Saufen bis zum geht nicht mehr Teil 1

1.9K 49 1
                                    

Hermiones pov:
Boah SCHEI*E! Ich liege gerade in meinem Bett und zerbreche mir gerade den Kopf über meine Dummheit!

Falls ihr euch fragt was ich meine, Auflösung: ich wollte so tun das ich mit Ron zusammen bin und vorhin habe ich mich mit Draco wieder vertragen... naja wohl eher gevögelt

. . . ups 😬! Da hat jemand was ganz dummes gemacht.

Du bist also auch wieder da?

Ja sry ich hatte ...Winterschlaf!

Beste Ausrede ever! Ach ja das ist meine Innere Stimme falls ihr euch jetzt fragt warum sie so lange nicht gesagt hat, sie gibt nur Kommentare ab wenn ich große Probleme habe und deswegen habe ich sie währendem Krieg sehr häufig gehört also eigentlich ist sie ja ich also ich rede mit mir selber was ich zu der echt komisch fand aber ich habe mich daran gewöhnt.

Also ein ganz kleiner Tip von mir, rede einfach mit Ron darüber ich meine seine Reaktion kann nicht so schlimm sein weil sonst wäre er gestern nicht so ruhig geblieben als du ihm gestern gesagt hast das du Gefühle für Mr. Malfoy hegst.

Ja schon aber ich kann nicht sagen ja sorry ich habe es schon geklärt! Außerdem denke ich garnicht das er deshalb sauer sein wird sondern weil er evt. denken kann das ich mit ihm spiele. Keine fragt an einem Tag ob sie tun können das sie zusammen sind um einem was auszuwischen und am nächsten Tag alles zurück nehmen!

Ich weiß aber wer auf der Welt ist bitte normal und wenn er Dein Freund ist dann versteht er das bestimmt wenn du ihm eine plausible Erklärung gibst. Kann ja auch gelogen sein und dann schenk ihm irgendwas was ihn glücklich macht!

Ok das klingt nach einem Plan aber dann muss ich es ihm schnell sagen sonst macht er noch irgendwas komisches! Thx 😘!

