~ 17 ~

143 3 0
                                    

-Richies pov-

Nur mal so um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung wo ich jetzt hin sollte, aber ich konnte einfach nicht bei Megan bleiben.
Ich entschloss mich dazu nach Hause zu gehen.
Megan war so voller bösartiger Absichten, was einfach nicht noch länger zu ertragen war ohne durchzudrehen.
Ich hoffe einfach nur das diese kleine €@*)& Eddie keinen Müll erzählt und er dass nicht glaubt ich würde ihm etwas Böses zufügen wollen.
Ich bin ja nicht verdammt nochmal Pennywise.
Oder meine Mutter.
*Ding Donggg*
„Na wer hat sich denn hierher verlaufen" fragte mich meine Mutter, wie es nur eine ohne Interesse am eigenen Kind tun kann.
„Ich war der festen Überzeugung, dass ich, als dein Kind, hier wohl wohnen darf oder?" entgegnete ich ihr ebenfalls in einem mürrischen Tonfall.
„Wenn du es nicht schaffst Geld anzuschaffen, musst du hier gar nicht mehr ankommen. Sieh zu wo du bleibst, aber ohne Kohle nicht hier." stellte meine meine Mutter klar und knallte mir mit diesen Worten die Tür vor der Nase zu.
Irgendwo musste ich also Geld herbekommen, so viel stand fest. Eine Zeit lang grübelte ich einfach nur vor mir her und zündete eine Zigarette nach der anderen an. Ich sah dem Rauch wehmütig hinterher, während ich mir wünschte, ebenfalls eins mit dem Nichts zu werden. Ich griff in meine Jackentasche um ein Feuerzeug zu suchen, fand aber ein kleines Tütchen mir ein paar Weedresten. Sofort schoss mir die Idee in den Kopf mein angebautes Gras zu verticken, um endlich wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Zwischen all diesen unklaren Gedanken, kam mir plötzlich Eddie in den Kopf.
Was würde er dazu sagen? Ich meine als Person die ich am meisten liebe und wertschätze. Vielleicht sollte ich als erstes mit Beverly darüber reden, da ich gerne mal mit ihr ein bisschen rauche.
Kurz darüber nachgedacht und schon stand ich bei Bev vor der Tür.
„Hey Bev, hast du vielleicht mal einen Moment Zeit für mich? Ich möchte mit dir über ein kleines Problem reden." erklärte ich ihr ungewöhnlich ernst. Ich war überrascht wie normal ich mich doch verhalten kann.
„Das sieht dir irgendwie gar nicht ähnlich, aber klar, kein Problem ich habe Zeit." antwortete sie mit einer Tonlage die nur sie besitzt.
Schließlich fing ich an ihr die Gesamtsituation zu erklären, auch das mit Eddie.
„Wirklich??? Du und Eddie??? Das ist krass, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, stimmts? Haha.", kurz stoppte sie und setzte eine ernstere Miene auf: „Was hast du mit ihm vor? Wirst du es ihm erzählen wollen, oder woran dachtest du da?".
„Ich bin mir noch unsicher über meine Handlungen, aber Eddie zu verletzen ist das letzte was ich will." erklärte ich und zündete zeitgleich den Joint an und spürte wie sich das Gras in meinen Blutbahnen ausbreitete. Bev zog ebenfalls ein paar mal Joint und nach ein paar mal passen, genossen wir den Moment der Stille.
Natürlich mit Eddie in meinem Kopf.
Er ist immer in meinem Kopf.
Wie eine Diashow in Endlosschleife.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The First Love [reddie]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt