Endlich wieder in Hogwarts

1.4K 41 11
                                    

Blaise pov.:

„Das kann ich nicht von dir verlangen! Das geht nicht! Du hast deine Eltern die sich lieben. Es wäre egoistisch so etwas gut zu heißen. Denn ich bin mir nicht sicher ob wir drei deine restliche Familie ersetzen können. Aber im Endergebnis ist es deine Entscheidung, ich will nur sicher gehen dass du richtig darüber nachgedacht hast! Ich möchte nicht dass du diese Entscheidung irgendwann bereust! Es sind doch deine Eltern und die Großeltern deiner zukünftigen Kinder!" meinte Hermione und einzelne Tränen flossen ihre Wange hinunter. Draco versuchte vergeblich sie wegzuwischen, schließlich gab er auf und zog sie noch näher an ihn. Daraufhin beruhigte sie sich wieder.

„Hermione ich habe es durchdacht!" sagte ich sicher.

„Ok. Aber ich habe noch etwas im Plan einzuwenden. Ich möchte mit euch allen einen verdammt guten Abschluss bekommen und dann möchte ich noch ne ordentliche Arbeit haben. Das Filmset auch für euch." sagte sie belustigt.

Wir stimmten alle mit einem ok ein und fingen an zu lachen. Die Nacht haben Draco und Hermione im Bett verbracht während es Ginny sich auf mir bequem gemacht hat und ich mich halbgemütlich auf den Sessel gesetzt habe.

Am nächsten Tag haben wir die ganze Zeit geredet und gelacht. Ginny und ich sind noch Händchen haltend im anliegenden Park spazieren gegangen. Draco und Hermione habe wir dann knutschend im Bett vorgefunden. Ernsthaft, an diesen Anblick muss ich mich noch gewöhnen. Aber sie scheinen überglücklich zu sein, genauso wie ich es mit Ginny bin. Sie ist mein Stern am Himmel oder die Sonne am Horizont, so wie es in Romancen steht.

Heute fahren wir wieder nach Hogwarts. Die Ärzte waren zwar überrascht von den Wohlbefinden Hermiones, aber sie ließen sie heute schon gehen.

Jetzt liege ich auf Ginny im Raum der Wünsche auf einem Bett. So schnell kann es gehen. Aber wahrscheinlich treiben Hermione und Draho es auch gerade in ihren Turm.

„Wir sollten mal ein Doppeldate machen!" sagte Ginny plötzlich und ich guckte sie einfach fassungslos an. Wir hatten gerade unglaublichen Sex und sie denkt über Doppeldates nach?

„Sei leise!" sagte ich und küsste sie begierig. Dieses Mädchen macht mich fertig. Ich schwöre es!

„Ich liebe dich!" sagte ich.

„Und ich liebe dich." sagte sie.

You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf). Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt