Mira lässt sich auf ihr Bett fallen und erklärt Mia jedes einzelne Detail. Natürlich lässt sie das ein oder andere Weg. Immerhin gehen niemanden ihre Bettgeschichten an. "Ich freu mich so" quickt Mia und umarmt ihre beste Freundin fest. "Aber für ihn hoffe ich, dass er dich nicht verletzt" Mira erwidert die Umarmung. "Ich denke nicht, dass er das vorhat" "Wie gesagt, ich hoffe es für ihn" Mia stand auf. "Komm, die Race Wars warten auf uns" Nicht wirklich motiviert stand Mira auf und folgt Mia nach draußen. Sie setzt sich in ihren Charger und fuhr los. Nacheinander meldeten sie sich alle an. Mira stellt sich an den Rand und sah den fahrenden Teilnehmern zu. So konnte sie ihre Gegner gut einschätzen. Letty wird die Erste sein, welche von Doms Team antreten wird. Natürlich gewann sie mit Leichtigkeit das Rennen. "Gut gefahren" rief Mira ihr zu, nachdem Letty zurückgefahren kam. "Danke" Letty zog ihre Sonnenbrille ein Stück runter und lächelt Mira leicht an. Mira erwidert das Lächeln kurz und sah dann zu Jesse, welcher wieder nervös aus seinem Auto ausstieg. "Jessie alles okay?" fragt sie und ging auf ihn zu. "Mira...Du hast dich sicherlich Lust jetzt schon zu fahren oder?" "Eigentlich nicht, aber so nervös wie du bist, würdest du verlieren." Jesse sah sie dankend an. "Du hast was gut bei mir" Mira lächelt. "Fahr dein Auto weg und versuch dich zu entspannen" Sie lief zu ihrem Wagen, stieg ein und fuhr zu Startlinie. "Gegen wen fährst du?" Brian taucht neben Miras Auto auf. "Ich habe keine Ahnung. Eigentlich wäre Jesse jetzt dran, aber ich springe für ihn ein. Er ist ziemlich nervös. Rede mal mit ihm" Brian nickt und klopft dann auf mein Dach. "Du schaffst das schon. Egal wer dein Gegner ist" Keine Sekunde später fuhr Lance an die Startlinie. Mira verdreht die Augen. "Na sie mal einer an" grinst Lance. "Dein Einsatz?" fragt er nur.
"Mein Ring, ein Wert von ca. 10.000$" Lance Augen funkelten sofort. Jetzt musste er gewinnen, er wollte diesen Ring. "Hab mein Auto gesetzt" Mira schob ihre Sonnenbrille nach oben uns scannt das Auto von links nach rechts ab. "Sicher, dass du damit antreten willst?" Entschlossen nickt Lance. "Na gut, deine Entscheidung" Sie schob ihre Sonnenbrille runter und wartet auf das Signal der leicht bekleideten Dame vor ihr. Sie ließ das Tuch fallen und Mira drückte aufs Gas. Sie fuhr am Anfang extra langsam, damit Lance das Gefühl bekommt, er würde Gewinnen. Doch kurz vorm Ziel, drückte Mira aufs Gas und saust an ihm vorbei über die Ziellinie. Und das sogar ohne NOS-Gas-Einsatz. Mira stieg aus ihrem Auto und wartet auf die Schlüssel. Niedergeschlagen reicht Lance ihr die Schlüssel. "Behalte sie. Ich kann mit deinem Wagen sowieso nichts anfangen" Verblüfft hob Lance seinen Kopf. "Warum bist du so nett?" "Weil ich deine Schrottkarre wirklich nicht gebrauchen kann" Mira stieg ohne auf eine Antwort zu warten wieder in ihren Charger und fuhr zurück. Sie parkt neben Dom und stieg aus. "Und was hat meine Süße gewonnen?" "Lance blöde Schrottkarre. Die darf er schön behalten" Dom grinst und schlang einen Arm um ihre Hüfte. Er drückt mir einen Kuss auf die Wange und schaut verwirrt zu Leon, als dieser verzweifelt auf ihn