Krankenhaus

1.5K 48 7
                                    

Leute, das wird ein kurzes Kapitel aber seid bitte nicht böse auf mich.
Ich habe eine Frage an alle: was denkt ihr wie alt ich bin?

„Ihr Puls wird langsamer!" rief die Assistenten.

Blaises pov:
Ich hatte das Gefühl mein Herz hätte paar Sekunden ausgesetzt. Die Adoptionsmutter quetschte die Hand ihres Mannes zusammen und hielt ihre Tränen zurück. Der Mann hatte mittlerweile aufgehört ihr beruhigende Wörter zu sagen. Denn es half nichts. Nicht bei ihr und schon garnicht bei mir.

Der Arzt drückte zwei Dinger auf Hermiones Brust. Dann ertönte ein gedämpfter Knall und Miones Oberkörper hob sich. Ich hatte keinen blassen Schimmer was sie da machten aber anscheinend funktionierte es denn ihr Puls war wieder normal. Ich habe so Angst um sie. Wenn sie sterben würde dann Wüste ich nicht was ich machen würde. Ich brauche sie in meinem Leben!

Ich atmete erleichtert aus als wir im Krankenhaus angekommen sind. Ich und Miones Eltern mussten im Warteraum warten. Da sie sehr viele Splitter im Körper hat und eine Platzwunde am Kopf hat muss sie operiert werden. Eigentlich ist ihr "Unfall" nicht soooo schlimm wenn sie nicht so viel Blut verloren hätte.

Es war mittlerweile 3:00 Uhr nachts. Bis jetzt ist nichts passiert wie vor 2 Stunden. Bis jetzt kam keine Assistentin oder Ärzte vorbei die uns irgendwas gesagt haben. Es betrat ein junger Mann das Zimmer und erklärte uns: „Also die gute Nachricht ist: sie lebt. Die schlechte Nachricht ist: sie liegt im Koma." Ich war zwar glücklich das sie lebte aber das sie im Koma liegt ist ein Schock.

Ich versuche mir schon geschlagene 2h einzureden das diese Nachricht gut ist, jedoch funktioniert das nicht. Ich habe das Gefühl mein Körper wäre eingeschlafen denn seit dieser Nachricht habe ich mich nicht einmal bewegt. Ich fahre mir durch die Haare und merke wie all meine Muskeln am Arm wehtuen. Wenn Gott doch noch irgendwas Gutes in mir sieht was ihn dazu bringt meine Hoffnung das Hermione bald aufwacht in Wirklichkeit passieren zu lassen, wäre ich ihm um Merlin's pinker Unterhose dankbar! Ich gehe an die Rezeption und frage eine Assistentin ob ich zu meiner Schwester darf. Ich laufe schnell zum Zimmer nachdem sie mir eine Einwilligung gibt. Meine erste Schritte waren lang und schnell jedoch als das Zimmer von Mione in Sichtweite war wurden meine Schritte langsamer, zögerlich und ängstlich. Ich stehe jetzt vor ihrem Zimmer und habe keinen Passen Schimmer was ich sagen soll. Soll ich rein gehen? Soll ich wieder umdrehen? Soll ich mich aus den Fenster stürzen? Soll ich mir zu erst ein Energie Drink besorgen? Soll ich mich auf Blind stellen? Ich habe keine Ahnung. Aber an sinnvollsten erscheint mir ein Energie Drink. Oder Dich Wasser? Wenn ich Wasser nehmen würde sollte ich Mineralwasser nehmen oder Sprudelwasser nehmen? Wenn ich mir ein Energie Drink besorge soll ich dann RedBull oder doch was anderes nehmen? Oder soll ich ein Saft nehmen oder Fanta, Cola oder Sprite? Was zum Henker ist los mit mir? Es fließen ein paar Flüssigkeiten meine Stirn runter. Ich habe garnicht gemerkt das ich angefangen habe zu schwitzen. Ich wische mir schnell die Schweißtropfen weg und mache schließlich die Tür auf. Ich mache ganz langsam und leise die Tür hinter mir wieder zu und schleiche auf einen Sessel neben Miones Bett zu. Was ist eigentlich los mit mir?! Sie schläft nicht! Verdammt noch mal! Ich sollte lieber versuchen sie aufzuwecken. Aber das lass ich lieber. Ich beschließe einfach das ich hier im Krankenhaus übernachten werde. Da ich Zauberer bin, sollte das kein Problem darstellen.

Mittlerweile schweben mir nur noch 2 Fragen in den Gedanken. Die eine ist: Sollte ich Draco Bescheid geben und die andere ist, wird Hermione mit mir mit kommen?

Hi Leute! Ähm ich bin gerade voll unsicher 😟 weil ich echt wenig geschrieben habe und das ist eigentlich so voll untypisch für mich. Ich hoffe ihr seid nicht angepisst oder so weil ich so wenig geschrieben habe und ich weiß es war echt schei*e das es sooooooooooooooooooo lange kein Kapitel mehr gab und dann sowas. Aber ich habe voll die Schreibblockade. Schreibt mir bitte irgendwelche Ideen wie es weiter gehen könnte in die Kommis.
Hab euch alle dolle dolle lieb!
Eure Franzi😘

You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf). Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt