Doppeldate//Ende

1.1K 28 2
                                    

Also erstmal, hi! Tut mir leid, dass ihr andauernd warten musstet, aber dieses Kapitel ist die Erlösung! Das wird das letzte sein. Dann ist die FF endlich abgeschlossen. Ich möchte mich bei meinen Votern und Lesern bedanken, die bis hierher gelesen haben. Ihr wisst gar nich wie viel mir das bedeutet!
Danke an jeden!!!!!!!!!!
——————————————————

Das wohlmöglich schlauste Paar der Welt machte sich an einem schönen Nachmittag händchenhaltend auf den Weg zu einem süßen Gasthof, in Muggel-London. Hier waren sie Mitmenschen, Leute, die man gar nicht wahrnimmt.
Zuhause galten sie als Vereinigung, Titel des Tagespropheten, Kriegsheldin, Todesser, Freunde, Bekannte und sogar Retter von Welten.

Im Gasthaus angekommen liefen sie geradewegs zu dem reservierten Tisch zu, an dem ihre beste Freunde kuschelnd und lachend saßen.
Sie begrüßten sich freudig mit Umarmungen.

Im Laufe des Abends bestellten sie Rotwein mit Breuler. Sie unterhielten sich erregend und lachten viel. Ein wunderschöner Abend.

Hermione wusste, das war nicht der letzte wunderschöne Abend in ihrem Leben.

Spät Abend gingen die Pärchen ihre Wege und apperierten in ihr Leben zurück.
Es war kühl und nur einzelne Zauberer waren noch unterwegs. Dieser Abend war erholsam und der richtige Anfang für ein neues Kapitel.

Daheim im Schlafzimmer begann das Kapitel erst recht, denn danach lagen 9 anstrengende Monate vor der zierlichen Mione.

————————————
Das ist also das offizielle Ende. Ich bin total happy doch kann es noch nicht ganz glauben. Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen!
Franzi!

🎉 Du hast You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf). fertig gelesen 🎉
You aren't good for me but baby I need you (DramioneFf). Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt