─━━⊱5⊰━━─

36 1 4
                                    

"Okay, ich sage es dir, aber du sollst es nicht so oft benutzen", sagte Jungkook, als ich im Bett lag und ich die meiste Zeit versuchte, herausfinden, welchen Spruch ich sagen kann, damit er endlich eine rote Wange bekommt. Ich seufzte: "Ja, dann schieß' los." Ich setzte mich auf und sah ihn an. Ich hatte mich mittlerweile geduscht und mich ins Bett gepflanzt. Mein Zimmer war abgedunkelt eklig und leicht gedimmt, wodurch ich müder wurde. Jungkook hatte sich an meinem Schreibtisch gesetzt und beobachtete mich auch dabei, wie ich mit anderen schrieb und versuchte, Sätze zu rufen, die nach seiner Charaktereigenschaft passt.

"Du darfst sie aber nicht so oft benutzen. Ich kann dir den Grund später erzählen, es ist bis jetzt noch nicht so wichtig." Er drehte sich mit dem Stuhl zu mir: "Es ist sogar ganz einfach: Kajima!" Ich sah ihn verwirrt an. "Kajima? Was bedeutet das?" Jungkook lächelte mich an: "Es ist koreanisch und bedeutet Gehe nicht. Und ich verarsche dich nicht. Das macht mich sichtbar." Ich nickte nur langsam. "Darf ich fragen stellen, oder ist es auch schon wieder zu früh?" Jungkook lachte etwas und sein Lachen hörte sich eigentlich echt niedlich an. "Danke, Babygirl und ja, ich kann sie dir jetzt erstmal noch nicht sagen. Ich sage es dir, wenn es der richtige Zeitpunkt ist." Ich lies mich auf meinem Bett fallen. Warte, ich durfte ihn eine klatschen, oder? "Kajima!", rief ich durch mein Zimmer, stand auf und klatschte Jungkook eine. Dieses mal ist meine Hand nicht durchgegangen, sondern landete auf deine Wange. Wow, das tat mal echt gut.

Er hielt sich wütend die Wange: "Wofür war das jetzt?!" Ich sah ihn ebenfalls sauer an. "Dafür, dass du mich in der öffentlich gedemütigt hast! Oder passt es nicht in deinem Erbsenhirn rein?" Jungkook nahm mein Handgelenk, schupste mich so ins Bett, so dass er auf mich steigen konnte. Seine Hände waren fest an meinem Handgelenk und es fing dort an zu kribbeln. Jungkook ging an meinem Ohr: "Wenn du wirklich wissen willst, wie ich dich demütigen werde, dann werde ich das ohne zu zögern machen, Babygirl", sagte er rau und bedrohlich. Ich wehrte mich nicht, warum sollte ich auch? Er war ein Dämon und dazu auch viel stärker als ich, dazu das er auch nich wütend war, machte es ihn bestimmt noch wütender. Sein Griff an meinem Handgelenk wurde stärker, sodass ich meine Augen zu kniff. "Jungkook, es tut weh", quengelte ich, wobei er mich dann losließ. Etwas eingeschüchtert sah ich weg. Notiz an mich, ihn nicht wütend oder was ähnliches machen.

Jungkook lockerte seinen Griff und stieg von mir herab: "Mache mich einfach nicht wütend, okay Mira?" Warte, er hatte meinen richtigen Namen gesagt. Welch Weltwunder! Ich nickte: "Dann darfst du das auch nicht bei mir machen!", sagte ich sofort und setzte mich auf. Jungkook grinste nur: "Aber bei dir macht es so Spaß, dich wütend zu sehen. Und es ist auch irgendwie heiß." Ich schnaubte nur. Da fiel ihn was ein. Oh nein, was denn jetzt schon wieder? Reicht doch, wenn ich ihn an mich kleben habe. "Ich muss dich noch mit mir versiegeln, also bleib mal still." Er ging wieder auf mich zu und dieses Mal drückte ich ihn von mir weg. "Geh' weg. Ich will noch von dir versiegelt werden!" Zu spät. Er legte seine Lippen auf meine und ich riss meine Augen weit auf. Ist das jetzt sein Ernst?! Er bewegte sie sanft, wodurch ich überlegen musste, ob ich erwidern sollte oder nicht. Ich entschied mich schnell, nicht zu erwidern.

Ich drückte ihn von mir weg und sah ihn sauer an: "Das soll also deine Versiegelung sein?!" Jungkook grinste nur: "Bei uns ist das leider so. Dämonen versiegeln ihren Besitz aber nun mal mit einem Kuss, liebe Mira. Aber es ist noch nicht vollendet, hm?" Oh lieber Gott, wann hat das hier ein Ende, wann wache ich auf und wo ist die nächstliegende Kirche? Ich will keinen Dämonen an mich kleben haben, erst recht nicht so jemand wie Jungkook. Ich seufzte etwas genervt: "Musst du mich jetzt auch noch vögeln, oder was noch, man?!" Ich war aggressiv. Erst sagen, dass ich ihn nicht sauer machen sollte und dann macht er das bei mir und hat den Spaß seines Lebens. Er macht mich noch aggressiver wie "Hilf mir". Hilft lieber mir, man! Ich habe einen Scheiß Dämonen an meinem Arsch kleben, der mich herum nervt!

The demon in my head [Jungkook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt