-Eddies pov-
„Richie!Was ist los!"schrie ich.
Ich schüttelte ihn durch, in der Hoffnung er würde sich bewegen.
Wenn ich Bowers das nächste mal sehe, bringe ich ihn höchstpersönlich um.
„Rich?Bitte."fragte ich erneut.
Eine Träne floss über mein Gesicht.
Ich hockte mich zu ihm hin und hielt meine Stirn an seine.
„Wenn du stirbst...natürlich sollst du das nicht aber falls.Ich lie-„.
Richie hustete und öffnete die Augen.
Ich sprang so schnell es ging weg von ihm, um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen.
„Eds, bin ich wieder...umgefallen?"fragte Rich und rieb sich an seinem Hinterkopf.
„Ja aber, ist jetzt wirklich alles gut?"wollte ich mich vergewissern.
Kurz nickte er.
Ich half ihm hoch und hielt seinen Arm fest.Dennoch versuchte ich mich immer weiter an seine Hand heranzutasten.
Doch plötzlich ließ er meinen Arm los.
Anstatt sich zu entfernen nahm er meine Hand und spreizte seine Finger, um meine dazwischen zu packen.
Das alles geschah ohne einen Blick zu wechseln.
Bis wir an Richies Haus waren war auch alles ok.
„Ciao Spagetti."sagte er.
Ich fiel ihm um den Hals und sagte:"Ja, ciao Schandmaul.".
Ich löste mich und ging langsam los.
Ab und zu drehte ich mich nochmal um, solange bis er ausserhalb meiner Schichtweite war.
Beinahe hätte ich ihm meine Gefühle beweisen können, ABER NEIN EDDIE MUSSTE ES VERSAUEN, wurf ich mir vor.
„Oh, hallo Eddiebär.",riss mich meine Mom aus den Gedanken:"Wie war dein Tag?Hast du alle deine Tabletten fleißig genommen?Ich hoffe du hast dich nicht im Gras gewälzt.".
„Nein Mommy, alles ok... und ja der Tag war super."lächelte ich schief aus mir heraus.
Ich bewegte mich leise aber sicher auf mein Zimmer zu, in dem ich weiter von Richie träumen konnte.
DU LIEST GERADE
The First Love [reddie]
Teen Fiction„Sollte ich ihm meine Gefühle anvertrauen?" dachte sich Eddie, und schwieg doch lieber weiter. Er konnte nicht wissen das Richie gerade das gleiche dachte.