Sie hat keinen Schimmer!
Sie hat mich Arsch genannt!
Also das habe ich zwar schon öfters gehört, aber nie mit so wenig Respekt. Jeder kennt mich, jeder will mich, außer sie.
Lucy ist anders als normale Mädchen.
Ich denke, ich werde meinen Spaß mit ihr haben.
Ich nehme ihr Angebot an und setze mich auf die Bettkante."Also, freust du dich hier zu sein?"fragte ich sanft
"Nein, ich weiß noch nicht mal, was das hier alles soll!"
Sie kann doch nicht verpasst haben, dass das Kasting stattfindet. Das ist echt unmöglich...
Es gibt tausende Interviews, die ich gegeben habe.
Es gibt noch viel mehr Artikel über mich.
Und vor allem reden alle darüber!Aber anscheinend ist sie mir genau so verfallen, wie alle anderen Mädchen. Nur, dass ich sie besonders interessant finde.
Also, wie fange ich am besten an?Plötzlich springt sie vom Bett auf und läuft auf die Tür zu.
Was ist denn jetzt los?
Niemand läuft vor mir weg.
Naja, ich sollte sie vielleicht mal aufklären, was das hier ist, sie weiß es ja anscheinend wirklich nicht.
Ich sage ihr, dass sie beim Kasting ist und dann ist Lucy auch glücklich.Aber zuerst muss ich sie kriegen, weit kann sie nicht gekommen sein, sie kennt sich nicht aus.
"Hey, bleib doch hier!" rufe ich ihr hinterher und nehme die Verfolgung auf. Ich bin schon nah an ihr dran, als sie an eine Stelle kommt, an der sich die Flure spalten.
Ich Schlinge meine Arme um ihre Taille, um sie fest zu halten.
Hab ich dich!"Hey, Lucy! Nicht so hektisch, du weckst noch die anderen!" leicht verwirrt schaute sie mich an.
"Welche Anderen?"
Okay. Diese Verwirrung ist wirklich nicht gespielt, das sehe ich ihr an!
Ich muss die Arme ja mal aufklären.
"Also, du kommst mit mir in dein Zimmer und ich erkläre dir alles, mach keinen Lärm!", weise ich sie an und will wieder zurück gehen.
"Ich will nicht hier sein!", sagt sie trotzig.
"Tja Süße, du bist es aber und jetzt komm mit."Ich nehme sie am Arm und ziehe sie sanft durch die Gänge. Am Zimmer angekommen, gehen wir hinein und setzen uns aufs Bett. Ihren Arm halte ich zur Sicherheit noch fest, damit sie nicht wieder wegläuft.
Bei ihr weiß man ja nie...
Aber genau das ist es, was sie für mich attraktiv macht. Es ist neu für mich und aktiviert meine Neugierde."Ich will jetzt wissen, was das alles ist und lass mich los!" neugierig ist sie also auch noch.
Aber verübeln kann ich es ihr nicht.
Vermutlich denkt sie, ich wöllte sie vergewaltigen.
Ich habe nicht gesagt, dass Sex mit ihr außer Frage steht, aber nicht gegen ihren Willen!"Nein, ich lass dich nicht los, weil du sonst wieder wegläufst.", erkläre ich monoton.
"Arsch!" Ich musste unwillkürlich grinsen, Lucy hat Temperament!"Also, ich bin Prinz Alexander von Rajah und ich veranstalte, wie du vermutlich weißt ein Kasting." Sie schnaubte,
"Ja, das ist nicht so leicht zu überhören!", schnaubt sie.
Ich sag doch, dass das überall rumgeht..."Meine Männer haben dich entführt und nun bist du im Kasting, so weit alles klar?", will ich wissen und entspanne mich langsam.
"Ich will einen Beweis, DU bist doch nicht der Prinz."
Das ist fast schon eine Beleidigung!
"Nina!!!", rufe ich mit strenger Stimme.
Eine der Zimmerzofen kommt ins Zimmer und macht einen Knicks"Prinz Alexander, Sie haben mich gerufen, was kann ich für sie tun?", will das schüchterne Mädchen wissen.
Ich schaute zu Lucy, die mit offenem Mund und großen Augen dort sitzt und sich anscheinend bewusst wird, was sie alles zu mir - einem Prinz -, gesagt hat.
Dieses Gesicht ist zu gut und ich fange automatisch an zu grinsen.
"Danke Nina, alles gut, du kannst wieder gehen!", weise ich sie an.Leicht verwirrt verließ sie das Zimmer und ich wende mich wieder Lucy zu.
"Fuck!", ist das Einzige, was sie sagt.Verwirrung macht sich in mir breit.
Müsste sie nicht eigentlich Luftsprünge machen und mir um den Hals fallen."Wieso freust du dich nicht?" frage ich verwirrt.
"Weil ich mit dem ganzen Zeugs nichts zu tun haben will!", stöhnt sie angenervt.
"Naja, du bist aber jetzt dabei, ich gebe dir erst etwas Zeit, um alles zu verarbeiten! Und abhauen ist nicht wirklich eine Option, nur das Kasting zu gewinnen und mein Herz zu erhobern!" sagte charmant."Deine Zofen werden dir helfen!Bis nachher Honey."
Ich höre noch ihr empörtes Schnauben.
Und dann gehe ich raus und lasse die völlig verdatterte Lucy auf dem Bett sitzen.Na das ist ja ein toller Scheiß für sie...
Besänftigungssternchen sind immer willkommen ⭐.
DU LIEST GERADE
The Royal Casting
Fiction généraleEinmal in 20 Jahren werden 15 Mädchen entführt und müssen an einem Casting teilnehmen. Dieses mal ist es anders, eine der 15 wird die Frau des Prinzen werden. Lucy McAdams ist mehr oder weniger ein gewöhnliches Mädchen, sie geht zur Schule, trifft s...