∆Wäre doch alles bloß wie Früher...∆

2.4K 149 2
                                    

* Draco's Sicht *

Als auch die letzte Stunde Verwandlung zu Ende ging , wo ich so gut wie nicht auf gepasst habe, schlenderte ich zum Gemeinschafts Raum um meine Sachen weg zulegen. Auf dem Weg zum Gemeinschafts Raum sah ich sie .

Ihr braunen Haaren hat sie zu einen Zopf gebunden , und statt den Hogwarts Gewand trug sie eine Lange Schwarze Hose und ein Roten Pullover . Es schmerzt sie zu ignorieren , und nicht in ihrer Nähe zu sein aber ich will nicht das der Dunkle Lord über uns, naja wenn es über haupt noch ein UNS ist , zu erfahren. Er würde sie verletzten oder töten .

Rose hat doch schon so viel in ihr leben durch machen müssen , erst das mit ihren Eltern dann das ihre Schwester noch lebt , Ja sie lebt noch.... in den Sommerferien wurde mir alles über Rosalia und ihrer Familie erzählt .

Und ich muss zugeben ich war echt erstaunt . Kein Wunder das der Dunkle Lord sie haben will .

Rosalia ist so stark und bald wird sie erfahren wer ihre Schwester ist ,und wo sie sich befindet . Ich hoffe nur das sie es mit den Zauber hin bekommt .

Ich merkte erst nicht das ich schon im Gemeinschafts Raum war bis ich gegen etwas hartes knallte .

Das Sofa !!! Ich fluchte noch ein paar Minuten bis ich dann in mein Zimmer gehe das ich mir wieder mit Blaise , Grabbe und Goyle teilte. Als ich alles abgestellt habe zog ich mir wieder mein Anzug an . Also Schwarze Hose , Schwarzes Hemd , Schwarze Jacke und Schwarze Schuhe . Und in muss zugeben nach der Zeit hasse ich schwarz .

Ich ging wie jeden Tag alleine zur Großen Halle und was ich da sah zerbrach mir das Herz . Es war Rose die diesen Wesley umarmte und das nicht nur kurz . In mir steigt Wut und Trauer auf . Das die mich so schnell vergessen kann wusste ich nicht .

Also gibt es jetzt kein UNS mehr !!

Soll mir recht sein vielleicht ist es ja auch besser so . Ich unterdrückte mein Schmerz und setzte mich zu den Slytherins die auch nicht grade glücklich erschienen . Mmm. Stimmt ja heute war das Quidditch Spiel gegen Gryffindor gewesen . Und wir die Stimmung hier am Tisch ist scheint es das Slytherin verloren hätte .

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand wie verrückt mir seiner Hand rum fedelte .

>> Was ?!<< sagte ich kühl und hoffte das die Person mich dann in Ruhe lässt aber Fehlanzeige. >> Draco können wir reden allein Bitte ?<< diese Stimme , diese sanfte Stimme würde ich aus allen Menschen wieder erkennen . Aber wir sind ja nicht mehr zusammen also .

>> Ich weiß nicht was wir zu besprechen haben . Geh doch zu deinen NEUEN Freund WEASLBY !!<<

>> Warte was i-ich bin nicht mit Ron zusammen !!<<

Die ganzen Schüler schauten schon zu uns was mich aber nicht störte .

Aber Rose schien es Zu stören . Sie machte eine Hand Bewegung und alle drehte sich um und schauten auf ihre Teller . Stille . Im ganzen Raum herrscht stille .

Sie machte ein weitere Handbewegung und wir waren auf einmal vor der Tür . Okay jetzt macht sie mir Angst . Die Tür zu großen Halle schloss sie wieder .

>> Draco was ist los mit dir , du gehst mir sein 4 Monaten aus dem weg . Die Person die ich über alles liebe geht mir aus dem weg <<

Sie liebt mich ? und nicht Weasley ?

>> Wenn du mich doch so sehr liebst was läuft denn da zwischen dir und Weaslby ? Ich hab euch gesehen ihr habt euch umarmt !<<

>> Ja stimmt , Weil er heute beim Spiel was kein Ball ins Tor durch gehen lassen hat . Heute war das Quidditch Spiel Pfalz du das vergessen hast . <<

>> Es tut mir leid ...<<

Rose ging ein schritt auf mich zu und gab mir das was ich in den letzten 4 Monaten vermisst habe. Ihre weichen Lippen lagen auf meine . Der Kuss war bis jetzt mit Abstand der Schönste Kuss den wir hatten . Er war voller Lieber , Sehnsucht und Freude. Man Hört sich das Schwul an .

Wir lösten uns schwer atmen .

>> Sag mir bitte was los war in den 4 Monaten ?<<

*Rosalia's Sicht *

>> Sag mir bitte was los war in den 4 Monaten ?<< Frage ich Draco nach unseren Kuss .

Das lächeln auf sein Gesicht verschwand und sofort schaute er besorgt aus .

>> Ich kann dir das nicht sagen , ich will dich beschützen . << In mir kochte wieder diese Wut die ich all die 4 Monate hatte . Niemand wirklich Niemand sagt mir mehr etwas . Erst Dumbledore jetzt Draco! was wird hier bitte gespielt. Ich will doch nur wissen was hier los ist .

ICH WILL DOCH BLOSS DAS ALLES SO IST WIE FRÜHER !!!

Ich machte wieder eine Handbewegung und Stand nun mit Draco vor den Raum der Wünsche . Ich weiß das nur Dumbledore Apparieren kann . Aber ich hab am Letzten Tag entdeckt das ,dass zu meinen Fähigkeiten gehört. Und Albus meint eh das ,dass Zauberei Ministerium denkt ich wäre Tod .

Ich weiß das Umbridge mich kennt aber dank Sanpe konnten wir die Erinnerung an mich löschen .

Dir Tür erschien und ich machte sie auf. Der " Raum " war eine Große Blumen Wiese . Mit ganzen vielen Rosen *-* Ich nahm die Hand von Draco und ging mit in ein Stück .

>> Wie hast du das gemacht das lernen wir doch noch erst? <<

Also erzählte ich die ganze Geschichte noch mal Draco . Er nickte und lächelte leicht .

>> Und jetzt sagst du mir was los mit dir ist <<

>> Rose verstehe doch bitte das ich es nicht kann !! Ich will nicht das du wegen mir leidest. <<

>> Das werde ich nicht !!! Aber ich will das du mir das sagst i-wann werde ich es heraus finden ob du willst oder nicht . Aber wenn ich es von jemanden anderen erfahren muss dann weiß in nicht ob das mit uns dann noch klappt . <<

Und das war mein ernst . Ich will keine Beziehung wo wir uns nicht vertrauen können .

>> Ich werde es keinen sagen ich schwöre es << sagte ich noch sanft dazu

>> ...... Okay <<

____________________________________

Okay ich gebe zu das , dass Kapitel sehr kurz ist aber dafür auch spannend . Das nächste Kapitel kommt Heute oder Morgen :)

LG Saskialove

Mein leben in Hogwarts - Und das dunkle Jahr (Harry Potter/Draco Malfoy /FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt