Die Weihnachtsferien sind leider wieder vorbei und der Alltägliche Schulstess geht weiter . Woohoooo -.-
Aber ich wusste nicht das die erste Woche so....merkwürdig wird. Albus geht mir aus dem Weg und trifft sich fasst jeden Tag mit Harry . Draco lächelt mich an und schreibt mir kleine Zettel wo immer ne Uhrzeit drauf steht . Wir treffen uns dann öfters im Raum der Wünsche und hängen dann da ein wenig ab oder tun andere Sachen ;) Ich glaub Layla und Faith sind am Glücklichsten von allen , ihr Bauch ist jetzt schon fast Doppel so dick , abgesehen von Ron und ....Lavender * Kotz* egal wo man hingeht .....DIE SIND DA AUCH !!!! Ich war am Dienstag mit Ginny verabredet und wir haben gezählt wie oft wir die beiden gesehen haben , 37 mal , und dass nur im Schloss . Auf Treppen , Im Fluren , an Türen sogar in der Bücherei standen oder saßen die beiden Knutschen.
Mine hängt sogar jetzt mehr mit mir ab und versteht sich sogar gut mit meinen Freundin und wir mit ihren . Ginny war sonst immer bei Luna , Laurie und Ame ( Wer nicht mehr weiß wer die sind kann bei " Die neuen " nach schauen ;D )
>> Miss. von Lain << Schitt ich sollte aufhören nur in meinen Gedanken zu leben und besser aufpassen . Vor mir stand Prof.Flitwick und schaute mich mit einen verärgerten Blick an . >> Verzeihung Professor ich war in Gedanken << okay schnell Kopf runter und traurig gucken . Auf einmal ertönt ein knall und Quinn ,die neben mir saß, fing sofort an zu lachen worauf ich schnell mein Kopf hebte . Auch ich musste lachen den was ich da sah war einfach nur herrlich. So macht Geschichte doch schon viel mehr Spaß . Professor . Flitwick lag auf den Boden und um in herum waren viele Bücher verteilt . Alle Slytherins mussten lachen aber die Huffelpuffs blieben ruhig und halfen sogar ihn . Ist das nicht schwer immer so nett zu sein ?? Okay ich war das auch mal aber nur weil ich nicht anderes gewöhnt war.
>> Miss. Parkinson , von Lain , Wilkins ( Layla's Nachname ) und sie Miss . Devlin ( Nachname von Quinn ) ihr werdet Nachsitzen und ein Referat halten über diese Stunde . Das selbe geht auch für sie Mr. Zabini und Mr. Nielson << ( Schwarze Haare , Gift-grüne Augen , Sieht echt gut aus und ist nach dem Winterferien auf unsere Schule gekommen. Draco versteht sich echt gut mit ihn. ..... Von Anfang an schon ..... Vielleicht kennen sie sich ja auch schon wer weiß.... Und ich hab gemerkt das Quinn in öfters hinterher schaut )
Aber jetzt wieder zurück zum Unterricht :D
WAAAASSSSSSS ????!!!!!!
darf man jetzt noch nicht mal mehr lachen im Unterricht ?? Halloooo was denkt der Mann sich eigentlich!!!! Was kann ich dafür das Blaise seine Bücher umschmeißt wo er immer drauf steht . Genau Nix . Soll er sich mal nicht so anstellen . Pffff.
>> Also der Unterricht ist hier mit beendet für euch ich schicke euch zu Professor Snape . <<
Ach warum eigentlich nicht der ist wenigsten noch nett .
wir erhebten uns und schlenderten zu Snaps Büro wo er schon mit ein Freundlichen grinsen uns erwartet . Kleiner Spaß seine Mimik war so wie immer . Kühl und Tod .
Er erzählte nur das wir den Hauselfen helfen sollen und das wir 3 Tage nicht zum Unterrichtung dürfen ....naja er sagte das wir nicht in unseren Jahrgang zum Unterricht gehen dürfen ich weiß zwar nicht was er damit meinte aber okay . Aber zum Schluss lachte er doch als wir in beschriebten wie Prof. Flitwicks Gesichts Ausdruck war .
Da es gleich essen geben wird gingen wir alle verwirrt zur großen Halle .
Quinn öffnete die Tür und wer hätte es gedacht ...sie war leer naja abgesehen von ein Fetten Jungen der sich grade ein ganzes Huhn in sich rein stopfte . Was für ein Huffelpuff . Die große Tür wurde geöffnet und eine Horde von hungrigen Zauberern betraten den Raum. Darunter auch Draco der schon wieder das lächeln auf den Lippen hat. Das heißt dann wohl wieder um 18:00uhr Raum der Wünsche ....na schön.
DU LIEST GERADE
Mein leben in Hogwarts - Und das dunkle Jahr (Harry Potter/Draco Malfoy /FF)
FanfictionKennt ihr das : Ihr denkt es könnte nicht schlimmer werden und BUM setzt das Schicksal noch eins Drauf?! Mein bester Freund Ronald denkt das ich was mit seinen Brüdern anfangen möchte und sogar mit ihn . (Nur wegen den Vorfall letzt Halbjahr mit Per...