Draco's pov:
Ich liege in meinem Bett und schieße Löcher in die Decke. Ich zerbrach mir gerade mein Kopf über Hermione. Ich habe Gefühle für sie, das weiß ich schon etwas länger aber das darf ich nicht zulassen! Sie ist eine Muggelgeborene! Es würde ihr in meiner Familie nicht gut gehen und wenn überhaupt sie hat keine Gefühle für mich! Das geht gar nicht ich meine ich habe sie all die Jahre bloßgestellt, beleidigt, schikaniert und sie hat mich deshalb gehasst ich meine wir haben uns beide gegenseitig gehasst aber ich bereue so viel was ich ihr angetan habe! Ich habe es einfach zugelassen das sie von meiner Psychotante gefoltert wurde! Glaubt mir das war der Größte Fehler den ich gemacht habe das war sogar noch schlimmer als das Dunkle Mahl zubekommen obwohl das auf meiner Liste als zweites steht. Ja ich habe eine Liste von all den Sachen die ich bereue. Ich sollte mal mit einem Priester reden und dann bin ich meine Sünden los. Das geht aber leider nicht weil es zu viele und zu schlimme Sünden sind. Sowas kann man nicht verzeihen.
Irgendwo auf der Liste steht das ich bereue das ich Pansy geküsst habe so wie Hermione und es hat sich nichts in mir geregt! So ein Gefühl habe ich nur bei Hermione und ich bin süchtig danach.-Am nächsten Morgen-
Ich wachte auf und ging zu meinem Kleiderschrank um dann mit Klamotten in dem Arm ins Bad zugehen. Ich drückte die Türklinke von der der Badtür runter und ging ins Bad. Schnell stand ich nur noch in Boxershorts da. Ich stand mit dem Rücken zur Dusche als ich mich ausgezogen habe. Irgendwas rauschte hinter mir und ich drehte mich blitzschnell um. Was ich da sah ließ meine Shorts immer enger werden. Da duschte gerade jemand. Nicht nur jemand, es war HERMIONE! Da die Dusche nur aus Glas war konnte ich jede einzelne Stelle ihres wunderschönen Körpers begutachten. Ich musste mich echt zusammen reißen um mich nicht auf sie zu werfen und sie mich an jeder Stelle spüren zulassen. Sie drehte sich langsam zu mir um und als sie mich erblickte verließ ihr ein kurzer Schrei. Blitzartig stellte sie das Wasser ab und ging raus um sich ein Handtuch umzubinden. „Warum hast du nicht abgeschlossen?!" fragte ich sie sofort. „Warum begaffst du mich die ganze Zeit und sagst mir nicht Bescheid das du hier bist? Warum konntest du nicht weggucken?! Das könnte ich dich auch fragen und ich wette mit dir das du keine Antwort darauf hast. Genauso wie ich auf deine Frage. Aber man könnte auch denken das deine Antwort zu peinlich für dich ist. Hat es dir etwa gefallen mich so zusehen?" die letzte Frage sprach sie so verdammt verführerisch aus das ich hart schlucken musste. Ich konnte gerade nichts sagen und sie, sie lächelte mich einfach weiter verschmitzt an. Aber so schnell wie sie angefangen hat zu lächeln verschwand es auch schon wieder so schnell und ihr Gesichtsausdruck wirkte wieder ernst. Sie kam auf mich zu und blieb links vor mir stehen. Der Abstand betrag wahrscheinlich ungefähr 5cm und dann flüsterte sie ohne mich nur eines Blickes zu würdigen: „Glaub mir das ich einfach so weiter machen werde nach Gesternabend." „Du bist sauer weil ich Pansy genauso wie dich geküsst habe. Oder?" als ich das fragte lief ich ihr hinterher und griff nach ihrem Handgelenk. „Ich bin nicht nur sauer ich bin vor allem verletzt. Ich dachte nicht das du immer noch ein Player bist, ich habe ernsthaft gedacht das du dich verändert hast! Aber da habe ich mich gewaltig getäuscht!" „Hermione! Ich habe nicht mit dir gespielt! Ich wollte dich nicht verletzten und ich habe Pansy nur geküsst weil..." „Warum?" unterbrach sie mich. „Weil..." „Weißt du was vergiss es!" sie riss sich von mir los und lief geradewegs auf die Tür zu. Ich wusste das war die letzte Chance sie wieder zurück zugewinnen. „Mione! Ich habe das gemacht um zu testen ob ich die gleichen Gefühle bei ihr habe wie bei dir wenn ich sie küsse! Als du mich das erste mal geküsst hast wusste ich das das der beste Kuss meines Leben ist, war und er wird es immer bleiben! Ich hatte noch nie sowas gefühlt und außerdem hatte ich erst einmal Sex also ich bin vielleicht im Küssen ein Player gewesen aber beim Sex nicht mal annähernd!" Mit schnellen Schritten ging sie auf mich zu und blieb dann vor mir stehen. In der nächsten Sekunde spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner rechten Backe. Wahrscheinlich ist da jetzt ein schöner roter Handabdruck zusehen. „Das war für den Kuss mit Pansy und jetzt küss mich einfach!" das lies ich mir nicht zweimal sagen! Wie von selbst lagen meine Arme fest umschlungen um ihre Taille und ihre lagen um meinem Nacken. Ich steuerte auf die nächste Wand zu und presste sie dagegen wobei ihr ein leichtes Keuchen entfloh. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und wir verschmolzen ineinander. Unser Kuss wurde immer verlangender und meine Zunge bat um Einlass. Als sie ihre Lippen öffnete umschlungen sich unsere Zungen gegenseitig und sie tänzelten wild. Sie konnte so verdammt gut küssen!
Okay jetzt war meine Hose echt zu eng!
DU LIEST GERADE
You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf).
FanfictionHermione Granger ist adoptiert aber wie wird sie und ihre richtige Familie damit umgehen? Was werden ihre Freunde dazu sagen und was bitte haben Draco Malfoy und Blaise Zabini mit Mine zutun? Und was für Geheimnisse hütet Hermione? #18. April 1. Pla...