Dom weckt Mira am nächsten Morgen mit einem liebevollen Kuss auf die Wange. Müde schlug diese ihre Augen auf und sah direkt in seine braunen Teddybär-Augen. "Morgen" murmelt Mira verschlafen. "Morgen Kleines" antwortet Dom und strich eine Strähne aus ihrem Gesicht. Mira lächelt leicht, stand dann aber auf und zog sich ihre Unterwäsche an, welche Dom in der letzten Nacht achtlos auf den Boden geworfen hat. Dom beobachtet sie einen Moment, bevor er ebenfalls aufsteht und sich seine Klamotten anzieht. Er zog Mira wieder an ihrer Hüfte zu sich und stahl sich einen kleinen, kurzen Kuss von ihren weichen Lippen. Mira erwidert den Kuss natürlich, drückt ihn dann aber von sich. "Ich geh meinen Bruder wecken" Sie grinst ihn an und lief dann zu Brian. Sanft strich sie durch seine Haare und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn. "Aufwachen Brian" haucht sie dabei. Müde öffnet Brian seine Augen und schaut zu seiner Schwester. "Morgen du Monster" Mira grinst ihren Bruder an. "Steh auf du Morgenmuffel. In der Zeit mach ich uns Kaffee" Während Mira Kaffee kocht, stellt sie Dom einige Fragen. "Wer war eigentlich der Typ, der meinen Bruder gefesselt hat?" "Das war Lance" Mira nickt und gießt den Kaffee in drei Tassen. "Ich habe in gedanklich immer Schwarzkopf genannt" Dom schmunzelt. "Und welchen kreativen Namen hast du für Johnny?" Mira drückt Dom seine Tasse in die Hand. "Arsch" Sowohl Dom als auch Brian konnten ihr grinsen einfach nicht unterdrücken. "Das ist meine Kleine" Dom nutzt die Chance wieder und drückt Mira einen Kuss auf die Wange. Doch dieser Moment wurde durch einen sehr lauten Schuss zerstört. Brian, Dom und Mira drehen sich in die Richtung des Schusses und erblicken Lance und Johnny. "Dom!" schrie Johnny zu ihnen rüber. Dom wusste sofort, dass es nun losging und stand auf. Lance kam auf Mira und Brian zu und zog die beiden an sich. "Lasst Brian und Mira da raus" Johnny sah zu seinem Cousin rüber. "Lance" sagte er nur mahnend. Lance ließ die beiden Geschwister los. Dom zog Mira sofort an seine Seite um zu verdeutlichen, dass sie ihm gehört. "Dom, wenn ich das Rennen gewinnen sollte, dann will ich sie" Dom zog Mira daraufhin nur noch enger an sich. "Das kommt gar nicht in Frage. Wir haben unsere Gewinne festgelegt. Keine Änderungen" Unterstützend stellt Brian sich hinter Mira. "Wie ich sehe hast du nicht nur einen Verehrer" grinst er und wackelt mit den Augenbrauen. Mira hingegen musste aufpassen, dass sie nicht lauthals loslachen muss. Wenn er nur wüsste, dass Brian ihr beschützender Bruder ist. Mira musste Brian zum Glück nicht klar machen, dass er einfach seinen Mund halten soll. Mira sah zu Dom. Sie hatte Angst um ihn. Dom strich über ihre Wange und lächelt. "Hey Kleine, keine Angst. Ich verliere nicht" Mira wollte ihm gerade antworten, da verwickelt er sie in einem liebevollen Kuss.
Dom stieg in seinen Wagen und fuhr zur Startlinie. Johnny hielt neben ihm und grinst ihn an. "Bereit zu verlieren?" Dom reagiert nicht, er versucht sich auf sein Ziel zu konzentrieren. Brian zog Mira an seine Brust. "Er wird das schaffen" Mira nickt, doch ihre Angst ist nicht wirklich verschwunden. "Lance, pass auf die beiden auf!" rief Johnny aus seinem Wagen und wollte losfahren. "Stopp!" rief Mira. "Ich gebe das Startsignal" Zusammen mit Brian lief Mira zwischen die Autos und stellt sich dann vor diese. Brian direkt hinter ihr. Er würde nicht mal im Traum daran denken sie alleine zu lassen. "Brian? Würdest du mir dein Shirt leihen?" Ohne groß darüber nachzudenken, reichte Brian Mira sein Shirt. "Seid ihr bereit?" Mira sah zu Johnny, welcher grinsend nickt. Dann sah Mira zu Dom, welcher ebenfalls nickt. Mira holt noch mal tief Luft. "Ich will ein faires Rennen sehen. Das geht an beide" Mira sah noch mal beide Fahrer an und ließ dann das T-Shirt von Brian fallen. Sofort traten beide aufs Gas und brausten an ihr vorbei. Mira dreht sich zu Brian um. "Dom schafft das. Er hat es bis jetzt immer geschafft" Mira nickt und umarmt ihn fest. "Und wenn er nicht gewinnt, dann bleibe ich bei dir und beschütze dich vor den zwei Affen" Mira lächelt und küsst Brians Wange. "Du bist Süß Brian, wirklich, aber wenn er verlieren sollte, dann fährst du mit Dom nachhause und redest endlich mit Mia" Verwirrt sah Brian dich an. "Wieso?" "Weil sich Mia total in dich verliebt hat und du hast dich auch in sie verliebt" Brian sah verlegen weg. "Ich weiß nicht wovon du redest" Mira grinst nur wissend. Mira und Brian gingen auf die Seite und setzen sich dort hin. Bevor Mira den Boden unter ihrem Hintern spuren kann, zog Brian sie auf seinen Schoß. Lächelnd kuschelt Mira sich an seine Brust und schloss die Augen während sie auf Dom und Johnny warten. Etwas abseits stand Lance und behielt die Geschwister im Auge. Er würde sofort eingreifen, wenn sie auch nur die Anstalt machen würden zu flüchten. Da Mira vom weiten wieder Motorgeräusche hören konnte, stand sie schnell von Brians Schoß auf und lief zur Mitte. So hatte sie einen guten Blick auf Dom und Johnny. Beide Fahrer kamen immer näher und es sah aus als würde Johnny das Rennen gewinnen, doch da schoss Dom das Lachgas durch seinen Motor und er fuhr als erster über die Ziellinie und hielt vor Mira. Grinsend stieg Dom aus und fing Mira auf, welche in seine Arme gesprungen ist. "Ich wusste du schaffst das" haucht sie leise. Dom lächelt sie an und küsst sie sanft. Mira erwidert den Kuss, löst sich aber relativ schnell von ihm. "Das sollte nicht so oft passieren" Dom grinst nur.
"Tarnung Baby, Tarnung"
Bild: Johnny Tran
DU LIEST GERADE
Fast & Furious
ActionHallo und herzlich Willkommen zu meiner aller ersten Fast and Furious Reihe! Ich hoffe ihr könnt in die Welt voller Autos, Liebe und Action eintauchen und habt Spaß beim Lesen. ************************************************************************...