Besuch

1.4K 42 5
                                    

Bitte unten lesen! Danke!

Dracos pov.:
Wir gingen auf die hölzerne Tür zu und Blaise drückte die Türklinke runter und drückte an die Tür. Sie schwang auf und wir gingen rein. Alles war wie ein Rausch für mich. Als hätte ich Watte in den Ohren. Blaise redete und ich hörte ihm nicht zu, es hätte nichts gebracht da ich ihn nicht verstand. Das einzige worauf ich mich konzentrierte war ein Krankenbett mit einer wunderschönen zierlichen Frau drin liegen. An ihr waren massig Maschinen angeschlossen und die eine zeigte den Puls an. Ich weiß welches Gerät mein Lieblings Gerät ist, die die den Puls anzeigt, weil ich dann weiß das sie noch am Leben ist.
Ich fuhr mir durch meine platinblonden Haare und guckte sie mit Wasser in den Augen an. Trotz ihres Unbewusst seins war sie wunderschön. Ich ging auf sie zu und legte meine Hand auf ihre Hand.

„Bald werden die Ärzte eine Frist für sie festlegen. Morgen oder übermorgen vielleicht." sagte Blaise traurig.

Und das war der Moment wo die Watte wie weggeblasen war. Ich guckte ihn bedrückt an. Das konnten die nicht machen! Sie hat ein Recht auf ihr Leben! Das darf man ihr nicht nehmen!

——————————-
Hi Leute!
Meine Geschichte bleibt pausiert, aber dieses Kapitel ist für euch da, damit ihr wisst was in den nächsten Kapitel passiert bzw. worum es geht.
Im nächsten Teil könnt ihr Fragen über mich und meine Geschichten fragen, also viele Kommis schreiben und im nächsten werde ich alle gewünschten Fragen beantworten.
Eure Franzi😊

You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf). Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt