#10 Rettung in letzter Minute

322 25 6
                                    




Levi POV:

Nachmittags saß ich auf meinem Sessel im Wohnbereich und starrte den schwarzen Bildschirm vom Fernseher an. Eren lag in seinem Zimmer und schlief.

Was habe ich getan? Warum habe ich das getan? Ich habe einen Schützling meiner Freundin praktisch verführt und wirklich geilen Sex gehabt. Er war besser als der bisherige den ich jetzt hatte. Es wäre gelogen wenn ich sage Eren sieht nicht scharf aus, im Gegenteil er ist Wunderschön. Allein bei diesem Gedanken schlug mein Herz Purzelbäume.

Was bedeutet das jetzt für die Zukunft.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und zuckte unter dieser Berührung heftig zusammen. Erschrocken drehte ich mich um und sah in braune Augen. Hanji lächelt mich an und setzte sich auf mein Schoss.

"Na war mein Schatz so in Gedanken? Was beschäftigt dich?" fragte sie und strich mich durch die Haare.

"Nichts. Habt ihr sie gefunden?" wich ich ihrer Frage aus. Sie nickte betrübt und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Ja. Leider hat sie ihr Ehemann im Frauenhaus aufgespürt und sie dort heraus geholt. Die Hausdame war nur kurz im Keller um Kartoffeln zu holen. In dieser Zeit drang er ein und verschleppte sie. Aber einige andere haben es gesehen und die Polizei gerufen." Erzählte sie mir. "Das ist gut." sagte ich und strich über ihre Hand. "Wo ist Eren?" wollte sie wissen. Kurz stockte ich. "Bett" war meine einfache Antwort. Warum wünschte ich mir das es Eren wäre der auf meinem schoss sitzen soll und nicht Hanji?! Ich war so in Gedanken das ich sie total ausblendete.

Gegen Abend kam Eren aus dem Zimmer und stellte sich neben mich in die Küche.

"Kann ich dir etwas helfen?" fragte er und lächelte schüchtern. Ich sah zu ihm und konnte nicht anders. Ich zog ihn zu mir runter und drückte ihm einen sanften Kuss auf die zarten Lippen.

Plötzlich hörte ich wie Porzellan zersprang. Verdammt Hanji hatte ich total vergessen. Erschrocken fuhr Eren herum.

"F-Frau Z-Zoe, Hanji.. ich .. es tut ... es tut mir leid. Entschuldigung." stotterte er und rannte aus der Küche.

Wir sahen uns stumm in die Augen.

"Er ist gut nicht war? Seinem Scharm kann man nicht entkommen!" sagte sie mit einem kalten Ton und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. "Hanji-Maus, ich .. es.." "Schenk dir das! Ihr könnt ohne mich essen." unterbrach sie mich und drehte sich um.

Doch dann riss ich mich aus meiner Starre.

"Hey! Ich würde sagen wir sind jetzt Quitt! Meinst du nicht auch?" erschrocken drehte sie sich um.

"Wo-Woher?" stammelte sie. Ich verzog meine Lippen. "Wir hatten den Halben Tag für uns und er hat mir von eurem kleinen 'Stell-dich-ein' erzählt. Hanji ich kenne dich jetzt schon lange und weiß wie schwach du werden kannst. Also hatte ich damals recht gehabt! Warum hast du mir das verschwiegen?" stellte ich klar. "Weil... weil... weil eben" antwortete sie mir und drehte sich wieder weg und verließ die Wohnung.

Ich stand in der Küche und wusste nicht mehr was gerade abläuft. Ich hörte eine Türe öffnen und dann stand Eren heulend im Flur und sah mich an.

"Es ist alles meine Schuld, tut mir leid! Ich werde wieder zurück gehen. Er wird eh auf mich sauer sein. Wenn ich glück habe geht es schnell. Danke Levi, das ich doch noch erfahren durfte was Zärtlichkeiten sind. Auch wenn es deine Beziehung gekostet hat." sagte er traurig und gab mir einen letzten Kuss auf die Wange. Dann verließ auch er die Wohnung. 

