PoV Kakashi
Mein Körper fühlte sich schwer wie blei an und meine Augenlieder schmerzten, als ich sie langsam einen Spalt aufschlug. Ich musste mich erstmal an das grelle Licht gewöhnen, das von einer Neonröhre ausging. Wo war ich? Es roch nach Desinfektionsmittel und ich vernam ein Piepsen. ,,Bist du wach Kakashi?", vernahm ich eine Stimme neben mir. Ich wusste nicht wer es war und trotsdem wusste ich das ich diese stimme schon einmal gehört hatte. ,,Kakashi?", fragte die Stimme nochmal und ich verspürte eine berührung an meiner Hand. Die besitzerin dieser engelsgleichen Stimme kam plötzlich in mein blickfeld, alls sie sich über mich beugte. Ein leichtes aber besorgtes lächeln, legte sich auf ihr Lippen. ,,Schön das du wieder wach bist. Wie geht es dir? An was kannst du dich errinnern?", fragte sie mit sanfter Stimme. ,,Ich...", kam es kratzig aus meinem Mund, worauf ich husten musste. Mein hals fühle sich ausgetrocknet an und wie als hätte das Mädchen mit den roten Zöpfen meine Gedanken lesen können, zog sie mich leicht hoch, setzte sich hintermich um mich zu stützen und hielt mir ein Glas vor den Mund. ,,Hier hast du Wasser, das wird gleich besser.", lächelte sie. Dankend trank ich einige schlucke. Es fühle sich besser an und als ich absetzte, stellte sie das Glas ab und legte mich vorsichtig zurück ins Bett. ,,Ich", setzte ich erneut zum sprechen an, ,,Ich kann mich noch daram errinnern, dass wir am Lagerfeuer saßen und du uns ausrauben wolltest. Dann haben wir von Konoha erzählt und dann verschwimmt alles." Das Mädchen nickte:,,Wir wurden angegriffen. Sie haben dir dein Chakra geklaut und ich habe sie besigt... Du hattest so wenig Chakra das dein Kreislauf instabiel wurde. Also habe ich dir etwas von meinem Chskra gegeben,aber dein Körper hat es nicht gut angenommen und du hast hohes fieber bekommen. Wir sind so schnell es ging hier nach Konoha und haben dich behandelt. Seit dem schieb ich hier wache. Das war vor zwei Tagen... es tut mir leid das du wegen mir solche schmerzen hast... ich wollte dich nur retten...", kleine Tränchen liefen ihr über die Wange. Mühsam hob ich meine Hand an ihr Gesicht und wischte sie ihr weg. ,,Alles ist gut. Ich lebe zumglück noch und das hab ich dir zu verdanken. Weine nicht", versuchte ich sie zu beruhigen. Ich wusste zwar nicht wieso, denn ich kannte sie ja nicht. Aber es tat mir irgendwie weh sie Weinen zu sehen.
PoV Niwa
Ich redete noch eine Weile mit Kakashi und erzählte ihm auch ein bisschen über mich und das ich vieleicht hier un Konohs bleiben darf. Er lächelte bei diesem satzt:,, Das wäre schön! Dann hast du endlich ein richtiges Zuhause" ,,Ja das wäre toll!", lächelte ich und meine Augen begannen zu glänzen. Es wäre mein Richtiges zuhause seit 3 jahren! Wie schön das wäre, endlich nichtmehr in Angst leben zu müssen oder vor komischen leuten die mein Byshagan wollte fliehen zu müssen. Es wäre wundervoll! Da ging die Tüt auf und Tsunade-sama kam herrein. ,,Ah Kakashi. Wie schön das du wieder wach bist!", begrüßte sie den Jionin freudig, ,,Ich bin eigendlich nur gekommen um Niwa einige Nachrichte zu überbringen, aber wenn du wach bist untersuche ich dich davor noch schnell." Gesagt getan. Sie untersuchte Kakashi und war zufrieden mit seinem Zustand. ,,Nun zu dir Niwa. ", sie schaute mich an, ,, Ich habe herrausgefunden, dass du an deiner Geburt verschwunden bist. Ich tippe darauf das Akatsuki dich irgendwie entführt hat, wie auch immer das passiert ist. Deine Mutter und dein Vater sind leider beide am selben Tag noch verstorben. Du sollst anscheinend einen Zwillingsbruder haben, der ein paar minuten älter ist als du. Aber dazu konnte ich nichts finden... Ich kann dir leider nicht mehr informationen geben, da es keine weiteren mehr gibt... Das einzige was ich machen kann ist, dir anzubieten in Konoha zu bleiben und für mich zu Arbeiten. Das ist das einzige, was ich dir anbieten kann." Meine Eltern wollten mich also doch haben... aber wie konnte es passieren dass ich kurz nach meiner Geburt entführt worden war? Und was war mit meinem Bruder? Lebte er noch bei Akatsuki? Oder wurde er nicht entführt? ,,Ich würde gerne bleiben!", lächelte ich um nicht nochmehr in meinen Gedanken auszuschweifen. ,,Super! Kakashi, ich werde sie in dein Team stecken. Ich hoffe das ist ok?", fragen sah Tsunade ihn an und auch ich schaut hoffnungsvoll auf ihn herrab. ,,Natürlich kann sie in Team Kakashi kommen! Ich glaube sie passt ganz gut zu Naruto, Sai und Sakura.", lächelte er. Jedenfalls nam ich das an, da er immernoch ein Maske trug. ,,Danke, danke, danke!", ich fiel meinem Sensei um den Hals. ,,Nicht so stürmisch!", lachte Tsunade, ,, wenn Kakashi wieder fitt ist habe ich auch schon eine kleine Mission für euch. Aber nun werde ich dir erstmal deine Wohnung zeigen Niwa, ok?" ,,Uhhh natürlich!", ich war sofort feuer und flame, mein neues Zuhaue zu sehen. Kurz verabschiedete ich mich noch bei meinem Sensei und folgte Tsunade dann aufgeregt. Wo würde ich wohl Wohnen?
DU LIEST GERADE
|| Unter den Sternen || Kakashi × Oc
Fiksi PenggemarNiwa. Ein Mädchen, welches keinem der Dörfer angehört, mit besonderen Fähigkeiten. Was passiert nun, wenn sie auf Kakashi und sein Team trifft? Geht alles gut, trotz der anbahnenden Gefühle? Ps: Alle Figuren, außer die von mir erfundenen, gehören M...