Ich ging heute nicht mehr zum Unterricht zu gar keinen . Ich war den ganzen tag in meinem zimmer und hoffte das die Ferien endlich kommen . Tränen fließen bei den Gedanke Sophie nicht retten zu können , das Voldemort die Zauberer Welt an sich reißen wird und vielleicht auch noch die Menschen Welt . Das darf einfach nicht passieren ,sie ist doch viel zu jung .
Eins steht fest wenn Albus mir nicht helfen will , dann mach ich das ohne ihm .
***
Es sind nur noch 2 Wochen bis dieses Schuljahr zu ende geht . Und ne menge ist passiert . Mal wieder . Albus versuchte mit mir nochmal vernünftig zu reden aber immer blockte ich ab und tat so als ob ich noch woanders was zu tun habe. Zu zeit verbringe ich Viel Zeit mit den Gryffindors und den Slytherins zusammen . Ja zusammen da habt ihr richtig gehört . Aber auch nur weil sie mir helfen wollen Sophie zurück zu verfandeln. Wie all den anderen Wochen hielten wir uns in der Bücherei auf . Wir schauten in ein Buch nacheinander und der Spaß und die Lust vergingen nach ner Zeit .
》Wenn ich noch ein Buch öffne und wieder da eine hässliche Frau raus kommt und mich anschreit, Schrei ich zurück und schlag die !《 Quinn war ein wenig angespannt da sie oft Solche Bücher hatte wo schreie,stimmen oder Personen zu hören war wenn man es öffnet . Und kratzen das Buch verließen (keine sorge sie kommen nicht weit sie werden wenn in das Buch wieder reingezogen oder die verpuffen )
》Mann bin ich glücklich das ich gleich abgeholt werde 《
》Und ich erst 《
Layla und Faith werden heute von Layla's Familie abgeholt , weil Layla diese Woche Stichtag hat . Ich bin schon ganz gespannt auf die kleine Hope. Hope Wilkinson , wie süß .
》 Wo ist eigentlich Harry《 fragt nun Ron der auf dem Tisch neben mir sitzt und eine lolly luscht. Zwischen mir und Harry hat sich nix geändert obwohl ich ich ganz schön grub zu ihm war .
》Bei Professor Dumbledore, sie müssen nur kurz was bereden der wollte aber sofort kommen 《
Und wenn man schon von ihm redet kam er aufs Stichpunkt rein , aber er war nicht allein ein etwas älterer Mann mit dunklen schulterlangen Haaren wo schon paar graue Haarsträhnen zu sehen war betritt den raum mit . Seine Gesichtszüge waren kalt aber seine Augen funkelten und verschbrüten ein ganz anderes Gefühl wie sein gesicht . Eindeutig der Vater von Layla.
》 Dadyyy!!《 Layla stand auf und Umarmte ihren Vater leicht . Er gab ihr ein Kuss auf den Kopf und streichelt ihr Schulter . Süß. Faith ging auf Layla's Vater zu und gab ihm die Hand .
Wir verabschiedeten uns alle bei den beiden und gaben in kleine Geschenke für Hope.》Ihr kommt mich aber besuchen oder?《
Wir nickten -aber da wussten wir ja noch nicht was auf uns zukommt - eine letzte Umarmung und sie verließ Hogwarts mit Faith.-
》 Leute ich hab was !!《 freute sich Mine und sofort gingen wir alle zum Tisch wo das Buch lag . Ich schaute mir die Seite an und lass sie schnell durch . 》 Aber Mine da steht nur was wie man Gartenzwerge zurück verwandelt . 《
》 Ja ich weiß aber die Seite fühlt sich dicker an als die anderen . Hat jemand ein Messer bei sich ?《 Alle Augen wanderten zu Quinn sie verdrehte die Augen und gab Mine ihr Messer . Sie schnitt vorsichtig die Seite auf und eine goldene Schriftzug kam zum Vorschein . Mine begang laut vorzulesen .
》In DER Nacht ist es geschehen , in DER Nacht geht es zuende. Im goldenen Schmuck wird ihr es finden , klein aber fein . Sprecht den Spruch bei Abendsonne sonst fließ der Todesspruch direkt ins Herz und sie-《 Mine stoppte und schaute uns fragend an das letzte Wort war in anders geschrieben und so mit unlesbar .
》 Stirbt 《 flüsterte ich , natoll ich dachte das da jetzt der Gegenspruch dastehen wird . Aber nein nur wie der Gegenstand aussieht wo der Spruch steht.
Ich schwang mein Zauberstab und alle Bücher fliegen wieder in die Bücherregale zurück . Sophie schaute mich verzweifelt an, ich wusste genau was sie grade denkt . Ich schüttel aber nur den Kopf und gab ihr das typische "Alles-wird-gut" lächeln.
》Rose es ist schon recht spät , wir haben sogar das Abendessen verpasst 《 Pansy strich mir leicht über den arm und ich wusste genau was das hieß .
Sie wird sterben .
----------------------------------------------
So nach langem melde ich mich auch mal wieder
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen den das war das letzte ....wow das kommt total trocken rüber :D
Zum Glück nur ein Spaß
Das nächste Kapitel kommt so schnell wie es geht
LG Saskialove
(SORRY WEGEN DEN RECHTSCHREIBFEHLERN ABER ICH HATTE KEINE LUST ZU KORRIGIEREN, DAS BUCH WERDE ICH EH ANFANG NÄCHSTES JAHR BEARBEITEN )
DU LIEST GERADE
Mein leben in Hogwarts - Und das dunkle Jahr (Harry Potter/Draco Malfoy /FF)
FanficKennt ihr das : Ihr denkt es könnte nicht schlimmer werden und BUM setzt das Schicksal noch eins Drauf?! Mein bester Freund Ronald denkt das ich was mit seinen Brüdern anfangen möchte und sogar mit ihn . (Nur wegen den Vorfall letzt Halbjahr mit Per...