~ 11 ~

757 52 13
                                    

-Richies pov-

Ich war immer noch am grübeln was Eddie mir vorhin sagen wollte...
Wenn er das sagen wollte, was ich schon hoffte seitdem wir 13 Jahre alt sind, raste ich aus.
Schon seid 3 ganzen Jahren war ich in Eddie(bis jetzt hoffnungslos) verliebt.
Ich hoffte darauf das sich das heute ändern würde.
„Rich gibst du mir mal bitte die Nutella?"fragte mich Eddie kalt.
Ich reichte sie ihm rüber.
„Danke."brachte re stumpf hervor.
Habe ich...etwas falsch gemacht?
„Gehen wir nachher eine Runde Fahrrad fahren?"wollte ich wissen.
„Du Spast, dein Fahrrad steht bei dir zuhause.Aber du kannst mein altes Rad benutzen, es sieht sogar besser aus als mein jetziges."schmunzelte Eddie.
„Hmpf.Ok, kein Problem Spagetti."sagte ich.
Ich hatte eigentlich erhofft auf seinem Fahrrad mitfahren zu dürfen.Aber ok.
Schnell schlang ich das Toastbrot herunter damit ich schneller fertig war als Eddie.
„Ich bin dann mal oben."sagte ich als ich gerade den Teller wegräumte.
Während ich hoch lief zog mich ich mir Eddies Hoodie aus.
Gedankenversunken lief ich weiter, bis ich gegen Eddies Mum lief...
„Hallo Richie.Ach du liebes bisschen!Wie läufst du denn durch mein Haus?!Zieh dich gefälligst wieder an!Und nimm mal ein bisschen zu, du bist ja ganz dürr mein lieber."sagte sie und kniff mir in die Wange.
Ich ging einen Schritt zurück und sagte:„Jaja, ok.".
„Achso, Kleiner sagst du dann Eddie bescheid das seine Schwester heute doch noch kommt."fragte sie mich.
„Ja mach ich.Aber...Eddie hat eine Schwester?!"den letzten Satz hörte sie natürlich nicht mehr.
Ich ging in Eddies Zimmer und sah mich genau um.
An einem Bilderrahmen hing noch ein Bild von vor 5 Monaten, mit seiner Schwester.
Sie hatte glattes blondes Haar, große Blaue Augen und große Brüste.Ich würde sie auf ungefähr 17 schätzen.
Definitiv war sie attraktiv, doch ich habe nur Augen für Eddie damit war sie bei mir schonmal unten durch.
„Hi Rich, was machst du an meinen Bildern?"fragte Eddie.
„Ich habe ein Bild deiner Schwester gesucht, ich wusste nicht mal das du eine hast.Sie kommt heute."sagte ich ihm.
Mit offenem Mund blieb er einfach stehen und sagte dann:"Sie ist meine gottverdammte Halbschwester!"und riss mir das Bild aus der Hand.
Scheint als wäre da jemand Eifersüchtig.

________________________________
Danke für 500 Reads!
🕊🌿🕊🌿🕊🌿🕊🌿🕊🌿🕊🌿🕊🌿

The First Love [reddie]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt