Kapitel 18

2.5K 86 37
                                    

Kirishima Pov

Der Rest der Woche verging unglaublich schnell . Ein paar Tests wurden geschrieben und das wars auch im Prinzip.

Als nun der Freitag heran trat , verabredeten (Y/N) uns für eine Uhrzeit , anderen ich sie an ihrem Hause abholen sollte. Wir hatte im übrigens vor uns in eine Eisdiele zu setzten , denn es sollte ein sonderlich heißer Sommertag werden.

Ich erledigte also bereits meine Hausaufgaben am selben Tag damit ich am folgenden , keine Arbeit damit hatte.
Während ich diese bearbeitete , bekam ich Durst und ging herunter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen .

Unten angekommen , begrüßten mich meine Eltern mit einem :„ Oh Eijirou ! Wir müssen etwas fragen .", im Raum.

Ich entgegnete:„ Ok.. Was ist los ?"

Naja wir wurden spontan zu einem sehr wichtigen Familenessen eingeladen für Morgen . Die Fahrt würde einen ganzen Tag dauern und wir würden deswegen ein Paar Tage bleiben . Da du aber schon Pläne hast , wollten wir fragen ob wir dich denn zwei bis drei Tage alleine lassen können ? Es wäre nicht fair zu verlangen da du und (Y/N) das Treffen morgen schon lang geplant hattet. " , erklärte mir meine Mutter .

„ Allerdings sind es nunmal knapp drei Tage weswegen wir verstehen könnten , dass du nicht so lange alleine leben möchtest .", fügte mein Vater hinzu.

Ich grinste . „ Ähm nein *lach* alles gut ich hab nichts dagegen ein paar Tage alleine zu leben. Und ich kann mich über durchschnittlich gut wehren *aktiviert Quirk * ! Also alles kein Problem . * deaktiviert Quirk *", lächelte ich.

„ Aber keine Partys !", hing meine Mutter hinten dran und lachte.
Ich streckte ihr während ich mein Getränk zu bereitete aus Spaß die Zunge heraus und wir alle lachten.

Time skip

Am nächsten Morgen weckten meine Eltern mich auf , um sich zu verabschieden. Meine Mutter erklärte mir zum 3 mal wo sie den Auflauf für mich stehen hatte und mein Vater stopfte die besorgte Glücks nur noch genervt ins Auto. Ich wank dem fahrenden Auto einige Zeit hinterher und schloss anschließend die Tür hinter mir.

Ich hatte von jetzt an drei Tage Sturmfrei.

Ich machte mich also fertig für unser Date und zog mir ein dunkel rotes , hautenges und schlichtes T-shirt an .Dazu trug ich eine  schwarze Kaki welche bis zu meinen Knien reichte.

Anschließend stylte ich mir meine Haare und suchte mir eines meiner vielen Bandanas aus.  Ich durchlief zusätzlich noch meine reguläre Morgen routine (Zähneputzen , Gesichtwaschen ,...) .

Als ich fertig damit geworden war , ging ich in die Küche um mir Frühstück zu machen . Als ich vor dem Kühlschrank stand , entdeckte ich eine Kleine Notiz welche von meiner Mutter zu sein schien.

( liest vor) * Also ich hab dir weil du das so gerne machst ( zwinker) die Spülmaschine zum ausräumen da gelassen.
Außerdem weißt du ja wie du mich erreichen kannst also Ruf an wenn irgendwas los ist ok ?

Achja ! Ich hab außerdem noch eine kleine Überwachung für dich. Man kann ja nie wissen ! Also sei vorsichtig . * (hört auf zu lesen)

Ich fragte mich was sie damit meinte. Nun bemerkte ich , dass der „ Zettel" ein Umschlag war. Ich hatte die Öffnung nicht gesehen.

Ich öffnete den Umschlag , und fan ein Paar Kondome darin. Auf einmal lies ich mir ihre Worte noch einmal durch den Kopf laufen und wurde rot bis zu den Ohren.
Ich fand in diesem Moment keine Worte da der Gadanke daran , sie zu berühren , mich verrückt machte .
Ich meine. Ich weiß , dass es bereits fast dazu gekommen wäre , aber um ehrlich zu sein , hatte ich vorher gestoppt.
Ich .. Ich brauche meine Zeit und wir waren dort erst drei Tage zusammen. Ich wollte es um ehrlich zu sein gar nicht , sonder habe vorerst nur den Kuss genossen. Doch ... das hier... war ernst gemeint ! Ich setzte mich an den Tisch und aß mein Müsli (😏 you got me there ) . Wobei ich mir meine Hand ab und zu vor mein Gesicht halten musste um zu verhindern , dass ich Nasenbluten bekäme.

Ich konnte verdammt nochmal nicht aufhören mir vor zu stellen wie es ablaufen würde. Genervt und errötet aß ich mein Frühstück zuende und machte mich am die Arbeit auch Spülmaschine genannt.
Wobei ich nicht bemerkte , wie schnell die Zeit verging.

Ich hatte nurnoch zwei Stunden bis zu unserem Treffen

-----------------------------------------------------------

Sorry für das kurze Kapitel aber ich kann halt nicht ein event nach dem anderen bringen . Sorry 😅

Außerdem B1kudeku ! Wenn du das  Kapitel gelesen hast , kannst du dir deine Frage evt. selber beantworten lol😂😬

Crushes | Kirishima x reader ❤🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt