Kyle's POV
-Donnerstagnachmittag-
Mein Handy klingelte. Stöhnend nahm ich den Anruf entgegen.
Einmal im Monate trafen sich meine Freunde und ich, denn wir sind in einer Sache verwickelt, die nicht gerade einfach zu erklären war. Es war auf jeden Fall besser, wenn Lauren davon nichts mitbekam. Es könnte sie in Gefahr bringen und das könnte ich mir nicht verzeihen. "Kyle, wo steckst du schon wieder? Seit einer Stunde warten wir auf dich, willst du uns hängen lassen?" Brüllte er mich schon fast an.
Nein ich wollte sie nicht hängen lassen. Ich musste mir überlegen wie ich die Sache so weit wie möglich vor Lauren Fernhalte. Was nicht gerade einfach zu sein schien. Sie würde uns bestimmt auf die Schliche kommen, wenn meine Freunde zu uns nach Hause kommen würden. Deswegen treffe ich sie immer nur bei einem von ihnen oder in einem Club.
"Chill, hatte was zu tun. Bin schon auf dem Weg." Mit diesen Worten machte ich mich auch schnell auf den weg zu ihnen.
Ich hatte weniger als 10 Minuten zu den Jungs gebraucht. Sie sahen trotzdem echt angepisst aus. "Was gibts Leute?" Fragte ich, denn irgendetwas muss passiert sein. Sie konnten unmöglich so angepisst sein nur, weil ich zu spät kam. "Auszahlung" murmelte Nick.
"Hier, 20.000 $. Die Ware ist schon in deinem Schließfach deponiert. Ich sage es dir ein letztes Mal. Wenn du noch einmal zu Spät kommst, dann bist du draußen. Du weißt, was das heißt."Sagte Luke. Wie gerne wäre ich hier draußen, aber es war alles nicht so einfach wie es klingt. Man konnte hier nicht einfach aussteigen, ohne dafür einen hohen Preis zu zahlen. Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen. Als ich einen Festen schlag gegen den Kopf bekam. Ich merkte noch, wie ich zu Boden fiel, aber danach war alles schwarz.
Als ich wieder zu mir kam, erinnerte ich mich nur ungern daran, was da passiert war. Jasper. Jasper ist passiert. Ich erinnerte mich daran, wie er mir mit seiner Faust ins Gesicht schlug. Wir waren eigentlich recht gut befreundet. Bis zu dem Tag, an dem wir uns so volllaufen lassen haben, dass wir nicht einmal mehr unsere Namen wussten. Ich hatte an dem Abend mit seiner damaligen Freundin geschlafen. Er ist bis heute scheinbar nicht drüber hinweg gekommen. Er hatte mir damals schon Rache geschworen, aber bis jetzt hat er noch nie etwas getan.
Ich war noch nicht lange bei Bewusstsein, da trat Jasper schon wieder vor mich. Auch das noch. Das wird nicht gut ausgehen. Er beugte sich zu mir runter, denn ich lag immer noch auf dem Boden. Er sah mir in die Augen und flüsterte mir etwas zu. "Ach Kyle, wie lange habe ich schon auf den Tag gewartet. Seit zwei Jahren will ich schon etwas unternehmen dafür, dass du Katy gefickt hast." Er flüsterte das mit so viel Zorn.Ich wusste, was gleich passieren würde also versuchte ich meinen Körper zu schützen. Doch ich war nicht schnell genug. Er schlug immer wieder mit seinen Fäusten auf mich ein. Ich schmeckte etwas Metallisches in meinem Mund. Blut.
Es dauerte nicht lange, da verlor ich erneut das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
How to steal a heart
Teen FictionDie 17 jährige Lauren Hastings ist genau das, was man sich unter einem Streber vorstellt. Sie bekommt nur Bestnoten und arbeitet hart dafür. Sie hatte noch nie einen Freund und hatte auch kein Interesse daran so schnell etwas zu ändern. An Liebe gla...