-Eddies pov-
|RRRRINGGG|
,machte die Tür als Richie seine Hand auf die Klingel presste.
„Ich komme!"brüllte ich.
Ich öffnete die Tür.
„Eddie ich bins, ich wusste nicht wo ich hin sollte.Ich bin...abgehauen."sagte er und fiel mir um den Hals.
Kurz hielten wir Inne bis er sich dann von mir löste.
„Du kannst wenn du magst eine Weile bei mir bleiben."sagte ich tröstend.
Kurz nickte er und ging leise rein.
Ich checkte noch mal schnell ab ob seine Mutter in Sichtweite war und ging dann doch hinter Richie her.
„Rich, was ist passiert?"wollte ich wissen.
„Naja, mein neuer ,Vater' hatte wieder Stress gemacht.Und ich wollte nicht noch eine Schelle bekommen., also rann ich."erzählte Richie.
„Oh.Naja du kannst erstmal hier bleiben."sagte ich.
Ich gab ihm einen Pullover von mir, den er zum schlafen anziehen konnte.
„Es wäre da nur ein Problem, Richie."sagte ich.
„Welches?Hat deine Mum ihre Tage?Muss ich Angst vor nem Blutbad haben?"fragte Richie scherzend.
„Nein.Um gottes Willen, neiiin.Wir müssen uns ein Bett teilen..."erklärte icv ihm.
„Ja und?Problem damit?"wollte Rich wissen.
„Nein ich doch nicht.Aber ich dachte du vielleicht."sagte ich.
Sanft schüttelte er den Kopf.
„Wir sind schon lange sehr gute Freunde, da wird es mir doch nichts ausmachen mit meinem Bestem Freund in einem Bett zu schlafen."erklärte er.
„Achso...ok, gut zu wissen?" stotterte ich.
DU LIEST GERADE
The First Love [reddie]
Teen Fiction„Sollte ich ihm meine Gefühle anvertrauen?" dachte sich Eddie, und schwieg doch lieber weiter. Er konnte nicht wissen das Richie gerade das gleiche dachte.