„Ich verlange eine Krone" hörte ich Viserys irgendwo im Lager rufen. Seit Tagen hatte er mich in Ruhe gelassen und ich war froh darum gewesen doch jetzt kam er direkt auf mich zu. Er griff nach meinem Arm und drängte mich in Daenerys Zelt, wo er sich die Dracheneier schnappte. „Ich habe Drachen, eine Hure, hoffentlich bald einen Sohn und nun fehlt mir noch die Krone." sagte er und küsste mich. Seine Hand fuhr unter mein Kleid als plötzlich Jorah in das Zelt trat. „Die Eier gehören nicht euch, lasst sie fallen." sagte er. „Ich weiß doch was ihr begehrt, seitdem wir uns getroffen haben. Ihr wollt meine Schwester. Hier habt ihr sie. Sie gehört euch. Eingeritten ist sie schon." sagte Viserys und riss mir mein Kleid runter. „Könnt ihr da wirklich widerstehen?" fragte er wieder und stieß mich zu Jorah der mich auffing. Kurz sah er mich an bevor er sein Schwert zog. Ich griff nach meinem Kleid und zog es wieder an. „Lasst die Eier fallen." sagte er erneut und zog mich hinter sich. Mein Bruder tat es tatsächlich und ging dann in das große Zelt. „Danke Ser." sagte ich und sah ihn an. Er lächelte kurz und dann folgten wir meinem Bruder. Angekommen sahen wir wie mein Bruder sein Schwert auf Daenerys Bauch richtete. Er forderte tatsächlich eine Krone. Dann gab Drogo nach und schmiss Gold in einen Topf und hielt diesen über das Feuer. Zwei Dothraki hielten Viserys fest als man ihm das heiße Gold über den Kopf schüttete. Jorah zog mich in seine Arme und ich hörte nur die Schreie meines Bruders und den Knall als sein Kopf aufschlug. Als die Schreie verstummten fing ich an zu lachen. „Ich schlage mich schon Jahre mit ihm herum und eine Krone beendet das alles einfach so in wenigen Augenblicken." lachte ich. Als seine Leiche an mir vorbei getragen wurde musste ich noch mehr lachen. „Ser Jorah ich glaube meiner Schwester geht es nicht gut." sagte Daenerys und dieser schlang einen Arm um mich und führte mich aus dem Zelt in die Dunkelheit. „In der ganzen Zeit seit er versucht hat König zu werden hat er mich immer wieder verletzt und jetzt ist er tot, das ist so eine Erleichterung." sagte ich. „Ich wünschte ich hätte ehr etwas tun können." sagte er leise. „Ich bin euch dankbar für alles was ihr tut." sagte ich und sah ihn an. „Ich habe bereits viele falsche Entscheidungen getroffen, doch jetzt versuche ich die richtigen zu treffen." antwortete er. „Ihr seid ein ehrenhafter Ritter Ser Jorah von der Bäreninsel." sagte ich und küsste ihn sanft auf die Wange. Er nahm meine Hand sanft in seine „Ich hoffe ihr könnt jemals wieder einem Mann vertrauen.". Ich drückte seine Hand und antwortete „Ich vertraue euch.". Dann standen wir eine Weile schweigend dort. „Leider gibt es einige Entscheidungen, die ich als jüngste Targaryen nicht treffen darf. Daenerys hat jetzt die Macht über mich zu entscheiden. Ich denke sie wird es besser machen als Viserys es je gekonnt hätte. Sie ist der wahre Drache." sagte ich dann. „Das hoffe ich für euch." sagte er und seine Hand berührte meine Wange.
DU LIEST GERADE
Preis der Krone
FanfictionMarilyn Targaryen ist die kleinste Schwester von Viserys und Daenerys. Während Daenerys den Pferdelord Kharl Drogo heiraten soll ist Marilyn nur ein Spielzeug Viserys