Pov Niwa
Langsam bahnte ich mir meinen Weg durch den Wald. Mit meinem langem, silbernen Katana mit einem rot schwarzen Griff schnitt ich geschickt die langen Lianen durch, die mir in den Weg kamen. Die Sonne schien mit jedem schritt schneller unterzugehen denn die dunkelheit holte mich langsam ein. ,,Ich sollte mich beeilen nach hause zu kommen! Vater macht sich bestimmt schon sorgen!", dachte ich mir und verschnellerte meinen schritt. Vater war immer besonderst schnell besorgt um mich, da ich seine einzige Tochter war. Allgemein waren Papa und ich seit ich denken kann allein gewesen. Meine mutter war schon früh gstorben, dass hatte Papa mir erzählt! Sie war eine wunderschöne Knoichi. Leider wusste ich nicht, aus welchem dorf sie war.
Ich erreichte das Ende des dichten Waldes und lief auf einen großen felsen zu. Hier war unser derzeitiges versteck. Wir zogen offt um, den Vater hatte angst, feinde könnten ihn und mich finden. Aber um ehrlich zu sein hatte ich keine ahnung warum wir feinde haben sollten und wer das sein sollt.
Ich öffnete mit meinem Erdversteck Jutsu den eingang und schloss ihn wieder, als ich hinein getreten war. Langsam lief ich auf die große Haupthalle unseres unterirdischer Behausung zu. Dort traf ich auf Vater. Er war nicht allein. Bei ihm waren zwei Jungen. Der eine war sein untergebener Kabuto, der nun auch schon eine weile mit uns reißte. Den anderen kannte ich nicht, aber er trug das Wappen der Uchiha Familie aus Konoha auf dem Rücken. Vater hatte mir viel von den Clans im Feuerreich gelehrt, weswegen ich dies wusste. ,,Ah Niwa da bist du ja wieder!", fing mein Vater an sanft zu reden und ich nickte, ,,Ich möchte dir gerne meinen neuen Schüler vorstellen! Das ist Sasuke Uchiha." ,,Hallo. Schön dich kennen zu lernen", lächelte ich dem fremden zu. ,,Wer ist dass, Sensei?", wendete er sich mit abwertendem Tonfall an meinen Vater. ,,Das, mein lieber Sasuke ist meine Tochter. Ihr name ist -" ,,Den habe ich doch schon gehört!", unterbrach er meinen Vater,, , wird sie mitkommen? Sie würde nur stören!" Wütend verdrehte ich meine Augen. Was ist dass den für ein aroganter Typ? Papa lachte:,, Keine sorge. Sie wird nicht mitkommen. Kabuto? Ich habe mit dir besprochen was du jetzt tuhst. Niwa bitte geh mit Kabuto. Er zeigt dir wo du bleiben wirst, solange ich mit Sasuke unterwegs bin." ,,Komm Niwa lass uns gehen.", meinte Kabuto und ging aus der Halle. ,,Nagut... bis bald Vater!", lächelte ich ihn verwirrt an. Dann lief ich Kabuto nach.,,Wohin gehen wir Kabuto?", fragte ich nach einer weile die wir die verschächtelten Gänge weiter in das versteck hinein liefen. ,,Dein Vater möchte das ich dir ein Geschenk von ihm gebe bevor er mit Sasuke abreißt. Es ist in seinem Labor." ,, Ein Geschenk! Was das wohl ist? Kabuto weißt du es?", rätselte ich wärend wir vor einer Tür stehen blieben. ,,Lass dich überraschen!", meinte er wärend er die Türe aufschloss. Er lies mich vorran gehen und ich schaute mich einige sekunden um. Dann verspürte ich einen Schmerz in meinem Nacken und alles versank in tiefer schwärze.
Als ich wieder zu mir kam lag ich gefesselt auf einr art Operations Tisch. Mein Linkes Auge schmerzte furchtbar und ich konnte nur verschwommen sehen. Als Kabuto sich seinen weg in mein sichtfeld bahnte versuchte ich mich loszureiße, jedoch vergebens. ,,Hör auf dich zu wehren. Das Geschenk deines Vaters ist noch nicht ganz ausgereift. Ich muss es erst noch einmal Spühlen.", mit diesen worten hielt er mein Auge offen und spühlte es mit lauwarmem Wasser aus. Es brante höllisch, so dass ich wie am Spieß anfing zu schreien.
Der Mann mit der Brille lachte nur, als ob ihm mein leidem gefallen würde. Er hörte nach kurzem trotsfem auf Wasser in mein schmerzendes Auge zu gießen. Ich blinzelte, als er mein lied los ließ und tatsächlich war meine sicht wieder klar und nicht ansatzweise verschwommen. Nein, sie war sogar gestochen scharf! Wie war das nur möglich?
Kabuto lächelte mich an:,, Du bist die erste die unseren Prototypen bekommt. Es nennt sich Byshagan und besteht aus einem Byakugahn und einem Sharingan. Oroshimaru wollte nur dir dieses Geschenk geben, da er ab heute nichtmehr auf dich aufpassen kann und du auf dich allein gestellt sein wirst." ,,Wie jetzt? Heißt das ihr lasst mich hier einfach zurück?", fassungslos starte ich ihn an. Den Fackt ein neues Auge zu besitzen verdrängte ich halbwegs mit erfolg. ,,Ja, so wird das sein. Aber du hast ja Dekate.", lachte er und wollte den raum verlassen. ,,Mach mich gefälligst los!", fauchte ich wütend um meine trauer zu verstecken.
Klar ich hatte noch Dekate, aber ich wollte einen echte Menschen um mich haben.×
Wer oder was ist Dekate?
Ist das Geschenk eine gute idee?
Was wird passieren wenn Niwa jetzt auf sich allein gestellt ist?
DU LIEST GERADE
|| Unter den Sternen || Kakashi × Oc
FanfictionNiwa. Ein Mädchen, welches keinem der Dörfer angehört, mit besonderen Fähigkeiten. Was passiert nun, wenn sie auf Kakashi und sein Team trifft? Geht alles gut, trotz der anbahnenden Gefühle? Ps: Alle Figuren, außer die von mir erfundenen, gehören M...