PoV Niwa
,,Kakashi!", ich lief ihm nach, verlor ihn jedoch. ,,Kakashi! Kakashi? Wo bist du? Hey antworte!", rief ich verzweifelt. ,,Es geht nicht ab... Es geht nicht ab!", hörte ich ein leises wimmern. Schnell leif ich dem Geräusch nach und fand auch schließlich kakashi an einem Wunderschönen See. Er kniete am Ufer und wusch seine Hand. ,,Kakashi... was... was machst du da?", fragte ich den grau Schopf. Er sah verzweifelt aus und rieb wie verrückt seine Hand. Ich kniete mich zu ihm und zog seine Hände auseinander. ,,Kakashi. Hör auf! Du bist schon ganz wund an der Hand!", leicht Tippte ich auf seine geschundene Haut, was ihn aufzischen ließ, ,, siehst du!" Seufzend ließ ich die unverletzte Hand los und kümmerte mich um die verletzte. Ich ließ grünes Chakra in meine Hand fließen und fing an seine Wunden zu schließen. Er beruhigte sich langsam wieder und schaute auf seine Hand die ich heilte. ,,Danke...", hauchte er. Ich schaute ihn an und strich ihm eine Träne weg. ,,Kein Problem... Das ist selbstverständlich...", lächelte ich ihn an. Ich setzte mich so hin, dass ich auf das Kristallklare Wasser schauen konnte. Auch er setzte sich so neben mich. Eine weile schwiegen wir uns an. Ich legte meinen Kopf auf kakashis schulter, was ihn leicht zusammemzucken ließ. Jedoch sagte er nichts. ,,Mach sowas nichtmehr... ich hab mir sorgen gemacht. Außerdem sollst du dich doch noch außruhen...", mahnte ich nach einer Weile. ,,Ich weiß... aber ich hatte wieder diesem Alptraum. Den haben ich immer... an ihrem Todestag....", flüsterte er am ende, ,,Es tut mir leid..." ,,Alles gut..." Es verging wieder einige Zeit bis es schon anfing zu dämmern. ,,Komm, ich bring dich zum Krankemhaus zurück.", meinte ich und half dem Grauschopf auf. Gemeinsamem liefen wir durch Konoha. Nach einer weile spürte ich ein Hand an meiner. Es war kakashi der seine Finger leicht mit meinen verschränkte. Ich lief rot an, sagte jedoch nichts sondern verstärkte sie auch mit seinen. Es war ein warmes kribbelndes gefühl. Ich hatte sowas noch nie gespürt, aber ich mochte es sehr. Konnte es sein das ich... nein... ach was das kann nicht sein. Er ist mein Sensei. Als wir jedoch in einen Belebten teil der Stadt kamen ließ er meine Hand wieder los und steckte sie in seine Jackentasche. Das warme, kribbelnde Gefühl berschwand und irgendwie mache mich das traurig. Ich sah zu Kalashi, welcher mich leicht anlächte, dann aber wieder nach vorne schaute. Was war nur los mit mir... ließ ich mir echt den Kopf von einem Mann verdrehen, den ich gerade einmal knapp drei Tage kannte? Sowas war mir noch nie passiert. Ich muss diese gefühle losweden... ich darf das nicht. Tausend gedanken liefen mir durch den Kopf. Ich wuste nicht, was ich denken sollte und langsam wuste ich auch nicht mehr wo unter und oben ist. Ich merkte erst kurz bevor wir das Krankenhaus betraten, dass wir schon dort waren. ,,Na dann... Ruh dich etwas aus.", sagte ich als wir in seinem Zimmer standen. Ich wollte gehen, doch bevor ich mich umdrehen konnte hatte mich mein Gegenüber in eine Umarmung gezogen. ,,Danke für heute... Ich freu mich schon dich als meine schülerin in meinem Team zu haben!", lächelte er mich an und ließ mich wieder los. ,,Ja. Kein problem!", zwang ich mich zu einem Lächeln. Warum ich mich zwingen musste wusste ich nicht, aber dass er mich seine Schülerin genannt hatte, hatte mir einen stick in die brusst versetzt. ,,Tschüs! Und ruh dich aus!", sagte ich flüchtig bevor ich sein Zimmer verließ. Was war das für ein gefühl... ich musste hier weg... meine Augen brannte und ich Teleportierte mich einfach mit einem Handzeichen Weg. Ich wusste nicht wohin doch ich kam in der nähe eines Trainingsplatzes herraus. Ich konnte mekne Tränennicht mehr unterdrücken. Lautlos liefen sie über meine Wangen. ,,Hey Niwa!", hörte ich eine mir bekannte stimme sagen.
Ich drehte mich um und er blickte Asuma. Er und sein Team kamen gerade von einem der Träningsplätze. ,,Niwa! Was ist los? Wieso weinst du?", geschockt sah Asuma mich an. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich kralllte mich in seine Jacke und schluchzte. ,,Ich... also... ich hab..", versuchte ich anzusetzten. Jedoch wollte ich nicht, dass die Anderen es mitbekamen. Anscheindend bemwrkte Asuma, das es mir unangenehm war und entließ seine Schüler mit einem Handzeichen. Er legte einen Arm um meine Schulter und wir liefen einige Meter bis zu einer Bank. ,,Also, Schwester. Jetzt erzähl mal, was ist passiert." ,,Ich.. weiß es nicht..." ,,Wie du weißt es nicht?", Asuma hob eine Augenbraue. ,,Naja... ich hatte dieses Gefühl noch nie... Ich glaube ich habe mich in jemanden verliebt... aber er naja sieht mich nur als Freund oder naja... schülerin....", zum ende hin nuschelte ich, doch Asuma verszand es trotsdem. ,,Nein.. oder? Oder doch? Du, in also wenn ich richtig liege. Ist es, aber das.... Meinst du Kakashi?", versuchte er sich außzudrücken. Ich nickte nur und starrte auf meine Füße. Er schaute mich nur ernst an. ,,Niwa... ich weiß es muss kallt von mir klingen... Aber das geht nicht... lassen wir den Enormen Altersunterschied mal weg... er ist dein Sensei... Er könnte entlassen werden wenn er was mit dir anfängt..." ,,Ich weiß doch! Deswegen bin ich ja so Niedergeschlagen...", Ich schaute zu ihm hoch, ,, Bitte verrat mich nicht..." ,,Als ob ich meine Schwester verrate! Versprich mir bitte nur, nichts mit ihm anzufangen... Auch andere Mütter haben schöne Söhne!", meinte Asuma. Ich lächelte:,, Danke. Du kannst mich einfach immer Aufmuntern! Ich glaube ich werde nachhause gehen. Ich bin schon ziehmlich müde..." ,,Ich bring dich Heim.", meinte Asuma. ,,Gerne." Und so liefen wir durch die Gassen Konohas bis zu meiner Wohnung. Wir verabschiedeten uns und Kaum war ich in meiner Wohnung angekommen fiel ich in mein Bett. Kurze zeit später fiel ich auch in einen unruhigen Schlaf.×
Soso na was läuft?
Was wird wohl das nächste mal passieren? :3Ni-chan~
DU LIEST GERADE
|| Unter den Sternen || Kakashi × Oc
FanficNiwa. Ein Mädchen, welches keinem der Dörfer angehört, mit besonderen Fähigkeiten. Was passiert nun, wenn sie auf Kakashi und sein Team trifft? Geht alles gut, trotz der anbahnenden Gefühle? Ps: Alle Figuren, außer die von mir erfundenen, gehören M...