"Entschuldigung! Hallo. HAAAAALLLLLOOOO!!!!"
Wer stört mich denn jetzt schon wieder?
Das geht mir echt auf die Nerven! Noch nicht einmal ausschlafen kann man.Gequält schlage ich die Augen auf und warte, bis dich alles scharf stellt.
Ich sehe meine Zofen, die beide gestresst auf mich herabschauen .
"Ach, du bist auch mal endlich wach! Du schläfst so tief, dass man eine Bombe neben dir explodieren lassen kann, du würdest nichts mitbekommen!"
sagt Isabell aufgebracht zu mir.Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt habe und ich einigermaßen wach bin, setze ich mich auf und frage
"Was steht heute an? Ach, und kann ich gleich noch kurz meine Freundin anrufen?"
Isabell antwortet mir dass wir heute lernen werden, wie wir uns gut benehmen! Was eine Scheiße, was soll ich denn damit anfangen?!
Ihr habt richtig geraten, vermutlich gar nichts.
Ich ziehe mir mit Hilfe von Nina das bläuliche Tageskleid an. Man darf noch nicht einmal Hosen tragen, ich fühle mich wie im letzten Jahrhundert!
Naja, wenigstens sind die Sachen schön.
Ich betrachte mich im Spiegel ,während Nina mir die Haare macht. Sie sprüht viele Sachen in mein Haar und bürstet mir mehrmals das Haar.
Meine Wellen, Locken, wie auch immer man es nennen will Rahmen sanft mein Gesicht ein.Nachdem Nina noch meine überirdischen Augenringe mit Make-up bearbeitet hat, bin uch fertig.
"Kann ich kurz noch Anna anrufen?frage och meine Zofen.
"Ja, aber beeil dich bitte, der Prinz wartet nicht gerne!" sagt Isabell.
Ich nehme das Telefon, oder besser das super schnelle, super moderne Schnöselofon für reiche Leute und rufe meine beste Freundin an.
Tuuuut...Tuuut....
Nachdem vierten Klingeln geht Anna ran.Anna:
Hallo?Ich:
Hey Anna, ich bin es, Lucy!Anna:
Lucy!!!kreischt sie in den Hörer
Anna:
Und wie ist er ??Wie ist das Schloss? Was machst du? Was hast du zu tun? magst du ihn, sieht er gut aus????Ich:
Ist ja schon gut Annalache ich in das Telefon
Ich:
Anna, ich weiß nicht was ich machen soll, er sieht gut aus, ist aber bisher ein Arsch, wenn auch ein sehr heißes!Anna:
Ok! Du, Lucy McAdams, angelst dir jetzt bitte den heißesten Prinzen auf der ganzen Welt, hast du mich verstanden??!!!Und du legst dich richtig ins Zeug!Ich:
Aber er ist ein Arsch. Ich denke eher, dass ich Tipps brauche, wie ich am Ende der Woche raus bin.Anna:
Vergiss es! Du bekommst DIE CHANCE SCHLECHT HIN Und das musst du ausnutzen. Selbst, wenn es nur guter Sex oder sowas ist. Wie romantisch wäre es bitte, seine Unschuld an einen Prinzen zu verlieren? Zu schade, dass ich keine Jungfrau mehr bin...Aber du! Also genieß es! Ich gehe sogar zu Logan und umarme ihn, wenn du vier Wochen da bleibst.Logan Edan, ist der Junge, vor dem sich Anna am meisten fürchtet, den sie aber auch anschmachtet, natürlich nach der königlichen Familie.
Ich wollte schon immer, dass sie zu ihm geht und ihn einfach umarmt, es wäre zu lustig seinen Gesichtsausdruck zu sehen. Dafür kann ich mich hier auch ein bisschen anstrengen und im Luxus schweben. Natürlich nur, wenn ich nicht bei Alex schon unten durch bin, nach unserem angenehmen Vorstellungsgespräch... hust....hust.Ich:
OK, ich mach es, sei aber nicht all zu enttäuscht von mir. Aber wer sagt denn, dass der Sex überhaupt gut ist???Anna:
Das muss ich gar nicht erst fragen, das ist doch klar, er ist ein Bad Boy und die Mädels liegen ihm zu Füßen. Dann muss er ja zumindest was in der,Hose haben und damit umgehen können.Ich:
Ich werde mich noch wegen dir umbringen!Anna:
Na, danke ,ich hab dich auch lieb! Ok, ich muss zur Schule. Tschau!Ich:
Tschüss!Ich lege auf und schaue auf die Uhr.
7:35 .Fuck! Ich hab noch 5 Minuten.Halb gehend und halb laufend, solange das in diesen schrecklichen Absatzschuhen geht, gelange ich zum Großen Saal.
Als ich die Türe öffne, sind schon alle anderen außer dem Prinzen da.
Kira hat mir einen Platz freigehalten ,auf den ich mich schnell setze.
"Hey, gut geschlafen?" fragt sie gut gelaunt."Bitte nicht solche Fragen, es ist noch viel zu früh!" sage ich.
Sie lacht, anscheinend ist sie kein Morgenmuffel.
Die Tür geht erneut auf und alle stehen auf. Ich tue es ihnen nach.
Alex steht in voller Pracht da und er sieht mal wider scheiße gut aus.
Dann knicksen alle kurz und er gibt uns das Zeichen zum sitzen.
Er fängt auch an zu reden und uns den Tagesablauf zu erklären.
"Also meine Damen wie ich sehe sind Sie alle pünktlich erschienen.
Ich hoffe, Die fühlen sich hier wohl und haben sich nicht in den Gängen verlaufen."
wobei er mich anschaut und leicht grinst.
Na toll! Das hat er also auch nicht vergessen."Heute werdet ihr.. ich darf sie doch duzen, oder?" fragt er charmant und manche fangen an zu kichern.
"Also heute werdet ihr lernen, wie ihr euch zu benehmen habt. Dazu findet ihr euch bitte nach dem Frühstück im Salon ein. Man wird euch alles beibringen.Ich werde ebenfalls dabei sein und schauen, wie ihr euch anstellt."Waaasss! Nein! Ich werde mich komplett lächerlich machen.
"Aber nun könnt ihr anfangen zu essen, guten Appetit."
Ok, jetzt wisst ihr ,was sie erwartet, es wird lustig! Ich versuche fleißig weiter zu schreiben. Was haltet ihr von Anna?😂
Ich hoffe, dass nicht zu viele Fehler da sind!
Ok, ein ⭐für Schadensbegrenzung für Lucy.
DU LIEST GERADE
The Royal Casting
General FictionEinmal in 20 Jahren werden 15 Mädchen entführt und müssen an einem Casting teilnehmen. Dieses mal ist es anders, eine der 15 wird die Frau des Prinzen werden. Lucy McAdams ist mehr oder weniger ein gewöhnliches Mädchen, sie geht zur Schule, trifft s...