#6 Wie viel bin ich Wert?

322 20 8
                                    

Nachdem ich euch gestern so geschockt habe bekommt ihr heute ein weiteres Kapitel. Ich habe beschlossen das ich es nicht all zu lange ziehen möchte.
Diese Geschichte ist zwar fertig geschrieben aber ich möchte mich doch dann viel lieber auf „The Fox" konzentrieren.
Also viel Spaß und genießt die Sonne ☀️


Hanji POV:

Was... war...das? Nicht das es schlecht war es war erregend, diese kraftvollen Stöße die mich wahnsinnig gemacht haben.

Plötzlich sprang er auf und rannte ins Bad. Ich bin ihm sofort gefolgt, aber was ich da sehen musste riss mein Herz in zwei.

Eren stand mit dem Rücken zu mir und murmelte vor sich hin. Ich ging näher um zu sehen was er da tat und mir gefror fast das Blut in den Adern als ich die Klinge in seiner Hand sah wie er sie langsam an seinem Handgelenk anlegte. So schnell wie ich konnte griff ich nach dem Arm mit der Klinge und entriss ihm diese.

"Spinnst du? Was tust du da?" fauchte ich ihn an. Er sah mich jetzt aber mit seinen roten Augen an und sackte zusammen.

"Ich bin so erbärmlich, ich halte das nicht mehr aus!" schrie er und kratzte sich so heftig über die Arme das er die alten Narben zum Teil wieder aufriss.

Schnell nahm ich ihn in die Arme und wiegte ihn hin und her, wie ein Baby. "Hey, schh, alles gut. Ich bin hier. Schh." beruhigte ich ihn. Es dauerte eine Weile, aber irgendwann schlief er in meinem Armen ein.

Mit aller Kraft stand ich auf und versuchte ihn hochzuheben und stellte fest das er viel leichter war als er aussah. Ich zog ihn also in sein Bett und zog ihm ein T-Shirt und Shorts an und deckte ihn ihm anschluss zu.

>Eren, sehen wir unser kleines Stell-dich-ein als  einmalige Sache. OK. Vergessen! Ich bin immer für dich da! Hanji< schrieb ich auf einen kleinen Zettel und legte ihn auf seinen Nachttisch. Sanft küsste ich noch einmal seine zarten Lippen und verabschiedete mich von ihm, nach dem ich mich wieder anzog.

Es war schon sehr spät als ich zuhause ankam. 

"Wo warst du? Ich habe dich zig mal auf deinem beschissenen Handy angerufen?" fauchte er und stand wütend im Flur und sah mich mit vor der Brust verschränkten Armen an.

"T'schuldigung. Mein Termin hat mehr Zeit in Anspruch genommen als Gedacht." sagte ich und ging auf ihn zu um ihm einen Kuss zu geben. Doch er drückte mich auf Abstand und rümpfte die Nase. "Du stinkst, geh duschen!" fauchte er und ließ mich einfach im Flur stehen.

Was war den jetzt los? Irritiert ging ich ins Bad und zog mir meine Kleidung aus und warf sie gleich in die Waschmaschine.


Levi POV:

Das sie nicht an ihr Handy ging wunderte mich jetzt nicht, ich wusste ja das sie einen Termin mit Eren hatte. Wir waren ja heute früh extra Klamotten für ihn einkaufen.

Aber was mich störte war das sie nach einem anderen Parfüm roch. Sie roch so anders, so ... ich kanns nicht genau beschreiben, anders halt.

Genervt setzte ich mich auf das Sofa und starrte vor mich hin. Seit sie diesen Jungen Stricher als Schützling hat, hat sie sich sehr verändert. Lässt sie sich von ihm ficken? Bin ich ihr nicht mehr gut genug? Diese und noch andere Fragen schoßen mir durch den Kopf.

Ich war so in Gedanken das ich sie nicht hörte als sie zu mir kam und mich von hinten Umarmte. Sanft küsste sie meinen Hals, was sie nie tat.

"Du fickst einen anderen, stimmts?!" fauchte ich und stand auf so das sie nach vorne fiel.

Fassungslos sah sie mich an. "N-nein, nein sowas würde ich nie tun" beteuerte sie.

Frei seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt