Mira hielt ihren Wagen an und stieg frustriert aus. "Hättest du mich nicht gewinnen lassen können?" fragt sie ihren besten Freund gespielt sauer. Dieser kam grinsend auf sie zu, nachdem er ausgestiegen ist. Er umarmt Mira und drückt einen Kuss auf ihre Stirn. "Du weißt, dass das nicht geht" Mira brummt irgendetwas unverständliches und schlug nach der Umarmung leicht gegen seine Brust. Dom lacht leise und sah zu Brian. Dieser stieg grinsend aus und sah zu Dom. "Warum grinst du?" fragte Dom verwirrt. "Du hast verloren" Brian nicht. "Ich weiß, aber ich hätte euch fast geschlagen" Mira sah ihren Bruder belustigt an. "Glaub mir mein lieber Bruder, Dom kann man nicht besiegen." Brian schlug die Tür seines Autos zu. "Ich habe euch fast geschlagen. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber ich bin fast so gut wie ihr" er wollte Dom seine Papiere überreichen, als durchs Funkgerät preisgegeben wurde, dass die Polizei auf dem weg ist. So schnell sie können stiegen alle in ihre Autos und fahren los. Mira verlor ihren Bruder und Dom aus den Augen, aber sie wusste, dass die beiden auf sich aufpassen können. So schnell sie könnte fuhr sie über die Straßen und flüchtet vor der Polizei. Schnell bog sie in eine Gasse ein, merkte aber schnell, dass am Ende der Gasse eine hohe Mauer steht. Ohne groß darüber nachzudenken, bog sie nach rechts ab. Immerhin saß ihr die Polizei im Nacken - sie musste schnell handeln. Mira drückte mehr aufs Gas, bis sie mitsamt ihrem Baby gegen die Wand gepresst wurde. Mira drückt den Airbag nach unten und funkelt den Autofahrer böse an. "Hast du keine Augen im Kopf?!" faucht sie und stieg so schnell sie kann aus ihrem nun kaputten Auto. Innerlich wünscht sie dem Fahrer die Pest an den Hals, aber sie hatte keine Zeit ihn zur sau zu machen. So schnell ihre Beine sie trugen, rennt sie die Straße entlang. Fast wäre sie vor ein Auto gelaufen, doch dieses hält an und eine Tür öffnet sich. "Spring rein" rief Dom. Dies tat Mira auch. Dom zog die Tür zu und Brian drückt aufs Gas.
"Alles okay Kleines?" fragt Dom besorgt. "Wo ist dein Auto?" Mira lehnt sich an Doms Brust, da sie auf seinem Schoß saß. "Mir geht es gut Großer und mein Baby liegt zusammengequetscht zwischen der Wand und einem Auto" Mira stöhnt frustriert auf. "Warum muss mir sowas passieren?!" Dom schlang seine Arme um sie. "Wir finden einen neuen Wagen für dich" Er küsst ihre Wange. "Bist du verletzt?" fragte nun Brian besorgt. "Ich denke mein Arm ist verstaucht, aber sonst geht es mir gut" Brian atmet erleichtert aus. "Ich werde Mia darum beten sich das genau anzuschauen" Mira setzt sich bequemer hin. "Wo ist eigentlich dein geliebtes Auto" fragt diese nun Dom. Dieser musste schmunzeln. Er wusste, dass diese Frage kommen würde. "Mein Auto steht ganz in einem Parkhaus. Die Polizei hat mich aber leider doch erkannt. Ohne Brian sehe es ganz anders aus." "Das klingt nach Brian" Mira lächelt ihren Bruder dankend an. Vor Doms Haus hielt Brian. Alle drei stiegen aus und wollte sich verabschieden, doch Dom lud Brian als Dank auf ein Bier ein. Drinnen ging Mira direkt zu Mia. "Hey Süße, könntest du dir meinen Arm ansehen? Ich denke er ist verstaucht, aber du kennst dich damit besser" Mia nickte sofort und holte den Erste-Hilfe Kasten. Sie sah sich Miras Arm an und verband ihn. "Er ist nur geprellt" teilt Mia ihr mit. "Ich danke dir" Mira umarmt sie fest. "Warum schleppst du den Blindgänger mit?" hörte man Vince eher weniger erfreut fragen "Weil er sich nicht verkrochen hat so wie ihr" verteidigt Dom Miras Bruder. Dom nahm Vince Corona und ein neues und gab es Brian. "Du kannst hier jedes Bier haben, was du willst, solange du auf Corona stehst" erklärte Dom. Währenddessen klaute Mira Doms Bier und trank davon. Dieser warf ihr dann einen bösen Blick zu. Vince kam zu Dom und wollte unbedingt wissen warum Brian hier ist. Mira verdreht genervt die Augen. "Brian ist mein Bruder, also überleg dir gut was du über ihn sagst" Vince sah zu Mira und zog eine Augenbraue hoch. "Der Trottel da ist dein Bruder?" "Hast du gerade meinen Bruder beleidigt?" knurrte Mira leise "Alles gut. Lass ihn reden" meinte Brian und legt seiner Schwester eine Hand auf die Schulter. Doch diese konnte das nicht so stehen lassen. Es ging um ihre Familie.
"Ganz sicher nicht"
Bild: Brian O'Conner
DU LIEST GERADE
Fast & Furious
AcciónHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Fast and Furious Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt voller Autos, Liebe und Action eintauchen und habt Spaß beim Lesen. ************************************************************************...