Immer doch Schatz!😂😘

-Paar min. später im Gryffindorgemeinschaftsraum-

Ich habe Ron ein Patronus geschickt damit er weiß dass ich auf ihm im Gemeinschaftsraum warten werde. Als ich ankam saß er schon auf dem roten Sessel vor dem Kamin der um diese Uhrzeit aus ist. Es ist gerade 16:12Uhr um diese Uhrzeit sind die Meisten im Bett oder in Hogsmead. Deshalb kann ich ganz in Ruhe mit ihm alles bereden. „Hi Ron! Danke das du auf mich gewartet hast." begrüßte ich ihn woraufhin er mich anlächelte und mein ‚Hi' zurückgab. „Also es tut mir wirklich leid Ron aber du darfst das nicht falsch verstehen! Ich bin heute morgen auf Draco getroffen und ich wollte ihn ignorieren was am Anfang auch geklappt hat aber dann sind wir ins Gespräch gekommen und er hat sich ehrlich bei mir entschuldigt also haben wir uns vertragen! Deshalb brauche ich deine Hilfe nicht mehr. Es tut mir wirklich das das so ein -Hinundher- von mir ist aber ich hatte das so nicht geplant! Bitte sei mir nicht böse!" ratterte ich runter und immer mit dem Blick auf den Biden gerichtet. „Puh! Also mega Danke weil ich habe gestern Abend noch ein Mädchen kennengelernt und wir verstehen uns echt gut und da wäre das mit der vorgetäuschten Beziehung nicht so gut gewesen deswegen wollte ich sowieso noch mit dir reden aber ich denke wir sind uns einig also alles gut oder?" beruhigte mich Ron. Aber jetzt war ich neugierig wer es wohl sein würde. „Ok das ist echt gut! Aber jetzt möchte ich alles wissen von dem Mädchen natürlich!"
Nachdem Ron mir alles und wenn ich alles sage dann meine ich auch alles erzählt hat von ihre Haarfarbe bis hin zu ihrem Lieblingsbuch konnte ich beruhigt in mein Turm gehen. Auf den Weg dorthin brummte mein Handy. Schnell zog ich es aus meiner Hosentasche und ging ran.
S = Sami                H = Hermione
S: Hi sis!
H:Hi! Was gibts?
S:Ich wollte nur Bescheid sagen das ich heute eine Party steigen lassen werde im LAX! Es kommen viele Freunde von mir und wahrscheinlich Freunde von Freunden und Freunde von Freunden von Freunden und so aber das wird echt cool! Du weißt ja das es im LAX eine Baar gibt mit viel Alkohol und viel Musik wozu man schön die Hüften schwingen kann! 😂
H:Du bist echt verblödet oder?😂
S:Immer doch! Also kommst du?
H:Ich bin mir nicht sicher weil eig wollte ich den Tag ganz ruhig angehen also mal sehen ich kann dich ja später anrufen wenn ich mir sicher bin.
S:Okay Schnucki aber ich erwarte eine Antwort von dir wo ich noch sprech reif bin. Okay?
H:Klaro! Also vielleicht bis später!
S:Tschau!
Ich legte sofort auf weil ich am Turm angekommen bin. Als ich reinging hörte ich Stimmen aus Dracos Zimmer. Ich wollte ja nicht lauschen aber das hat sich irgendwie so angeeignet während des Krieges weil man öfters so nützliche Informationen herbekam. Also setzte ich mich auf das Sofa mit einer Sprite die ich mir davor aus der der Küche geholt habe und hörte den Stimmen zu. Ich erkannte die Stimme von Blaise und einer älteren Dame und eines älteren Mannes die Stimme jedoch nicht Dracos obwohl es doch sein Zimmer war. Naja ist ja egal. Ich wollte schon aufstehen und mich auf mein Bett legen als ich meinen Namen von den Stimmen hörte, also setzte ich mich wieder hin und hörte diesmal wirklich zu.
Fett- Mann
Schnirkel-Frau
Schräg-Blaise
Hast du noch Fragen mein Junge?
Nein also nicht dazu aber ich wollte euch fragen wie ihr zu Hermione steht?
Warum fragst du das?
Ich möchte es einfach wissen. Der Grund ist mir nicht Bewusst es war nur eine Frage die mir in den Sinn kam die mich aber wirklich interessiert.
Mein Junge wir haben sie nicht ohne Grund weggeschickt bzw. weggegeben. Sie beschmutzt unseren Stammbaum weil sie weißhäutig ist und nicht schwarzhäutig wir wir das sind.
Und deshalb darfst du auch keine weißhäutige Frau als Brauf nehmen. Aber das haben wir ja alles schon besprochen.
Mutter?
Ja?
Ich möchte das du die Frage ehrlich beantwortest. Hat sie dir jemals was bedeutet?
Ähm ja hat sie also nein. Ähm naja Schatz, sie hat mir was bedeutet als sie noch in meinem Bauch war weil ich da noch nicht wusste das sie weißhäutig war.
Vater? Kannst du mir die selbe Frage auch beantworten?
Also bei mir ist es genauso wie bei deiner Mutter. Jedoch als sie geboren war war sie nur Abschaum in meinen Augen. Weil sie unsere Familie beschmutzt hat und da wir loyal zu unserem Stammbaum sein wollten, haben wir sie weggegeben.
Jetzt habe ich eine Frage an dich. Bedeutet sie dir etwas?
Mehr als alles andere auf der Welt.

Nach diesem Satz war es ruhig in dem Raum. Mir liefen die ganze Zeit die Tränen über die Wangen weil ich nun wusste was meine Eltern über mich dachten. Zwar war ich gerührt von den Worten meines Bruders jedoch konnte das gerade mein Schmerz nicht lindern. Das einzige was jetzt helfen würde war Alkohol und ich wusste was ich machen würde.

„Hi sis! Ich bin in 5min da! Hol mir mal 10 Shots! Ich brauche dringend Alkohol ich werde es dir wahrscheinlich morgen erzählen bye!"

Ohne auf eine Antwort zuwarten legte ich auf und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell habe ich mich umgezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell habe ich mich umgezogen. Aber da ich weiß das wenn ich zurück komme und apparieren das ich mich an Ort und Stelle übergeben werde fahre ich lieber Motorrad. Wahrscheinlich ist das auch nicht so schlau weil ich dann betrunken bin aber ich habe das schon oft gemacht. Ich apperiere nach Hause wo mein Baby steht.

Sofort schwinge ich mich drüber und fahre mit Vollgas zum LAX

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort schwinge ich mich drüber und fahre mit Vollgas zum LAX.

————————————————————
Hi Leute! Endlich wieder ein Kapittel von mir! Yey! 😂 Man hört die Ironie😂 ok Franzi es reicht dann auch wieder😂 warum benutze ich immer diesen😂 Smiley? I don't care! Wer hört das momentan auch immer? Ich höre das von meiner Schwester die ganze Zeit wenn ich irgendwas sage! Das ist so ätzend! Egal! Jedenfalls wird wahrscheinlich noch der 2.Teil davon folgen weil der Pool geschlossen hat.
Eure Franzi😘

You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf). Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt