Du Pov
'PING'
Ich zog mein Handy aus der Tasche und öffnete überascht den Chat.
--Whatsapp chat--
Hey (Y/N)! Ich will wirklich
nicht stören, aber wir hatten uns
doch eigentlich fürs Wochenende
verabredet. Was ist den daraus
geworden?
Fenrys :3Oh Gott klar!
Sorry ich hab das total vergessen
Also heute ist es schlecht,
aber nächstes Wochenende
hätte ich auf jeden Fall Zeit.
Nächstes Wochenende geht
nicht!
Fenrys :3Wieso nicht?
Da bin ich weg!
Fenrys :3Mit Freunden
Fenrys :3Das ganze Wochenende??
Ja...
Ist so nh Gruppentradition
Fenrys :3Aso sorry
Ist die Woche drauf oke?Klar da gehts!
Ich freu mich drauf!
Fenrys :3-Whatsapp chat--
--ende--Mit noch immer leicht gereiztem Hals, verursacht durch den Kampf der Wrestlergurke schob ich das Gerät zurück in die Tasche und räusperte mich um
Mutter der Terminkalender (L/N) die soeben vereinbarte Verabredung mitzuteilen:„ ähm Mama?", flüsterte ich und hielt mir die Hand seitlich vor den Mund um die gerade laufende Konversation der anderen am Tisch nicht zu unterbrechen „Ich hab gerade mit Fenrys geschrieben. Wir wollten uns über nächstes Wochenende nochmal bei ihm treffen."Diese würgte noch gerade das Stück Paprika herunter welches sie beim zuhören begonnen hatte zu essen, bevor sie mir antwortete:„ Über nächste Woche? Wieso nicht dieses?"
„Er ist über's Wochenende weg.", antwortete ich plump
„Das ganze Wochenende?"
„Ist so nh Gruppentradition."
„Nagut dann. Aber natürlich geht das. Ihr beiden habt in letzter Zeit kaum Zeit verbracht.",entgegnete meine Mutter, fröhlich dass sich die beiden Kinder unterschiedlicher Familienzweige so gut verstanden.
„Worum geht's?",fragte die Mutter des Kirishimahaushaltes interresiert am Gesprächsthema.
„Oh nichts wichtiges!", entgegnete ich reflexartig und fuchtelte mit meiner Hand in der Luft herum „Ich habe nur vor mich bald nochmal mit meinem Cousin zu treffen.
Kiri du müsstest ihn schonmal gesehen haben."„W-wasch? Wie jetscht??", antwortete mein Freund trotz seines noch vollen Mundes bei Nennung seines Namens, als er mich fragend ansah und glücklich weiter knatschelte.
Er hatte offensichtlich nichts von der Unterhaltung mit bekommen, bis er darin vorkam.„Ja! Errinerst du dich nicht dran?",entgegnete ich monoton „ Er hat morgens vor so ungefähr 2 Wochen auf dem Schulhof abgefangen.
Ich dachte nur dass du ihn auch gesehen haben musst.
Du standest schließlich wie bestellt und nicht abgeholt am Eingang.
Ich dachte damals ich lass dich lieber in Ruhe..."Kirishima Pov
„Was? Vor fast 2 Wochen? ",dachte ich.
Man konnte praktisch sehen wie die Zahnräder in meinem Kopf begannen sich zu drehen.Plötzlich viel es mir wieder ein.
Vor fast 2 Wochen hatte (Y/N) morgens einen etwas älteren Typen umarmt, was mich beim lediglichen Hinschauen eifersüchtig gemacht hatte.„Das war dein Cousin??", antwortete ich wahrscheinlich etwas zu laut während ich mit einem lauten Glucksen mein Essen runter schluckte.
„Ja klar ist er mein Cousin. Wer denn sonst?", (Y/N) beantwortete meine Frage mit einem Lächeln „Aber wenn du es so sagst, schon klar dass du das nicht wissen kannst.
Schnell wurde es wieder leise am Tisch, da jeder sich nun auf das Essen konzentrierte.
Ich allerdings nicht.
Mir ging der Gedanke nicht aus Kopf.„Gott ich bin so ein Idiot!", grübelte ich „Natürlich war das jemand verwandte-"
„Geht's dir gut? Ist irgendwas los?", mein Vater riss mich aus meiner Gedankenwelt, wobei er mich zusammen mit den anderen am Tisch verwundert ansah.
„JAP! Alles super! mir geht's GUT!", und so machte ich mich wieder ans Essen. Hoffentlich hatte niemand meinen Ausrutscher bemerkt.
Du Pov
„Was war das denn?",dachte ich mir als ich verwirrt einen Löffel in den Mund schob „hab ich was falsches gesagt?
....
Wie auch immer. Wird schon passen oder so."„Also das treffen geht klar Mama?",fragte ich gleich daraufhin meine Mutter um auf das Thema zurück zu kehren.
Fertig mit dem Essen bedankten wir uns alle für das leckere Mahl und begaben uns zur Haustür um uns zu Verabschieden.
Kirishima Pov
Ich hatte bereits (Y/N) umarmt und ihrer Mutter die Hand gegeben. Jetzt blieb nur noch ihr Vater.
Na das kann ja was werden.
Ich drehte mich zu ihm hin und schaute zu ihm auf als dieser
plötzlich sprach:„ Kommst du mal kurz mit? Ich würde gerne noch schnell was mit dir klären."„Wie? Was klären? Hab ich was angestellt??",entgegnete ich dem Herren, doch folgte ihm dennoch in den Flur.
„Nein hör mir zu.",entgegnete er„ Du errinerst dich wie ich dir gesagt hab dass ich ein Auge auf dich hätte?"
Ich nickte.
„Und dass du (Y/N) beschützen sollst?"
Ich nickte erneut.
Worauf wollte er hinaus?„Naja sie hat mir gestern von deiner Aktion erzählt.", begann er und legte seine Hände in seine Hüfte. „Sie hat mir erzählt, dass du wohl im Krankenzimmer nicht von ihrer Seite gewichen bist und das hat mir gezeigt, dass du es ernst meinst.
Nicht jeder würde den ganzen Tag dort verbringen.
Dankeschön. "Meine Augen weiteten sich. Ich hatte diese Tat für selbstverständlich gehalten. Schließlich liebte ich (Y/N).
Dennoch erleichterte es mich um ein Vielfaches so etwas von ihm zu hören.
„Also keine schlechte Luft mehr??,"grinste ich über beide Ohren.„Nein.",schmunzelte (Y/N) Vater vergnügt „Keine schlechte Luft mehr.
Aber lass es dir nicht zu Kopf steigen."
Er wuschelte mir noch einmal durch meine Haare, doch blieb stecken, da die Massen an Haarspray schwer Eintritt boten.Dennoch machte er sich daraufhin mit mir zurück zu unseren Familien. Nun verabschiedete ich mich richtig von ihm und winkte der gesamten Familie meiner Freundin als sie sich zu ihrem Auto begab und los fuhr.
Ein schöner Tag. Und letzten Endes war doch noch etwas wichtiges für mich dabei raus gekommen.
-----------------------------------------------------------
Ind noch mehr Punkte ab gearbeitet. Ich hab im Moment wieder mehr Bock haha-! :3
DU LIEST GERADE
Crushes | Kirishima x reader ❤🍋
RomanceKirishima x reader Eine Geschichte die davon handelt , wie die Protagonistin (reader) und Eijirou Kirishima im normalen AU Alltag ,auf Umwegen und durch etwas Hilfe von anderen ihren Weg zu einander finden. Und mehr :3