-Richies pov-
Auf einmal verspürte ich einen Schmerz in meinem Gesicht.
„Richie!Man steh auf!"brüllte mich Eddie an.
Ich realisierte erst gar nicht was hier eigentlich passiert war...
Ach ja, Henry Bowers und... ein Besen?
Oder war es doch ein Baseballschläger?
Keine Ahnung.
Eddie kam auf mich zu und ehe ich mich bewegen konnte, schlug er mir ins Gesicht.
„Richie!B-bitte steh auf!Ich weiß ich war nicht immer der beste Freund, aber ich brauche dich!Und nein, du bist kein Nichtsnutz.Du bist mein Richie.Auch wenn du mit deinen ganzen Ausdrücken einen echt auf die Nerven gehen kannst, mag ich dich...sehr sogar."sagte er mit Tränen in den Augen.
Ich versuchte mich zu bewegen.
„Eds?Hey, alles klar Spagetti?"fragte ich ihn unter Schmerzen, um nicht als Feigling da zu stehen.
Ich richtete mich auf.
Ehe ich mich versah fiel er mir um den Hals.
„Richie!",kreischte Eddie herum:"Deine Lippe mit ist komplett aufgerissen.Und deine Nase... sieht ziemlich...übel aus.".
„Egal.Ich lebe noch und muss dem Teufel doch nicht zur Last fallen."erzählte ich.
Er fing an in seiner Bauchtasche zu kramen.Als er ein Pflaster fand klebte er es mir sanft auf die Nase.
„Sieht...besser aus."er ging einen Schritt zurück, musterte mich und trat wieder nach vorne.
Er nahm meine Brille ab.
„Steht dir Rich.".
„Was hab ich davon?ich bin jetzt BLIND!"scherzte ich, immer noch von Schmerzen gequält.
„Es gefällt mir...und jetzt komm."sagte Eddie.
Ich ging einen Schritt und merkte das mein Kopf ziemlich stark dröhnte.
Für ein paar Sekündchen wollte ich mich noch mal hinsetzen...
Alles um mich herum verschwamm wieder.
„Eds?Wo-Wo bist du?"fragte ich etwas benommen.
„Genau vor d -RICH ALLES OK?"sagte er und wollte auf mich zu rennen.
Doch ich war als er mich erreichte schon umgefallen.
DU LIEST GERADE
The First Love [reddie]
Teen Fiction„Sollte ich ihm meine Gefühle anvertrauen?" dachte sich Eddie, und schwieg doch lieber weiter. Er konnte nicht wissen das Richie gerade das gleiche dachte.