09. You regret it, right? ✔

2.2K 60 5
                                    

Mira lächelt, sah dann aber zu Johnny. "Ich will meinen Wagen" Demonstrativ hält sie ihre Hand hin. Widerwillig überreicht Lance ihr ihren Autoschlüssel. Mira wartet ein paar Sekunden, rannte aber dann förmlich zu ihrem Wagen und setzt sich ans Steuer. Langsam fuhr sie über das Lenkrad. "Ich habe dich vermisst" haucht sie dabei, bevor sie den Schlüssel ins Zündschloss steckt und ihr geliebtes Auto startet. Sie fuhr vor zu Dom und Johnny, stieg dann aus und lehnt sich gegen ihr Auto. Johnny ging zu Dom rüber. "Toretto. Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat: Mir ist scheiß egal, wie du dein Leben lebst, solange du mir nicht mehr in die Queere kommst, aber wehen du lässt sie gehen. Es ist nicht leicht ein Mädchen wie sie zu finden" Doms Blick lag auf Mira, während er lächelt. "Ich weiß Tran". Mira sucht mit ihren Augen ihren Bruder und rief ihn dann zu sich. "Komm, wir fahren nach Hause. Ich will keine Sekunde länger hierbleiben" Brian nickt zustimmend und stieg schon mal ein. "Wir sehen uns zuhause" rief Mira ihm zu und stieg zu Brian ins Auto. Auf dem Weg nach Hause lieferten sich Mira und Dom immer mal wieder kleine Rennen. Am Ende gewann Mira, aber beide wussten, dass Dom sie hat gewinnen lassen. Nachdem Mira, Leon, Vince, Jesse und Letty Motorgeräusche hörten, verließen sie die Garage und liefen den dreien entgegen. Mia lief schnurstracks an ihrem Bruder vorbei und umarmt Brian fest, während Dom sofort von Letty begrüßt wurde. Diese sprang in seine Arme und drückte sofort ihre Lippen auf seine. Vince, Leon und Jesse blieben vor Mira stehen, wobei letzterer sie umarmt. Natürlich erwidert Mira die Umarmung. "Na, wie ist es so im Mittelpunkt zu stehen?" Vince grinst die Kleinere vor sich an und versucht sie damit zu provozieren. Mira verdreht daraufhin nur ihre Augen, löst sich von Jesse und fuhr dann einfach nach Hause. Sie hatte nun wirklich keine Lust sich solche Sprüche anhören zu müssen. Brian bemerkte das plötzliche verschwinden seiner Schwester, löste sich von Mia und fing wirklich sehr sauer auf Vince zu. "Was läuft eigentlich in deinem beschissenen Gehirn schief?!" schrie Brian fast und blieb vor Vince stehen. "Ohne Mira wäre deine 'geliebte' Mia nicht mehr hier! Also zeig ein wenig mehr Respekt und sei Dankbar" Brian stieg in seinen Wagen und wollte losfahren, doch Mia stieg zu ihm. "Jetzt kannst du" murmelt sie und Brian fuhr los.

Mira spürte wie sich zwei strake Arme um sie schlossen. Am Geruch erkannte sie sofort ihren Bruder und sie kuschelt sich an seine Brust. "Hör nicht auf Vince. Sein Gehirn funktioniert nur von 12 Uhr bis Mittag" Brian küsst ihre Stirn und Mira schloss ihre Augen. Mia setzt sich auf die andere Seite ihres Bettes und schlang ihre Arme ebenfalls um Mira. "Ich danke euch beiden" Mira löst sich von Mia und Brian. Dann setzt sie sich richtig auf ihr Bett und zog die beiden an sich. „Brian? Holst du uns was zutrinken?" Brian nickte und verschwand rasch in der Küche. Mia nutze die Zeit, in der sie mit Mira alleine ist. „Warum hast du gelogen?" Mira lächelt ihre beste Freundin an. „Ich wollte dich beschützen. Du bist das wichtigste für Dom...Ich hatte keine Wahl. Außerdem bist du wie eine Schwester für mich" Gerührt erwidert Mia das Lächeln und umarmt Mira dann fest. „Du bist auch für mich wie eine Schwester" Mia löst sich wieder aus der Umarmung. Mira erwischt ihre beste Freundin dabei wie sie auf die Uhr sah. „Ihr seid verabredet oder?" Verlegen nickt Mia und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr. Mira lächelt. „Na geh schon. Ich will eurem gemeinsamen Abend nicht im Wege stehen." Mira lächelt wieder und küsst dann Miras Wange. „Danke" haucht sie leise und verschwindet dann zu Brian in die Küche. Kurz darauf hört Mira wie die Wohnungstür ins Schloss viel und die Stille sie umhüllt. Damit sie nicht in Selbstmitleid versinkt, beschloss sie einen Filmabend zu machen. Mira legte gerade den zweiten Teil der Harry Potter Reihe ein, als jemand an der Tür Sturm klingelt. Verwirrt legt sie die Hüllen der DVD weg und ging zur Tür um diese zu öffnen. Mira hatte gerade die Tür geöffnet, da lagen schon weiche, warme Lippen auf ihre. Während Dom sie weiter küsst, drängt er sie in die Wohnung. Mit seinem Fuß schloss er die Tür hinter sich. Mira erwidert den Kuss, drückte Dom dann jedoch von sich. „Dom..." murmelt sie leise. „Was willst du hier? Solltest du nicht bei Letty sein?" Dom seufzt und strich über ihre Wange. „Deswegen bin ich hier. Wir müssen reden" Mira nickt und setzt sich mit ihm ins Wohnzimmer. „Worüber genau willst du reden?" „über das was bei Johnny und Lance passiert ist" Nun seufzte Mira und nickt wieder. Sie kann langsam ihre Verletztheit und Traurigkeit nicht mehr verbergen.

„Du bereust es oder?"

Bild: Lance

Fast & FuriousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt