Jasper Callahan. Mein Cousin an den ich nie wieder denken wollte. Er und ich haben nicht gerade die beste Vergangenheit zusammen. Vor zwei Jahren waren wir auf einer Party, haben viel getrunken. Ich weiß, dass man mit 15 noch kein Alkohol trinken darf, hatte es aber trotzdem gemacht. Bis zu diesem Abend jedenfalls.
Er war sehr betrunken, viel mehr als ich. Wir saßen draußen auf einer Terrasse und haben geredet. Wir hatten uns immer recht gut verstanden, auch wenn er vier Jahre älter war als ich. Zwischen uns war alles okay, wir hatten viel Spaß miteinander und haben viel gelacht.
Bis er sich zu mir vorgebeugt hat und mich geküsst hatte.Er hatte mich vollkommen überrumpelt damit, ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Ich hab versucht ihn von mir wegzudrücken aber er ließ sich nicht einen Zentimeter bewegen. In dem Moment hatte ich echt Angst.
Niemand weiß, wozu jemand betrunken in der Lage ist. Ich hatte das schlimmste befürchtet und genau das ist passiert. Na ja nicht ganz, denn ein Glück kam Ryan irgendwann. Er hatte sich gefragt, wo ich stecke, ich war noch nie so froh ihn zu sehen wie in diesem Moment.
Jasper hatte sich inzwischen schon an meinem Oberteil vergriffen. Den dünnen Pulli hat er zerrissen, um an meine Brüste anzukommen, aber ich trug darunter noch ein Top, denn es sollte kalt werden. Ich bereute es nicht.
Ryan zog ihn von mir weg, was nicht gerade leicht aussah. Er hatte es aber geschafft und mir seinen Pullover gereicht, den er eben noch an hatte. Kurz danach ist er mit mir nach Hause gefahren und hat ganz viele Filme mit mir geguckt. Ich wollte in der Nacht nicht schlafen, aber auch nicht alleine sein.
Ich bin Ryan echt dankbar für das, was er damals für mich getan hat.
Es geht jetzt aber nicht um mich, sondern um Kyle. Das mit Jasper ist jähre her, er hat dafür bezahlen müssen was er getan bzw. Versucht hat. Ich muss Kyle aber nicht davon erzählen.Es geht ihn schließlich nichts an. Es ist jetzt nur richtig ihn wieder gesund zu bekommen und Jasper ein für alle Mal das Handwerk legen.
DU LIEST GERADE
How to steal a heart
Teen FictionDie 17 jährige Lauren Hastings ist genau das, was man sich unter einem Streber vorstellt. Sie bekommt nur Bestnoten und arbeitet hart dafür. Sie hatte noch nie einen Freund und hatte auch kein Interesse daran so schnell etwas zu ändern. An Liebe gla...