zukam. "Wir haben ein Problem Dom" Dom wurde sofort ernst. "Was ist passiert?" "Jesse hat das Rennen verloren. Gegen Tran. Es war das Auto von seinem Vater" Dom erblickt Jesse nur noch im Augenwinkel wie er einfach weiterfährt. Jedoch fährt Johnny Tran genau auf das Team zu. Er hält vor Dom und stieg wütend aus. "Wo will er mit meinem Wagen hin?" "In die Waschanlage" kontert Mira. Johnny funkelt sie nur böse an. "Toretto!" schrie er, da Dom ihn versucht zu ignorieren. "Toretto!" rief er nun nochmal, weshalb Dom ihm dann doch seine Aufmerksamkeit schenkt. "Die Bullen waren bei mir zuhause: Irgendwer hat mich verpfiffen und ich mir mich sicher, dass du es warst" schrie Johnny ihm entgegen. Mira spannt sich sofort an. Es war nicht Dom der ihn verpfiffen hat. Es war Brian gewesen. Doch sie konnte ihrem eignen Bruder jetzt nicht in den Rücken fallen. Ihr blieb nichts anderes übrig als die Klappe zu halten. Doch kurz darauf wünschte sie sich, sie hätte was gesagt, denn jetzt wälzten sich Johnny und Dom auf dem Boden, wobei ersteres einige Schläge abbekommt. Vince, Leon und Letty gingen sofort dazwischen und zogen die beiden auseinander. Mira hingegen entfernt sich von der Gruppe und sucht ihren Bruder. "Brian" er dreht sich zu ihr um. Mira sah den Zwiespalt in seinen Augen. Sie wusste, dass er keine andere Wahl hatte. Mira zog ihn einfach nur an sich und umarmt ihn fest. "Ich hab dich lieb" haucht sie leise in sein Ohr. "Danke" haucht er leise und küsst ihre Stirn, löst sich dann und verschwindet zu Mia. Mira lief zu ihrem Wagen, stieg ein und fuhr zu Dom nach Hause. Sie lief direkt in die Werkstatt, in welcher sich alle aufhielten. "Uns fehlt aber einer" hört sie Letty sagen. "Egal um was es geht, ich könnte einspringen" Doms Augen lagen sofort auf Mira. Alles in ihm sträubt sich dagegen. Es gab zu viele Möglichkeiten, dass ihr etwas passieren könnte. Und zum ersten Mal spürte Dom Angst, Angst er könnte Mira verlieren. "Ich müsste nur wissen worum es geht" hörte er sie fragen. Dom löste nicht eine Sekunde seinen Blick von ihr. Er sah die Entschlossenheit in ihre Augen und er wusste, er kann sie nicht stoppen. Also wird er sie beschützen müssen. "Seid ihr einverstanden?" fragte er und sah in die Runde. "Denkst du ernsthaft, dass ein anderes Mädchen, neben Letty, dafür geeignet wäre?" Dom wollte ansetzen Vince zu widersprechen, doch Letty war schneller als er. "Sie kann mindestens genauso gut wie ich und Jesse" Leon nickte zustimmend in Lettys Richtung. "Dann ist es entschieden. Letty erklär Mira alle wichtigen Details" wies Dom seine Ex-Freundin an. Nachdem Mira alles mehr oder weniger verstanden hat, stiegen sie alle in die Autos und fuhren los. "Mira, bleib in der Nähe von Letty. Sie kann dich leiten sollte etwas unerwartetes passieren" Dom fuhr vorn den Lastwagen, Vince schoss den Enterhaken in die Frontscheibe.
Bild: Tanner, Brians Boss
DU LIEST GERADE
Fast & Furious
ActionHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Fast and Furious Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt voller Autos, Liebe und Action eintauchen und habt Spaß beim Lesen. ************************************************************************...