PoV Niwa
Es war drei Tage her, seid ich Kakashi zuletzt gesehen habe. Ich hatte versucht Asumas Bitte so weit es geht zu erfüllen und hatte meine Gefühle verdrängt. So gut es ging versuchte ich all diese neuen Gefühle zu verdrängen und es klappte, wie auch die letzten drei einsamem jahre ziehmlich gut. Nun stand ich jedoch mit meinem neuen Team vor dem Eingangstor und wartete auf kakashi. ,,Der kommt doch eh wieder zuspät!", maulte Naruto und lehnte sich gegen die seite des Tores. Sakura verdrehte genervt die Augen: ,,Naruto jetzt sei nicht so ungeduldig!" ,,Aber er hatt doch recht!", rief ich und lehnte mich mit verschränkten armen neben Naruto. ,,Tss. Na sieh einer an. Ihr seid euch echt ähnlich.", bemerkte Sakura kopfschüttelnd. ,,Ich soll dem da ähnlich sein?", Ich hob eine Augenbraue. Ich war kleiner als er, hatte rote Haare und hellblaue Augen mit einem goödenen ring in der pupille. Er hatte Blonde haare, Blaue augen und war fast einen halben kopf größer als ich. Außerdem war er doch viel aufbrausender als ich! Und viel Kindischer! Ich blähte meine backen auf und starrte Sakura mit einem Todesblick an. Diese musste dadurch jedoch nur lachen. ,,Willst du eigendlich das wir hier wurzeln schlagen!", zischte ich Kakashi an, als dirser endlich aufkreuzte. ,,Mir ist eine Schwarze katze-" ,,Ach spar dir deine außreden! Lass uns einfach los!", unterbrach Naruto unseren Sensei. Da für kassierte er jedoch eine kopfnuss mit dem Satz ,,Du weißt doch nich nichtmal was unsere mission ist du Idiot!" von Sakura. Ich verdrehte nur die Auge. ,,Also", fing der Grauschopf an, ,,wir sollen eine Nachricht nach Sunagakure bringen. Sie muss bis in 4 Tagen dort sein. Sie ist sehr wichtig, wir müssen also mit angriffen rechnen." Alle nickten verstehend. Kurz darauf brachen wir auf. Wir sprangen durch die Baumwipfel bis die Sterne über unseren Köpfen leuchteten. Nach dem es schon eine weile Duster war, hielt Kakashi an. ,,Wir werden hier unser Nachtlager aufschlagen!",rief Er. Yamato, der auch auf der mission dabei war, errichtete mit seinem Hilzversteck ein kleines Haus. ,,Ich halte zuerst Nachtwache.", verkündete ich sofort, da ich eh nicht wirklich müde war. ,,Ich werde mit dir Wache halten.", meinte Kakashi und ich verdrehte die Augen. Warum ausgerechnet er? Kann nicht Yamato bei mir bleiben? Gerade der, den ich versuche aus meiner verwirrte Gefühlswelt zu verbannen, verbrachte weitere 3 stunden und dann auch noch alleine mit mir.
Seufzend ließ ich mich auf dem Dach des Hauses Nieder. Kakashi hatte sich zumglück zum eingangsbereich gestellt und hielt dort Wache. ,,Es wird schon alles so kommen wie es soll!", sprach Dekate, die neben mir auf dem Dach sahs. Natürlich wuste sie von meinen Gefühlen. Sie wusste alles von mir. Jedes einzelne detail. ,,Ja.. Ändern kann ich es eh nicht.", sprach ich ruhig und lächelte sie an. ,,Mit wem sprichst du Niwa?" Ich zuckte zusammen als Kakashis stimme hinter mir erklang. ,,M-mit niemandem. Ich war abgelenkt tut mir leid ich konzentriere mich wieder auf die Wache.", versuchte ich so gut es geht ruhig von mir zu geben. Dekate hatte Ihn anscheinen schon vor mir entdeckt und war wieder zu meinem Schatten geworden. ,,Komisch. Ich dachte ich hätte ein Fremdes Chakra gespürt, aber es hatt sich irgendwie mit deinem vermischt. Kann auch sein das ich nur dich gespürt habe", zuckte Kakashi-Sensei mit den Achseln. ,,Hm....", gab ich von mir und konzentrierte mich auf die Wache. Er setzte sich neben mich und tat das gleiche. Wir schwiegen uns an und nach einer weile schaut ich zu ihm. Sein graues Haar glänze leicht im Mondlich und sein Strinband hatte er über sein Rotauge, sein Sharingan, gezogen. Ich ließ meinen blick wieder von ihm ab und ließ meinen Blick schweifen. Diese gegend war mir bekannt. Hier in der nähe gab es ein versreck meines Vater. Dort waren wir gewesen als ich gerade neun Jahre alt geworden war, ich hatte dort die Rolle meines ersten Vertrauten Geißtes unterschrieben. Es war ein vertrag zwischen den Schlangen und mir. Am besten konnte ich Mandas kleine Schwester Mida herbeirufen, wenn ich sie brauche. Sie war eine türkisene Schlange mit goldenen Augen und einer schleife auf. Recht niedlich für eine Schlange. Mein zweiter Vertrag zu einer vertrauten Geißt Spezies, waren die Füchse. Mein lieblings Fuchsjunges war Yuki. Sie war ein weißer Eisfuchs mir schwarzen pfötchen und Blauen Augen. Ein wunderschöner und schlauer Fuchs. Ich hatte sie lange nichtmehr herbeigerufen. Vieleicht sollte ich dieß bei der nächsten gelegenheit mal wiedrr tun. ,,Ihr könnt euch jetzt hinlegen. Ich und Sai werden die nächste Wache übernehmen!", lächelte die Haruno uns zu. Nickend stand ich auf und verzog mich in mein kleines Zimmer. Ich kuschelte mich fest in meinen Schlafsack ein und war auch nach wenigen Minuten eingeschlafen. Ich träumte von meinen Vertrauten wesen. Wie wir früher immer zusammen ein Picknick gemacht hatten, wenn die Kirschbäume sich Rosa färbten. Ich mochte diese zeit. Sie war sehr unbeschwert für mich... damals wuste ich nochnicht, dass Orochimaru nicht mein echter Vater war. Aber das war mir im nachhinein egal. Er hatte mich großgezogen und ich liebte ihn sehr. Hier sollte ich das doch lieber nicht zeigen... die bewohner mochten ihn nicht. Vorallem weil er seine Meinster, den Hokage vor einigen Jahren umgebracht hatte. Er hatte immer gesagt dass Opfer immer neue ereignisse mit sich bringen. So ist dann wohl auch Oma Tsunade Hokage geworden. Alle sind damit zufrieden und sie macht ihren Job sehr gut. Werweiß vieleicht war das ja das Gute an dem Opfer, wie Vater immer gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
|| Unter den Sternen || Kakashi × Oc
FanfictionNiwa. Ein Mädchen, welches keinem der Dörfer angehört, mit besonderen Fähigkeiten. Was passiert nun, wenn sie auf Kakashi und sein Team trifft? Geht alles gut, trotz der anbahnenden Gefühle? Ps: Alle Figuren, außer die von mir erfundenen, gehören M...