~ 12 ~

740 55 10
                                    

-Richies pov-

Eddie hatte schon für eine Weile nicht mehr mit mir geredet.
Ich hoffte das er das schweigen brach, doch nein, ich musste den ersten Schritt wagen.
„Hör zu Eddie.Wenn du irgendwie-„
Nein Richie!Nichts ist ok.Meine Schwester, Verzeihung, HALBSCHWESTER, ist eine miese Bitch die sich alles unter ihre Monster-Nägel krallt, was nicht gerade festgeschraubt ist! Also gebe ich dir einen guten Tipp. Halte.Dich.Fern.Von.Ihr."dröhnte Eddie mir entgegen.
„ Oh, okay, Bitches also."sagte ich.
Die Klingel unterbrach das Gespräch, Eddie guckte mich kurz böse an und nuschelte mir etwas unverständliches zu.
Kurz darauf hun bewegte er sich zur Tür, hielt kurz inne und atmete tief durch bis er die Tür aufriss.
„Hallo Megan!Wie schön dich zu sehen."sagte er sogar ziemlich glaubhaft.
„Hei Eddiebärchen."sagte Megan und umarmte ihn kurz.
„Das ist Richie,"sagte Eddie und zeigte auf mich,"er wohnt nur hier wegen...wegen der Umstände in seiner Familie.".
„Ahja, hallo Richie oder so. Ich bin Megan."wiederholte sie sich.
Ich winkte für den Bruchteil einer Sekunde und stand immer noch wie angewurzelt da.
Sie ging hoch in das leere Zimmer welches zwei von unserem Schlafzimmer entfernt war.
„Wir gehen Rich." wurde Eddie los als Megan weg war.
Ohne weitere Worte zog er mich mit.
Er setzte sich auf sein Fahrrad.
Ich stand daneben während ich doof guckte.
„Du Spast, worauf wartest du?"fragte er und deutete auf sein Fahrrad.
Ich stieg auf und schlang meine Arme vorsichtig und langsam um seinen Bauch.
Eddie fing an in die Pedale zu treten.
Keine Ahnung wo er hin wollte,schließlich war ich ja nur Beifahrer.
Erst am Steinbruch hielt er an.
Ich stieg ab und stellte mich an den Rand.
„Toll.Deshalb sind wir hergekommen?!"fragte ich wütend.
„Nein Richie, nicht dafür."sagte er.
Eddie kam mit so nah das ich nach unten gucken musste.
Die Nähe war fast schon gefährlich.
Er griff den Kragen des T-shirts, zog mich zu sich runter und unsere Lippen berührten sich zärtlich.
Doch innerhalb von Sekundenschnelle stieß er mich nach hinten und ich fiel 20-30m tief, bis ich im Wasser landete.

The First Love [reddie]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt