Mia brauchte ein paar Minuten bis sie Miras Signal orten konnte. Wäre sie nicht Doms Schwester, hätte er ihr bestimmt sonst was angedroht. "Ich habe ihr Handy!" rief sie, weshalb Dom sofort zu ihr kam. Dom sah seiner Schwester über die Schulter. "Die Lagerhalle kommt mir bekannt vor" Brian schaute ebenfalls über Mias Schulter. "Worauf warten wir dann noch?" Brian sah auffordernd zu Dom. Da dieser sich aber keinen Zentimeter bewegt, beschloss Brian ohne Dom loszufahren und lief zu seinem Wagen. Nun setzt auch Dom sich in Bewegung. "O'Conner" rief Dom ihm hinterher. Sichtlich genervt dreht Brian sich zu ihm um. "Ich fahre mit dir mit" Auch wenn Brian dieser Gedanke nicht gefiel, stimmte er zu. Schließlich verfolgen sie beide dasselbe Ziel. Während Brian sich schon mal in seinen Wagen setzt, dreht Dom sich zu seiner Schwester um. "Behalte ihr Signal im Auge und melde dich, wenn sich etwas ändert" Mia nickt ihrem Bruder zu und sah dem Auto hinterher, nachdem Dom eingestiegen ist. In zwischen hat Mira festgestellt, dass es sich bei ihren 'Entführern' um Familie handelt. Noch hat sie nicht herausgefunden in welcher Verbindung sie zueinanderstehen. Da die beiden Trottel ihr noch nicht mal ihre Namen verraten haben, erfindet sie besondere Spitznamen für die beiden. Johnny Tran bekam von ihr den Spitznamen 'Arsch' und Lance den Spitznamen 'Schwarzkopf'. Genau dieser fesselte sie an einer Säule fest, sodass sie nicht mit dem Gedanken spielen kann abzuhauen. "Eine Frage habe ich" fing Mira an. "Was genau erhofft ihr euch durch diese Aktion?" Johnny sah belustigt zu ihr, konnte sein Lachen kaum unterdrücken. "Dom wird kommen. Er wird dich retten wollen." Er hört auf zu lachen und grinst sie an. "Und das ist die perfekte Chance ihn zu töten" Miras Augen weiten sich und sofort zog sie an ihren Fesseln. "Wenn ihr auch nur mit dem Gedanken spielt-" Mira wurde unterbrochen, da Lance ihr ein Tuch in den Mund stopft. "Beruhig dich kleine Furie. Müssen wir dich wirklich daran erinnern, dass du gefesselt bist?" Lance lacht und steckt Johnny damit an. Mira spuckte das Tuch aus, sah zu Lance hoch und spuckt ihm ins Gesicht. Wütend sah dieser zu ihr, holt aus und traf ihre Nase.
Brian fuhr in der Zeit immer schneller. Sein Gefühl wurde immer schlimmer. Ihm reicht es schon, dass er vor Sorge um seine kleine Schwester fast stirbt, da passt ihm dieses ungute Gefühl gar nicht rein. Brian hielt ein bisschen abseits der Lagerhalle und schlich sich zusammen mit Dom näher. Brian scannte die Umgebung mit den Augen nach seiner Schwester ab. Als seine Augen sie erblickten, wollte er direkt los und sie befreien, doch Dom hielt ihn zurück. "Halt die Füße still O'Conner. Genau das wollen sie. Sie wollen, dass wir angreifen" Dom überlegt und bekam eine Idee. "Dich kennen sie nicht. Während du die beiden ablenkst, befreie ich Mira, okay?" Brian nickt ohne zu zögern. "Okay" Brian versteckt seine Waffe in seinem Gürtel und lief zum Eingang der Halle. "Hallo?" rief dieser. Mira sah sofort aus als die Stimme ihres Bruders ertönt. Miras Gedanken setzten aus und sie zog noch heftiger als zuvor an den Fesseln. Johnny und Lance schauten sich kurz verwirrt an, gingen dann aber auf Brian zu. "Was willst du hier?" fragt Lance. "Ich habe mich verlaufen und wollte fragen..." Mira konnte sich nicht mehr auf ihren Bruder konzentrieren. Irgendjemand löst ihre Fesseln und sie muss bereit sein um zu kämpfen. "Keine Angst" flüstert Dom und Mira entspannt sich sofort. Leise stand sie auf und dreht sich zu Dom um. Normalerweise würde sie ihm jetzt in die Arme springen und nie wieder loslassen, doch sein Leben ist in Gefahr. "Du musst verschwinden. Sofort! Sie wollen dich töten!" Lance dreht sich zu Mira und Dom um. Ein Grinsen ziert sein Gesicht. Mira sucht mit ihren Augen Brian und sah ihn an einer Säule gefesselt sitzen. Johnny muss ihn wohl entlarvt haben.
