Ich weiß ich hab lang nicht mehr was am Anfang geschrieben aber ich möchte euch drauf hinweisen das dieses Kapitel nur um EIN Geheimnis handelt deshalb kann es sein das , dass Kapitel nicht so lang geht.*Dracos Sicht *
>> Rose ich muss dir was sagen<<
Sie schaute mich erwartungsvoll an . Es schmerzt so viel von ihr zu wissen was sie nicht selbst weis .
>> Also es fing alles in den Sommerferien an . Ich wollte früher immer so sein wie mein Vater aber seit dem ich mehr weiß des so beschissender finde ich ihn. Es gab ein Grund warum ich dir in den Ferien nicht mehr geschrieben habe. Es war Ende der dritten Woche da kam mein Vater in mein Zimmer um mir zu sagen das es ein treffen stattfinden wird wo der Dunkle Lord höhs persönlich erscheint .
Ich bekam total Panik da ich weiß ,wenn der dunkle Lord auch kommt ,etwas besonderes ist . Mein Vater sagte nur noch das, dass treffen schon in 3 Tagen sei.
Als der Tag , wo der dunkle Lord auch da ist , anbrach war ich total nervös . Die Eltern von Quinn, Layla , Pansy und fast all anderen aus Slytherin waren da. Unter ihnen Nick und seine Eltern . Nick ist schon einer cooler Junge aber er hat manchmal die Momente wo man echt Angst vor ihn bekommen kann. Er war schon mit 14 ein Todesser da er so ein Fan war eher gesagt ist von ihm das er schon dann durfte .
An diesen Tag wusste ich aber nicht das ich genau das werde was ich nicht mehr sein wollte seit dem ich dich kennen gelernt habe .
Wir versammelten uns im Wohnzimmer meine Hände waren schon schwitzig weil ich so nervös war . Die Tür ging auf und Voldemort betrat den Raum. Totenstille . Das einziegste was man hören konnte war Nagini ....emmm das ist die Schlange von ihn . Mein Vater meint das wir leise sein sollten damit ER merkt das wir Respekt haben vor ihn , aber ich weiß genau warum alle ruhig sind ....sich haben Angst ...Angst vor dem Tot.
Bei jedem schritt den er machte wurde es dunkler und dunkler . Was die Stimmung auch nicht besser machte da alle Schwarz trugen wie auf einer Beerdigung.Nach einer langen Zeit des Schweigens bat er mich nach vorne . Ich nickte und tat was er wollte. >> Knie dich hin << sagte er . Ich machte was er wollte .
Er fing dann an zu reden und sagte >> Draco Malfoy ...heute ist dein Tag ...du wirst einer von uns werden . Gib mir dein Arm << seine Stimme war so kalt und Tot , du hast gedacht das du mit ein Toten reden würdest. Ich überlegte eine Zeit ob ich doch nicht lieber weg rennen sollte . Richtung dir und dann mit dir abhaue . Aber ich wollte dich nicht in Gefahr bringen . Also Streckte ich mein arm aus. Er setzte die spitze von seinem Zauberstab auf die Haut und ein Schmerz zog in mein arm . Nach kurzer Zeit war es vollendet und das dunkle mal war auf mein Arm .
Ich stand auf und setzte ein fake-lächeln auf , als ich neben mein Vater stand war mir erst klar was grade passiert war . Ich bin ein Todesser .
DU LIEST GERADE
Mein leben in Hogwarts - Und das dunkle Jahr (Harry Potter/Draco Malfoy /FF)
ФанфикKennt ihr das : Ihr denkt es könnte nicht schlimmer werden und BUM setzt das Schicksal noch eins Drauf?! Mein bester Freund Ronald denkt das ich was mit seinen Brüdern anfangen möchte und sogar mit ihn . (Nur wegen den Vorfall letzt Halbjahr mit Per...