"Er hat eine Waffe" informierte Dom alle durchs Walkie-Talkie und versucht dabei Vince vom Truck zu helfen. "Dom, hol ihn darunter!" schrien Letty und Mira kurz nacheinander ins Walkie-Talkie. "Ich arbeite dran" bekamen die beiden Damen als Antwort. "Dom, Letty und ich versuchen ihn abzulenken. Konzentriere dich auf Vince" Letty und Mira fuhren vor den Truck und lenkten die Aufmerksamkeit auf sich. Der Truckfahrer richtet seine Waffe auf Letty und drückt ab. Bevor die Kugel Lettys Heckscheibe treffen kann, drückt Mira auf die Bremse und fuhr dann hinter ihr. Dadurch traf die Kugel Miras Auto. Sie zuckt leicht zusammen, verlor die Kontrolle über ihr Auto und überschlug sich dann. Natürlich bekam Dom das alles im Außenspiegel mit. "Fuck Mira! Letty, Leon einer von euch muss sofort nach ihr sehen" "Ich mach das Dom. Hol du Vince endlich von diesem beschissenen Truck runter" informiert Letty ihn, dreht um und fährt zu Mira. Diese kriecht gerade aus ihrem geliebten Auto raus und starrt es an. "Mein Baby" haucht sie. "Immerhin lebst du noch" rief Letty aus dem Auto. "Steig ein" Mira tat dies kurz darauf auch. "Danke" Letty nickt ihr zu. Mira hielt ihr die Hand hin. "Freunde?" Letty zögert, nahm sie aber entgegen. "Freunde" Mira lächelt und sah im Augenwinkel Brian vorbeifahren. Ohne groß zu warten, fuhr Letty ihm hinterher. Nachdem Letty den Schlüssel aus der Zündung zog, rannten die beide auf die Gruppe zu, die sich um eine auf den Boden liegende Person gesammelt hat. Mira kniet sich dazu und drückt auf Vince wunde. Dabei sah sie erst zu Brian und dann zu Mia, als sie seinen Blick zuordnen konnte. Er hatte ihr alles erzählt. Mira wunderte es deshalb nicht, dass Mia sie finster anschaute. "Brian, ruf einen Krankenwagen" Genau dies Tat Brian auch. Ohne seinen Blick von Dom zu lösen ordert er einen Krankenwagen an. "Du bist ein Bulle" knurrt Dom, in seinen Augen lag purer Hass. Brian sah ihn entschuldigend an. Dann glitt sein Blick zu Mira. "Bist du auch einer von ihnen? Ein Bulle?!" schrie er sie an. Mira zuckt leicht zusammen. "Nein, ich bin nicht bei der Polizei und ich war es auch nicht" Mia übernahm für Mira das Stoppen der Blutung, sodass Mira sich ganz Dom zuwenden konnte. "Du wusstes es! Du wusstest, dass er ein Bulle ist und hast kein Wort gesagt!" Mira stand auf. "Er ist mein Bruder" Doms Augen fühlten sich nur noch mehr mit Hass. "Ich dachte du liebst mich!" "Das tue ich auch!" Sie konnte verstehen, dass er sauer ist, aber das gab ihm noch keinen Grund an ihrer Liebe zu ihm zu zweifeln. "Ich will nichts hören! Das mit uns" Er ging auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen. "Ist vorbei!" Dom wartet, dass die Sanitäter sich um Vince kümmern und lief dann zusammen mit Leon und Mia zu Lettys Wagen. Brian ging auf seine Schwester zu und zog sie in seine Arme. "Es tut mir so leid" haucht er leise. Mira erwidert die Umarmung und drückt sich an ihn "Es ist nicht deine Schuld. Ich hatte oft die Chance ihm alles zu erzählen, aber du bist mein Bruder, meine Familie. Wenn er das nicht versteht, dann ist das so" Brian küsst ihre Stirn. "Ich habe dich auch lieb" Mira löst sich. "Wir müssen zu ihm" Brian nickt und fuhr zusammen mit ihr zu Dom. Während Brian ausstieg und eine Waffe auf Dom richtet, konnte Mira ihn nur anstarren. Aus diesem Grund bekam sie von der Unterhaltung der beiden auch nichts mit. Ihre Starre löste sich, als sie im Augenwinkel Jesse erblickt. Schnell stieg sie auf, ging auf den Jungen zu und umarmt ihn fest. "Du machst Sachen" murmelt sie und löst sich. "Dom, bitte hilf mir" flehte Jesse. Er war wirklich verzweifelt. Dom würde ihm natürlich Helfen, er gehörte zu seiner Familie. Er wollte ihm antworten, ihm sagen, er brauche sich keine Sorgen machen, doch es kam alles anders.