"Toretto" grinst Johnny. "Schön, dass du dich auch endlich mal hier blicken lässt" Johnny überprüft die Fesseln und grinst Dom danach an. Mira rennt sofort zu ihrem Bruder, kniet sich zu ihm und umarmt ihn fest. Ihr ist sehr wohl Bewusst, dass das die blödeste Situation ist, in der sie gerade stecken könnten, doch sie brauchte seine Nähe um runter zu kommen. Auch Brian wusste das. "Alles wird gut" flüstert er in ihr Ohr und küsst ihre Stirn. Doch Johnny zerstörte diesen Moment, indem Mira hochzog, ihre Hände auf ihren Rücken zusammenbindet und an seine Brust zog. "Ihr beide seid verlobt?" Dom spannt sich an, man sah es nicht sofort, aber Mira kennt ihren besten Freund nun mal. "Ja, das stimmt. Wir sind Verlobt" Mira schloss erleichtert die Augen. Er hatte ihren Plan erkannt und wusste, dass Mira so Mia beschützen konnte. "Und deswegen will ich sie auch wieder" Dom näher sich Mira und Johnny und in einem Moment der Unachtsamkeit Johnnys zog Dom Mira an seine Seite. Sofort löst er ihre Fesseln und legt einen Arm um ihre Hüfte. Johnny und Lance lachen. "Dom, Dom, Dom...du weißt so einfach geht das nicht. Wir haben uns nur das geholt, was du uns schuldest." Mira lehnt sich an Doms Brust. "Sie haben mein Auto" flüstert sie ihm als Information zu. Dom fuhr sich über den Kopf und seufzt. "Wir machen einen Deal. Ich fahre gegen einen von euch. Ein Viertel-Meilen-Rennen. Gewinne ich, bekommt Mira ihr Auto wieder. Auch lasst ihr beiden Mira, Brian und mich gehen" Lance wollte schon widersprechen, doch Johnny stoppt ihn. "Und wenn du verlierst?" Doms Griff um Miras Hüfte wird fester. "Wenn ich verliere, dann bekommt ihr mein Auto und dürft euren Plan umsetzen" Johnny und Dom gaben sich die Hand. "Das ist ein Deal. Wir sehen uns Morgen Toretto" Mira löst sich von Dom, rennt zu Brian und löst seine Fesseln. "Ich hatte so Angst um dich" flüstert Brian und zog dich in eine feste Umarmung. "Glaub mir, die hatte ich auch" gestand sie und erwidert die Umarmung. Dom nähert sich dem Geschwisterpaar langsam. "ich weiß einen Platz an dem wir uns ausruhen und auf morgen vorbereiten können" Zu dritt stiegen sie in Brians Wagen und fuhren zu Doms Rückzugsort. Mira nutze den Raum sofort und öffnet die Motorhaube. Schließlich will sie, dass Dom gewinnt. Dom und Brian versorgten sie mit Essen und Trinken.
"Danke das du mitgespielt hast" bedankt sie Mira, während sie am Motor rumschraubt.
Bild: Jesse
DU LIEST GERADE
Fast & Furious
AcciónHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Fast and Furious Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt voller Autos, Liebe und Action eintauchen und habt Spaß beim Lesen. ************************************************************************...