Lucy20

1.6K 87 20
                                    

Schnell weg! Weg bevor der ach so tolle Alex auf die Idee kommt mich zu besuchen!
Er ist echt ein Idiot, aber ein gutaussehender Idiot...ein charmanter,heißer....Nein! Das darf ich nicht denken.

Er hat so einen Schaden!!!

So schnell es auf diesen mörderischen Schuhen geht, laufe ich durch die Gänge.
Letzendlich nehme ich die Schuhe so.

An meinem Zimmer angekommen , schicke ich Nina und die anderen weg. Dann knalle uch die Schuhe wütend an die Wand. Genug Geld um den Schaden zu beheben haben sie ja eh...
Momentan kann ich einfach keine Gesellschaft gebrauchen.

Er hat vermutlich jede geküsst!
Obwohl es mir eigentlich egal sein sollte, spüre ich tief in meinem Herz einen Stich.
Er hat mich verarscht... und ich hab ihm vertraut.
Wie dumm ich nur war zu glauben, dass er sich für mich interessieren könnte.

Mir rinnt eine Träne aus dem Augenwinkel und ich schmeiße mich aufs Bett.
Dann kann ich es nicht mehr zurückhalten.
Ich wollte nie hier sein und jetzt liege ich heulend auf dem Bett, weil ein gewisser Prinz mich verletzt hat.
Nicht körpelich, aber seelisch.
Schluchzend rolle ich mich zu einer Kugel zusammen.

Womit habe ich so eine Scheiße verdient?
Hätte ich an dem Tag nicht früher gehen können, wäre ich nicht hier. Dann würde ich jetzt gemütlich auf der Couch sitzen und einen Film schauen.
Ich will nur noch nach Hause!

Nach Kyle habe ich mich nie so schnell auf einen Jungen eingelassen. Dann vertraue ich Alex und was tut er? Er nutzt es aus und macht anscheinend noch mit 10 anderen parallel rum.

Tränen fließen und fließen. Den salzigen Geschmack nehme ich schon nicht mehr wahr. Ich lasse alles raus, was sich angestaut hat.

Dann klopft es an der Tür. Welche Arsch will jetzt schon wieder was von mir? Ich raffe mich auf und öffne die Tür.
Mr Arsch steht persönlich davor.
Wie gerne ich ihm einfach eine scheuern würde.

Er tritt ein ohne zu fragen und ich starre ihn gefühlskalt an. Sicherlich werde ich ihm nicht in die Arme fallen vor Glück, dass er mich mit seiner Anwesenheit beehrt.
Dann kommt er auf mich zu.
"Du bist...", will ich ansetzen, doch dann spüre ich seine weichen Lippen auf meinen.
Für eine Sekunde lasse ich mich fallen und vergesse, wer mich schon wieder küsst. Es fühlt sich einfach richtig an. Das Kribbeln in meinem Bauch setzt ein und meine Knie werden weich.

Als mir jedoch einfällt, dass ich Alex gerade küsse, ist es vorbei. Ich versuche mich von ihm zu lösen, doch er zieht mich näher zu sich und vertieft den Kuss.

Und schon hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Meine Handfläche knallt auf seine Wange und er löst sich mit schmerzverzerrtem Gesicht von mir.
"Glaubst du wirklich du könntest jetzt einfach hier reinspatzieren und so weitermachen wie vorher?", schreie ich ihn mit Tränen in den Augen an.

"Es tut mir leid, ich wollte nicht..."
"Es tut dir leid? Eine schlechtere Ausrede hab ich aber auch noch nicht gehört.", keife ich ihn an.
Will er mich eigentlich verarschen?

"Es tut dir leid? Hast du wirklich gedacht, du könntest mich als eine Art Fuckbuddie haben und mich dann achtlos rauswerfen?", ich kann nicht mehr und das spiegelt sich in meinen Worten wieder. Am Ende bricht meine Stimme und fließen noch immer Tränen aus meinen Augen.

"Du verstehst das alles falsch...", meint er flehend. Doch die Show nehme ich ihm nicht mehr ab.

"Ach ja? Dann klär mich dich auf wertester Prinz!", keife ich. Ich kann es einfach nicht fassen.
Was kann man da falsch verstehen? Er hat mit vielen gleichzeitig rumgemacht. Und ich habe mir eingebildet, dass er mich wirklich mag.

"Du bist nicht mein Fuckbuddie! Du bist doch so viel mehr für mich...Es kam nie vor, dass jemand mich normal behandelt hat. Verstehst du nicht, dass das echt war?", fragt er mit flehendem Unterton.

"Und das soll ich dir glauben? In wie vielen Zimmern warst du gerade noch und hast das Selbe gesagt? Stop! Ich will es gar nicht wissen... geh bitte einfach!"

Ich sehe alles nur noch verschwommen. Das was ich aber spüre ist der Schmerz. Ich wurde ausgenutzt und nichts weiter.
Ich war so naiv zu glauben, dass das echt war...
Auch wenn das schon immer meine Schwäche war, kann ich es nicht fassen, dass mich schon wieder ein Typ verarscht hat.

Schnell drehe ich mich weg. Er soll einfach verschwinden!
Doch schon wieder spüre ich seine Hand sanft meinen Arm umgreifen.
Erneut fliegt meine Hand auf seine Wange zu.
Zielen kann ich wenigstens...
Denn er zischt auf und hält dich die Wange.
"So viel zu Regel 2... Lucy...Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, du lässt es mich später erklären!", sagt er niedergeschlagen
Und dann höre ich endlich das Geräusch der zuschlagenden Tür.
Er ist weg...

Ok, erst mal Entschuldigung!!! Ich hoffe, dass noch irgendwer das liest.
Ich habe mich so lange nicht gemeldet, da ich noch an einer anderen Geschichte schreibe, die wirklich von mir erfunden wurde. Diese ist ja angelehnt an Selection.

Die andere Geschichte werde ich auch irgendwann veröffentlichen...

Danke für die lieben Kommentare, die mich dazu gebracht haben weiter zu schreiben. Wenn ihr fleißig votet, schreibe ich auch schnell weiter!😉⭐

Und Grüße an larkra...
Du kleines Monster würdest mich ja sonst umbringen, wenn ich hier nicht weiter schreibe❤❤❤
Vllt gibst du ja der anderen Story auch eine Chance!

Wollt ihr wissen worum es geht oder nicht? Dann kann ich die Zusammenfassung der anderen Geschichte reinstellen.

LG😘

The Royal Casting Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt