part 1

33 3 0
                                    

Warum musste mir immer sowas passieren?

Ich hatte noch zwei Jahre Highschool vor mir, danach würde ich von hier weg ziehen, denn ich komme nicht so gut mit meinem Vater klar. Seit dem Tod meiner Mom vor ein paar Jahren stürzte er sich nur noch mehr in die Arbeit. Dass er mal zu Hause ist, kam wirklich ganz selten vor. Nach meinem Highschool Abschluss werde ich auf ein College gehen, weit weg von hier.

Mein Vater hat genug Geld um mir die Gebühren für ein College zu finanzieren. Ich konnte ein ganz normales leben führen, auf Party gehen und Dinge tun, die man mit 17 eben so macht. Aber ich hatte kein normales leben. Ich verbrachte meine Zeit mit lesen und Serien gucken. Ich habe auch viel gelernt und ab und zu hing ich mit meinem besten Freund Ryan ab.

Aber mit dem Anruf von meinem Dad würde sich alles ändern. Er rief an, um mir mitzuteilen, dass er den Sohn seiner Arbeitskollegin für ein Jahr bei uns wohnen lassen würde. An und für sich hatte ich damit kein Problem, denn er half scheinbar einer Freundin damit. Er meinte, sie wolle für ein Jahr auf Geschäftsreise gehen und da ihr Sohn noch auf die Highschool ging, wäre es schlauer ihn hier zu lassen. Doch ich hatte keine nerven für einen pubertierenden Typen der höchstwahrscheinlich in meinem Alter war. Er würde es ausnutzen, dass Dad nie da ist, würde hier Partys und sonst was veranstalten, darauf konn ich ruhig verzichten.

An der Sache störte mich aber am meisten, dass das es nicht für nötig gehalten hat, es mir persönlich zu sagen. Er hatte mich von der Arbeit aus angerufen.

How to steal a heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt