∆Und dann kam sie ....∆

2.3K 154 13
                                    

*Hermine's Sicht *

Nach dem Quidditch Spiel freuten wir uns natürlich alle sehr . Ronald hat echt gut gespielt . Leider bekam ich nicht so will mit da Lavender der Meinung war so laut zu klatschen und rufen wie toll Ronald ist . Pfff. Ich hasse sie !!

Alle beglückwünschen das Gryffindor Quidditch Team naja bis auf die , die für Slytherin waren. Ich umarmte Harry, Ginny und Ronald und machte mich mit allen Gryffindor Schüler auf dem weg zum Gemeinschafts Raum .

Und da fing die Party erst richtig los ..... Über all waren Schüler die klatschen oder rufen wie " Gryffindor Gewinnt " oder " Ein hoch auf Gryffindor"

Und so wie wir alle Ronald kennen lässt er sich das nicht entgehen , die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . Er stellte sich auf ein Tisch und lächelte in die runde . Natürlich klatschen wir alle da wir ja dank ihn gewonnen haben .

Ich spürte das eine Person sich neben mich stellte und da ich den Geruch sofort erkannte wusste ich auch wer es war .

>> Das hättest du nicht tun dürfen << ich drehte mich zu ihn.

>> Ich weiß nicht wovon du redest << was ?! Er hat doch Ronald ,flüssiges Glück in den Becher rein gemischt .

>> Du hast doch Ron-<< ich wurde unterbrochen da Harry aus seiner Jacke eine kleine Flasche raus nahm . Ist das nicht ....

>> Du hast in nix in dem Becher gemischt ...... Das war alles Ron selbst ....<< Er nickte nur und schaute wieder zu Ron .

Ich kann es immer noch nicht glauben ..... Er war das selbst . ... Kopfschütteln schaute ich wieder zu Ronald wo jetzt auch diese Lavender stand .

WAS MACHT DIE DA ?!?!?!

Und keine Sekunde später lagen ihre Lippen auf seine . Sie legte ihre Hände in sein Nacken und alle pfiffen um uns .

Sofort war meine Stimmung im Eimer . Und Mein Herz ..... Kaputt , zerbrochen wie raus gerissen . Wieso habe ich nur gedacht das ich eine Change habe.

Sofort verließ ich den Gemeinschafts Raum und quetsche mich an Schülern vorbei. Tränen stiegen in meinen Augen . Wie konnte ich nur so blind sein ..... Blind vor LIEBE .... ich hätte doch merken können das er Gefühle für sie hat .

Ich setzte mich auf eine Stufe hin und holte mein Zauberstab raus. Ich weiß bis heute nicht warum aber ich zauberte Vögel herbei . Süße kleine Vögeln flogen durch die Luft .

Harry setzte sich neben mich hin und betrachtete genauso wie in die ganzen Vögel . Sie Flug hin und her was echt süß aus sah .....

>> Was ist das für ein Gefühl ?? Wenn du Dean mit Ginny siehst ??<< sagte ich aber schaute nicht zu Harry

>> Äh....was meinst du ?<<

>> Ich sehe es doch .... Wie Du sie die ganze Zeit ansiehst un-<<

Unterbrochen ... Wir wurden unterbrochen , schon wieder .

Ron und lavender kommen über glücklich Hand in Hand auf uns zu gehüpft . >> Hier scheint schon besetzt zu sein << sie küssten sich noch einmal was mir einen weiteren Stich ins Herz brachte . Lavender Flüstert Ron was im Ohr und ging kichern weg . Biest.

>> Was ist den hier los ?<< fragte jetzt auch Ron der immer noch grinste . Ihm stand auf und schaute ihn mit Tränen in den Augen an .So gut wie es ging.

>> Oppugno << die ganzen Vögel flogen alle auf Ron . Er rennt rückwärts bis er gegen eine Wand knallte . Die ganzen Vögel platzten an der Wand . Ronald schaute erst überrascht und danach eine Mischung aus Angst und .... Trauer ??!!

Er rannte wie das Biest weg und noch konnte ich nicht anders als weinen .

>> Genau so fühlt sich das an << Harry nahm mich in den Arm und gab mir ein Kuss auf mein Scheitel . Bestimmt weinte ich sein ganzen T-shirt voll aber das war mir egal .

Am nächten Morgen ging ich, ohne wirklich Lust , mich fertig machen für die erste Stunde .

Ich wäschte mich und zog dann mein Umhang an .

Harry der unter auf dem Sofa saß und mich an schaute stand auf und ging auf mich zu . >> Morgen << murmelte ich und ging mit Harry zur Großen Halle. Da angekommen saßen da schon Ronald und das Biest und küssten sich andauernt .

>> Mein Won-Won << wiederholte sie oft . Won-Won..... Was ist das ??? wer gibt bitte jemanden so einen Spitznamen. Genervt setzte in mich mit Harry weiter weg . Wir fingen an über Won-Won und das Biest zu reden als Plötzlich .

>> HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE!!<< die Stimme war das nicht Rose ??

Ich schaute in die Richtung wo die Stimme herkamm . Es war wirklich rose , sie stand bei Den neuen " Traumpaar " (Sarkasmus ) .

*Rose's Sicht *

Ron schaute mich fragend an als ob er nicht wüsste was in meinte . Ich zeigte auf die beiden abwechselt . Immer noch schaute er mich fragend an . >> Was ist dein Problem ?<< mischte sich jetzt auch dieses Verrückte Mädchen ein.

>> Du bist mein Problem << gab ich von mir .

>> Du bist doch nur auf mich und MEIN Won-Won eifersüchtig. <<

>> Bitte was ?! Nummer 1. Habe ich selber ein Freund denn ich über alles liebe und Nummer 2. Ist Ron mein bester Freund <<

Die ganze Halle schaute uns schon mit gespannten Augen an .

>> Halt dich von mir und meinen Freund fern ! Kannst du nicht jemand anderen mit deiner Anwesenheit nerven , wie deine Familie zum Beispiel.... Ach ich vergas du hast ja keine mehr <<

Okay das reicht !!

>> Halt meine Familie aus dem Spiel du .. Wertlose Blutsverräterin !!! << Alle starten min mit offenen Mund an selbst ich hatte den Mund offen . Sofas was habe ich noch nur zu jemanden gesagt . Was ist nur los mit mir.

>> Ha ich wusste es , es war nur eine Frage der Zeit bis du deine Wahre Seite zeigst. <<

Ich schaut sie mit Hass er fühlten Augen an. Und was dann passiert war echt ..... Krass .

Ihr Umhang hat angefangen zu brennen . Ron kippte ihr ein Glas Wasser drüber was auch nicht will nützte. Egal wie viel Wasser sie da drauf bekam es brannte immer weiter. Sie schrie die ganze Zeit . Was die Sache jetzt auch nicht leichter machte . Ich puste einmal und das Feuer war weg .

>> Hättest du das nicht früher machen können !!! Du dumme Kuh << Warum regt die sich denn bitte so auf ??? Sie kann glücklich sein das nix verbrannt war . Was echt merkwürdig ist.

_________________________________

Vielleicht nicht das beste Kapitel von mir aber egal :D

Danke an die Votes und die Zucker süßer Kommentaren . Und sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehler

Mein leben in Hogwarts - Und das dunkle Jahr (Harry Potter/Draco Malfoy /FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt