∆Die Feier∆

2.3K 142 7
                                    

Eine Woche ist jetzt schon nach den Vorfall vergangen. Und zu meinen Glück verstehen Ron und ich uns Top . Naja so lange bis seine Hässliche Freundin nicht da ist.  Die beiden Passen einfach nicht zusammen. 

Aber bis auf den Vorfall in der großen Halle ist nix mehr spannendes Passiert. Hermine hatte erst mit Ron auf die Weihnachtsfeier von Prof. Slughorn zugehen aber da er jetzt eine Freundin hat und Hermine total enttäuscht ist was Ron nicht merkt , hat die sich ein anderen besorgt.

Aber wenn will sie mir nicht sagen .

Ich hatte vor mit Draco hin zugehen aber der sagte ohne zu überlegen Nein . Natürlich entschuldigte er sich auch warum er nicht hin will aber er meint nur das er solche Feiern nicht mag .

Deswegen fragte ich mein neuen Besten Freund ob er Lust hat und zum Glück hatte er es auch . Hermine sagte nicht mit wen sie geht da sie es anscheinend peinlich findet.  Und heute war der Abend.  Heute würde die Große Feier stattfinden. Heute würde ich sehen wenn Hermine als Begleitung hat. 

Ich war fertig angezogen und machte mich auf dem Weg zur großen Halle.  Den da wollte mich meine Begleitung abholen. Ich trug ein Weißes Kleid mit Roter spitze dazu passende Rote Schuhe . Meine Haare ließ ich locker übermeine Schulter natürlich glättete ich Sie mir auch.   Und da kam er auch . In einem schwarzen Anzug mit weißen Hemd und Roter Krawatte  . War ja klar.  >> Hey Du siehst echt gut aus << ich lächelte>> Danke du auch << und das war mein Ernst. Wir umarmen uns Kurz und redeten bis zur Party über Merlin und die Welt .

Ich klopfte und ein Fröhlicher - Bestimmt leicht betrunkener- Prof. Slughorn kam zum vor scheinen er bat uns rein und sagte das wir Spaß haben sollten und genau das taten wir dann.  

Ich sah Hermine die grade sich hinter einem Schokobrunnen versteckte.  Was will sie den bi-..... OMG EIN SCHOKOBRUNNEN OH JA DER TYP WEIß WIE MAN EINE PARTY SCHMEIßT !!!!! >>

Warte kurz ich muss schnell zu Hermine << sagte ich , er nickte nur und ich begehe mich zu ihr.  >> Was ist los << als ich das sagte nahm ich mir schnell eine Erdbeere aus einer Schüssel die grade neben den Brunnen ist und ging kurz durch die Schokolade durch .... ohhhh Lecker *-*

Dabei schaute ich zu Hermine die wirklich schön aussah ihre Haare waren offen und sie trug ein Kleid in Rosa und dazu passende Schuhe.  Einfach Hübsch. 

Grade als ich in die Beere rein beißen wollte nahm sie mir die Weg und aß sie selbst . >> McLaggen << sagte sie schließlich als sie MEINE Erdbeere gegessen hat . Mit verwirrten Blick schaute ich zu ihr . >> Du bist mit ihn hier ?!?<< sie nickte nur aber als sie was sagen wollte verschwand sie schnell . Okay .... Ich nahm mir noch eine Erdbeere und machte das selbe wie grade . Grade als ich rein beißen wollte war sie weg . >> Hascht du Hermine geschen ??<<nuschelte ein Vertäumter McLaggen  .

Langsam stieg Wut in mir auf sagt mir bitte warum ich hier keine Erdbeeren essen darf !! Haben die was gegen mich !! Ist heute der Nationaler " Wir essen Rose's Erdbeeren auf " Tag ... Den wenn ja will ich das dieser Tag endet.  

>> Nein hab ich nicht !!<< sagte ich bissig und drehte mich um.  Ohne eine Erdbeere . Grade als ich zu meinen Begleitung wollte kamen Harry und Luna mit entgegen.  >> Rose Hey ... Und wer ist jetzt dein Begleiter ??<< 

ich zeigte auf die Person hinter mir und Harry war total erstaunt . >> Echt ?? Du bist mit Neville hier ??<< ich nickte und musste mir ein lachen verkneifen da Harry echt überrascht schaut .

Harry ,Luna, Neville und ich redeten noch eine Weile bis Harry sich entschuldigt und einfach ging. 

* Hermine's Sicht *

Das war ein Großer Fehler wieso dachte ich das McLaggen ,Ron etwas ausmacht ... Oh Gott ich bin echt SO dumm !!!! Und jetzt geht er nicht mehr weg. 

>> ....und so habe ich es Geschafft den Drachen zu entkommen . Alles Okay Hermine ??<< hä was ist ?? Ah ... Aso unser edler Prinz ist mit seiner Geschichte fertig . >> Ja super ... Ich hol mir kurz was zu trinken << mit schnellen Schritten lief ich vor ihn weg uns verschwindete hinter einem  Vorhang.  Hoffentlich sieht er mich nicht.  Ich sah Harry auf mich zu kommen , er "versteckte" sich genauso.

  >> Was ist los Hermine << 

>> Ich verstecke mich << flüsterte ich genauso leise zurück. 

>> Vor Wen ??<<

>> Vor ...Vor McLaggen ....<<

Harry schaute mich entgeistert an . Der Vorhang wurde zurück gezogen uns zu sehen war ein Ravenclaw Schüler mit ein Tablett in der Hand wo kleine " Kügelchen " drauf waren . >> Möchtet ihr vielleicht ??<< wir beide beneinten >> Ist auch besser so man bekommt von den Schrecklichen Mundgeruch<< lachte er kurz.  naja vlt kann das ja nicht schaden.  Ich stopfte mir 3-4 Kügelchen in mein Mund und ich finde das sie eigentlich ganz gut Schmecken ... NICHT !! 

Oh schitt da kommt er !!! In verabschiede mich kurz von Harry und rannte weg .

*Rose's Sicht *

Wow die Feier ist echt top :)

Okay ich gebe zu ich versuche immer noch eine Erdbeere zu essen aber immer wenn ich kurz davor bin stört mich jemand oder ich lasse es runter fallen oder so . ...

>> Lassen sie mich Los !!<<

Mein leben in Hogwarts - Und das dunkle Jahr (Harry Potter/Draco Malfoy /FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt