Kirishima Pov
Am nächsten Morgen sta nden WI alle um ca. 10 Uhr auf und machten uns fertig , um zusammen zum Bäcker zu gehen. Während dessen bekamen (Y/N) immer noch blicke von den anderen . Als ich den anderen sagten sie sollen damit auf hören , kicherte sie und versprachen es zu lassen .
So gingen wir alle aus dem Haus und machten uns auf den Weg zum Bäcker. Ich und gingen Weg Hand in Hand und ich konnte mir mein lächeln nicht verkneifen. Ich war neunmal so Glücklich in ihrer Nähe. Und ich möchte , dass sie das selbe fühlt .
Beim Bäcker angekommen , kauften wir 6 Brötchen und jeder suchte sich noch eine andere Sache aus. Ich holte ein Croissant und meine Freundin einen Windbeutel (oder irgendwas anderes mit Sahne ähnlicher Substanz die ihr mögt).
Als wir zurück in Denki's zuhause waren , stürzten wir uns förmlich auf unser essen. Wärend ich mein Croissant genoss bemerkte ich wie (Y/N) etwas Sahne am Mundwinkel kleben hatte . „ Oh (Y/N) ! Du hast etwas Sahne am Mundwinkel.", sagte ich . Ohne groß nach zu denken beugte ich mich vor und wischte mit meinem Daumen die Sahne von ihrem Mund. Erst als ich den Tropfen selbst aß , bemerkte ich wie rot sie im Gesicht wurde. Als ich realisierte wie nah ich nun an ihrem Gesicht war , erötete ich selbst und sprang fast schon zurück auf meinen Stuhl.
„AHH! Das rut mir leid ich wollte nicht-"„Dafür das ihr gestern so laut rum gemacht habt , bist jetzt aber echt schüchtern Kirishima! ", wurde ich von Denki unterbrochen.
(Y/N) und ich schauten ihn zeitgleich genervt an. Die anderen lachten.
Während dem essen viel (Y/N) auf :„ Hey Denki ! Wo sind eigentlich deine Eltern? ", woraufhin ich lachen musste.
„Ähh", sagte Kaminari verlegen " auf einer Berufsreise . Sie kommen erst heute Nacht zurück und wissen nichts hier von. "
„ Natürlich nicht ", seufste Sero und lies seinen Kopf in seine Hände fallen.
Bakugou lachte und sagte mit einem grinsen :„ Ich mag deinen Style Kaminari !".
Als es dann Zeit war zu gehen , bedankte sich Denki nochmals für die Geschenke. Und ich und meine Freundin machten uns (erneut Hand in Hand) auf den Weg zu ihr nach Hause.
Unsere Eltern waren nicht Zuhause und wir beide wollten noch nicht alleine sein.
Bei ihr angekommen bot sie mir an , dass ich es mir gemütlich machen und ihr meine Sachen geben solle. Sie würde sich darum kümmern.Also machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich . Sie setzte sich kurze Zeit später neben mich und wir beschlossen noch einen Film zu schauen , bevor ich nach Hause ging.
Während dem Film bemerkte ich , wie sie mich unablässig anschaute. „Waaaas?", fragte ich lächelnd. Sie hatte dieses spezielle schimmern in den Augen , weswegen ich sofort wusste was sie wollte. Von einer Sekunde auf die andere , setzte sie sich auf meinen Schoß. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter entfernt und ich konnte mir nicht verkneifen in einer tiefen Stimme zu sagen :„ Du siehst Wunder schön aus . Weißt du das ?".
Sie kicherte leicht und legte ihre Stirn auf meine . Ich blickte nun tief in ihre rubinroten Augen als sie zu mir sagte :„ Ich liebe dich Eijirou". In diesem Moment vereinten sich unsere Lippen erneut zu einem sanften und innigen Kuss. Ich legte meine Hände auf ihren Hintern und zog sie näher an mich heran um den Kuss zu vertiefen , als sich die Haustür plötzlich öffnete.„Hallo (Y/N) ! Wir sind früher zurück ind haben essen mit gebrach-.."
Ein großer , einschüchternd aussehender Mann mit roten Augen und kurzen, schwarzen, lockigen Haaren. neben ihm stand eine kleine, nett ausgehende Frau roten ,glatten Haaren und braunen , mandelförmigen Augen .
"Was ist hier los !?", sagte der Mann nun in ernstem Ton.
...
Waten das etwas (Y/N)'s Eltern ?
-----------------------------------------------------------
....OH BOI😓😂...to be continued 😏😬
..MORGEN KOMMT DIE 4 STAFFEL MY HERO ACADEMIA RAUS 😄😬😁😆
DU LIEST GERADE
Crushes | Kirishima x reader ❤🍋
RomanceKirishima x reader Eine Geschichte die davon handelt , wie die Protagonistin (reader) und Eijirou Kirishima im normalen AU Alltag ,auf Umwegen und durch etwas Hilfe von anderen ihren Weg zu einander finden. Und mehr :3