Johnny und Lance kamen auf ihren Motorrändern auf sie zugefahren und es vielen genau zwei Schüsse. Einer endete tödlich, der andere nur verletzend. Sowohl Mira als auch Jesse sacken zu Boden, wodurch Brian und Dom sofort zu den beiden Rennen. "Nein" Brian lässt sich neben seine Schwester auf den Boden fallen und drückt auf die Schusswunde auf ihrer Schulter. "Wenn du mir nicht gerade das Leben retten würdest, würde ich dir jetzt tausend unschöne Sachen an den Kopf werfen" zischt sie. Erleichtert Atmet Brian aus. Er hätte nicht gewusst was er getan hätte, wenn sie gestorben wäre. Brians blick glitt zu Jesse, welcher tot auf dem Boden lag. Die Kugel hat genau sein Herz getroffen. Mira folgt seinem Blick und bekam sofort Tränen in den Augen. "Verfolg sie" haucht sie. "Mach sie fertig und bring sie hinter Gitter" Brian nahm Miras Hand und drückt sie auf die Wunde. "Wehe du stirbst" erwidert er noch, bevor er in den Toyota stieg und Johnny und Lance hinterherfuhr. Dom hatte wohl denselben Gedanken wie Brian, denn sie fuhren genau in dieselbe Richtung. Mira stand langsam und vorsichtig auf. Sie wollte sich auf dem Weg nach Hause begeben, doch Mia stellt sich ihr in den Weg. Wortlos zog sie Mira mit ins Haus uns versorgt ihre Wunde. Während Mia die Kugel entfernte, die Wunde zunäht und sowohl ein Pflaster als auch ein Verband drum macht, sprach sie kein einziges Wort mit Mira. "Es tut mir leid" murmelt Mira. "Es tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe, aber er ist mein Bruder. Du hättest Dom auch niemals verraten" Mia seufzt und legt den Faden auf Seite. "Ich weiß, trotzdem hättest du mit mir reden können" "ich weiß Mia, es tut mir wirklich leid. Bitte verzeih mir" Mia umarmt Mira vorsichtig. "Schon vergessen" Erleichtert erwidert Mira die Umarmung, löst sich aber als sie den Motor des Toyotas hört. "Ich sollte gehen. Brian ist mit Sicherheit nicht gerade die Einfahrt hochgefahren" Mia nickte, umarmte ihre beste Freundin aber noch mal fest. "Sei vorsichtig und melde dich zwischen durch okay?" Mira nickt und verschwindet schnell aus dem Toretto-Haus. Nach einem langen Fußmarsch lässt sie sich erschöpft neben Brian aufs Sofa fallen. Sie kuschelt sich fest an ihren Bruder und schlief langsam ein. Sie wusste das Dom ihnen irgendwann verzeihen würde. Irgendwann werden sie wieder eine Familie sei.
Und so lange werden sie warten.
Bild: Bilkins, Boss von Tanner
So meine Lieben, ihr habt es geschafft. Mit dem Abschluss von Kapitel 12 endet der erste Teil unserer Geschichte. Ich hoffe, ihr hattet Freude am Lesen und seid genauso gespannt auf den zweiten Teil wie ich. Herzlichen Dank für all eure Kommentare und Votes – sie haben mir große Freude bereitet. Es ist wunderbar, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt, und ich freue mich darauf, im nächsten Teil wieder vertraute Namen zu entdecken. 😊
DU LIEST GERADE
Fast & Furious
AcciónHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Fast and Furious Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt voller Autos, Liebe und Action eintauchen und habt Spaß beim Lesen. ************************************************************************...