Dann war es totenstill. Ich ließ alles Review passieren. >Wenn ich glück habe geht es schnell< Nein er meint doch nicht dass, was ich denke. Schnell rannte ich aus der Wohnung und sah wie er in einen schwarzen Mercedes einstieg.

"EREEEN!" schrie ich, aber es war zu spät. Ich rannte auf das Auto zu, dieses fuhr mit quietschenden Reifen davon. Schnell rannte ich zurück. Vor dem Haus waren einige Fahrräder von denen schnappte ich mir eines und radelte dem Auto hinterher.

Der Fahrer schlängelte sich durch den Stadtverkehr, stockte immer wieder. Was mir zum Vorteil wurde. In einem heruntergekommenen Stadtteil kamen wir an. Der Mercedes hielt an und ein großer Braunhaariger stieg aus. Lief um das Auto öffnete die Beifahrertür und zerrte Eren aus dem Auto.

"Bert.. Ahh.. du tust mir weh.." hörte ich ihn weinen. "Schnauze, Schlampe! Hättest du mich nicht hintergangen, müsstest du jetzt nicht bestraft werden!" Schrie der Brünette und schlug Eren heftigst ins Gesicht. Mittlerweile war ich bei den Beiden angekommen. Wutentbrannt stieg ich vom Fahrrad und schmiss es einfach hin.

"Hey!" schrie ich und bekam die Aufmerksamkeit von diesem Typen.

"Was?" blaffte er. Ohne weitere Worte ging ich auf ihn zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Ich hörte wie es knackte und krachte. Jap, Jochbein, durch, dachte ich und holte gleich zum nächsten schlag aus auch dieser traf sein Ziel. Das Nasenbein.

Da ich Sanitäter war wusste ich was ich brechen kann ohne ihn tödlich zu verletzten. Ich ließ meine Wut an ihm aus. Aber auch er ließ es sich nicht nehmen und teilte aus.

Plötzlich wurden wir auseinander gerissen und ich sah wie vier Polizisten und Sanitäter um uns herum standen. Eren kam auf mich zu und schmiss sich heulend auf mich. Schnell entriss ich mich dem Griff des Polizisten und schloß meine Arme um Eren.

"Kann einer erklären wie es dazu kam?!" fragte mich einer der Polizisten als ich im Rettungswagen saß und mir meine Schürfwunden behandeln ließ.

"Diese Ratte, hat mein Freund verschleppt und ihm gedroht ihn umzubringen." fauchte ich und zischte kurz auf als Erwin mir das Tupfer etwas zu stark auf die Wunde drückte. Nickend schrieb er das gesagte auf und verließ dann den Rettungswagen.

"Freund also?! Ging ja schnell das du sie ersetzt hast!" zischte er und funkelte mich an.

"Hey, wer hat vor einem halben Jahr mich betrogen?" sagte ich und sah in sauer an. "Ach und das gibt dir das Recht ihr es so heimzuzahlen?" sagte er. "Hey, das habe ich erst heute Nachmittag von ihm erfahren! Klar! Sie soll sich mal nicht als Unschuldslamm hin stellen." sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Wo ist sie jetzt?" fragte ich ihn und in dem Moment öffnete sich die Schiebetür an der Seite und Eren kam gefolgt von Hanji herein.

"Sie haben ihn verhaftet und er wird morgen dem Haftrichter vorgeführt." sagte sie und stellte sich vor mich hin, während Eren sich neben mich stellte.

"Ich warte mal draußen" sagte Erwin und verließ den Wagen.








Das vorletzte Kapitel einmal wurde es noch spannend was ^^ Ich hoffe ihr habt keine Schäden davon getragen. Wünsche euch viel Spass bei was auch immer ihr tut!!

Frei seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt