~ 16 ~

688 32 7
                                    

-Eddies pov-

Was war denn jetzt mit Richie los?
Er benimmt sich so... ordentlich, bzw. angemessen.
Ich werde ihn einfach morgen fragen.
„Eddie.Megan macht mir Angst."sagte er in diesem Augenblick.
„Warum?Hat sie dir etwas getan?"wollte ich wissen.
„Ich habe von ihr geträumt, sie wollte mich. Sie wollte mich richtig...-" sagte er und legte seinen Kopf in meine Arme.
Langsam fing er an zu schluchzen und ich nahm ihn in den Arm um ihm zu sagen das alles gut ist.
„Eddie, ich liebe dich."sagte er mir aus dem nichts.
Ich drückte ihn leicht von mir weg, guckte ihn einen Moment an.
„Ich dich auch." sagte ich.
Als nächstes fasste er meinen kopf an zog mich zu ihm und drückte seine weichen Lippen auf meine.
Ich muss ehrlich sagen ich hätte nie gedacht das so ein Draufgänger so gut küssen kann.
„Ich will dich nicht enttäuschen Eds, aber ich glaube ich muss los.".
„Oh. Ähm, ja klar." sagte ich und nahm ihn nich einmal fest im den Arm.
Dadurch das er größer ist als ich küsste Richie mich nochmal auf die Stirn.
Ich sah ihm dabei zu wie er seine Sachen packte und nach unten ging.
„Tschüss. Wann treffen wir uns wieder?"wollte ich noch schnell wissen.
„Morgen 15Uhr Steinbruch?"rief er.
„Geht klar." lächelte ich ihm entgegen.
Ich hörte wie die Eingangstür zu ging.
Darauf hin lief ich zu meinem Fenster im zu sehen ob Richie zurückblicken würde.
Er guckte zurück.
Er lächelte mich süß an und verschwand dann immer mehr umso weiter er ging.
Auf einmal polterte etwas die Treppen hoch.
Es konnte nur ein Walross sein...
oder Megan.
Danach hörte ich es an meiner Tür hämmern.
Megan.
Ich hatte mich auf das Walross mehr gefreut.
„Eddie? Richie ist cute, hat er nh Freundin?"geierte Megan
„Ja, er ist leider leider vergeben.".
„An wen?" hakte sie nach.
„Ich weiß es nicht, es interessiert mich auch nur herzlich wenig.Ich weiß nur das er vergeben ist."erklärte ich ihr.
„Aha, denkst du er würde sie verlassen für mich? Immerhin hab ich... Titten. Im vergleich zu dieser Beverly."sagte sie selbstsicher.
„Das hat doch alles gar nichts mit Bev zu tun, außerdem würde Rich niemals mit Bev zusammen sein." sagte ich genervt.
„Sicher. Woher willst du das wissen? 95% der Jungs sind Arschlöcher mein lieber.Sie verarschen dich eh fast immer. Nur so mal unter uns gesagt.
Merk dir das. Merk dir meine Worte."erklärte mir Megan und wollte dann gehen.
Ich entschließ mich doch noch etwas dazu zu sagen, „Denkst du Richie verarscht jemanden nur? Oder meint er es mit... seiner Freundin ernst?".
„Weiß ich nicht, normalerweise erkenne ich das, bei ihm bin ich mir nicht sicher.
Aber er würde safe f+ mit mir machen.
I GOT BIG BOOBYS LALALALALAAA.".
Ich kann nicht sagen ob sie das ernst meint oder ob sie einfach etwas geistlich eingeschränkt ist.
Ja, ich denke etwas wahres ist an dem Ganzen dran.
Trotzdem hat sie irgendwelche Störungen, kein Zweifel.
Muss einfach so sein, sie ist ja Megan.

The First Love [reddie]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt