~ 13 ~

748 56 8
                                    

-Eddies pov-

Hatte ich gerade wirklich Richie Tozier geküsst?
DAS WAR MEIN TRAUM SEID SCHON 3 JAHREN.
„Hey Eds! Jetzt komm auch!"kreischte Richie rum.
Ohne lange zu zögern nahm ich 4 Schritte Anlauf und sprang.
Das Wasser war kalt im Gegensatz zu Richie.
Ich schwamm zu Richie, er legte eine Hand von ihm in meinen Nacken und zog mich nah zu sich heran.
Er drückte seine Lippen auf meine, er stoppte kurz und sagte :„Darauf musste ich jetzt 3 Jahre warten?Schäm dich Eds.".
Natürlich wusste ich genau das dass nur Ironie war.
Wir schwammen ein wenig bis wir eine Stelle fanden an der wir (bzw. Richie) stehen konnten.
Ich schwang meine Beine um Richies Hüfte und lehnte meine Stirn an seine.
Die Sonne ging schon langsam unter.
Ich gab Richie noch einen langen Kuss bis ich fragte :„Wollen wir gehen?".
Kurz nickte er, nahm meine Hand und zog mich aus dem Wasser.
Klitschnass stiegen wir aufs Fahrrad, Richie hinten, ich vorne.
Er lehnte seinen Kopf an meinen Rücken.
Als wir zuhause ankamen, war es bereits 10 Uhr und wir gingen sofort hoch in mein Zimmer.
Auf dem Weg begegnete uns noch Megan.
Sie musterte Richie von oben nach unten komplett ab und sagte: „Ulala, Eddie du hast echt Glück das das nicht mein Freund ist.Dann könntest du nachts nämlich nicht mehr in den Schlaf kommen.".
Richie runzelte die Stirn.
„Ahja, gut zu wissen."fügte ich hinzu und ging.
In meinem Zimmer schloss ich die Tür ab.
Keine 5sek später drückte ich Richie an die Wand und flüsterte:„Ich kann gerbe dein persönlicher Bad-Boy sein.".
Zuerst gab ich ihm einen langen Kuss, doch er drehte den Spieß um.
Richie löste sich drückte mich gegen die Wand und began eine Hand unter mein T-shirt zu schieben.
Ich ließ es zu.

The First Love [reddie]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt