Auferstehung

1.1K 36 0
                                    

Hermione pov.:
Draco lag erschöpft über mir und atmete schwer. Er räusperte sich und und fing an zu reden während er sich von mir erhob und mir seine Wärme nahm. „Blaise und Ginny sollten gleich vom Spaziergang kommen." sagte er und setze sich an die Seite.

Er nahm sein Zauberstab und ließ sein Sperma mit einem Razeputz verschwinden. Er steckte das magische Holzstück wieder weg und guckte seine Finger an.

„Was sind wir jetzt?" fragte er mich flüsternd. Ich richtete mich auf und betrachtete den schönen Jungen neben mir. Ich strich mit meinen Fingern eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. „Ich schätze wir sind ein Paar." traute ich mich zu sagen.

Er grinste und küsste mich dann gierig.

„Müssen diese Schläuche wirklich an mir hängen." murmelte ich mir einen Schmollmund. Er schüttelte belustigt den Kopf und guckte mich fasziniert an.

„Was?" fragte ich.

„Es gibt also etwas, was die schlauste Hexe die ich je kennen gelernt habe nicht weiß." Aber ja die müssen dran bleiben." sagte er.

Die Tür ging auf und ein trauriges Paar kam herein. Ginny und Blaise. Die sind mega süß!

„Hey." begrüßte ich sie.

Beide guckten mich geschockt an. Dann rannte Ginny auf auf mich zu, schmiss Draco vom Bett und stürzte sich auf mich. „Draco!" presste ich heraus.
„Ginny ich bekomm keine Lift mehr!"

„Tschuldigung." murmelte sie mit Tränen in den Augen.

Ich strich sie ihr weg und umarmte sie dann wieder. „Mir geht es gut."

„Ok. Zwar glaube ich es dir nicht ganz aber egal. Du lässt eh nicht mit dir reden." schmunzelte sie.

„So jetzt bin ich dran!" meinte Blaise und schob Ginny beiseite.

Er drückte mich ganz nah an sich und plötzlich kamen alle Erinnerungen an den ganzen Stress mit meiner Familie zurück.

„Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Das kannst du dir gar nicht vorstellen!" sagte er.

„Aber ich muss mal mit euch reden. Mit allen." sagte er an alle gewannt.

Sorry, 5 Minuten zu spät und kurz, aber es kommen ja noch 2 weitere. Die kommen aller 30 Minuten.
Eure Franzi😘

You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf). Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt