gesagt warum ich es niemanden erzähle also bitte bitte sag es keinem ich mach auch alles was du willst! Ach ja ich habe es Ginny gestern erzählt. Also mit ihr kannst du darüber reden aber du hast es doch niemanden gesagt oder ich meine es gehen anscheinend Gerüchte rum.?" „Keine Sorge ich habe es niemandem erzählt und ich werde es auch niemandem erzählen. Übrigens habe ich dich auch lieb und ich nehme mal an dieser Termin ist ein Training?" sagt er mir und ich falle ihm um den Arm. Er hat sich auch schon angezogen. „Danke Danke Draco und ja das ist ein Training deshalb muss ich los." ich drücke ihm einen Kuss auf seine so perfekten Lippen und er erwidert ihn sofort. Dann nehme ich meine Sachen und renne in den Gemeinschaftsraum und nehme meine Jacke:
————————————————————
Hey Leute ich hoffe es hat euch gefallen! Ich bin dabei mir einen Namen für Euch auszudenken also macht euch bereit!😂 Eure Franzi😘
DU LIEST GERADE
You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf).
FanfictionHermione Granger ist adoptiert aber wie wird sie und ihre richtige Familie damit umgehen? Was werden ihre Freunde dazu sagen und was bitte haben Draco Malfoy und Blaise Zabini mit Mine zutun? Und was für Geheimnisse hütet Hermione? #18. April 1. Pla...